MediaMarkt Vennstraße 40, 33330 Gütersloh

MediaMarkt





3624 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




MediaMarkt Vennstraße 40, 33330 Gütersloh




Uber das Geschaft

MediaMarkt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922122243333
Vennstraße 40, 33330 Gütersloh

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Elvis B.
23.10.2023
MediaMarkt
Meine Frau und ich haben heute Vormittag bei Ihnen eine hochwertige Waschmaschine gekauft. Herr David hat uns professionell beraten und uns bei unserer Entscheidung sehr geholfen. Herr David war sehr freundlich und beherrscht seinenJob. Wir hatten das Gefühl wir sind in Ihrem Unternehmen das Wichtigste. Wir werden Sie weiter empfehlen.
Sebastian S
09.09.2023
MediaMarkt
Gut sortiertes Sortiment, kompetentes Personal auch wenn leider etwas unterbesetzt. Könnten sofort mitnehmen. Alles im allen ein guter Markt.
Josef Kunter
05.09.2023
MediaMarkt
Der MediaMarkt in Gütersloh ist ein gutes Unternehmen, das mit seinen Angeboten sehr preiswert ist und deutschlandweit schwer zu unterbieten ist. Allerdings fällt auf, dass das Unternehmen sein Geld über die Ersatzteile, Peripheriegeräte und Kleinteile hereinholt.Die Qualität der Beratung variiert stark. Manche Mitarbeiter sind äußerst kompetent und bieten eine wirklich hilfreiche Beratung, während andere leider nicht ausreichend informiert sind. Dennoch hat man nie das Gefühl, dass nur der Verkaufsabschluss im Vordergrund steht.Das Geschäft selbst ist aufgeräumt, gut sortiert und übersichtlich. Man findet die Produkte leicht und kann sich gut orientieren. Die verschiedenen Abteilungen sind klar gekennzeichnet, was die Suche nach bestimmten Artikeln erleichtert.Ein großer Pluspunkt des MediaMarkts Gütersloh sind die günstigen Preise. Im Vergleich zu anderen Elektronikmärkten in der Umgebung bietet der MediaMarkt oft unschlagbare Angebote. Gerade bei größeren Anschaffungen kann man hier viel Geld sparen.Allerdings ist zu beachten, dass man bei kleineren Teilen und Zubehör eventuell etwas tiefer in die Tasche greifen muss. Die Preise für Ersatzteile, Peripheriegeräte und Kleinteile können etwas höher sein als bei anderen Anbietern.Trotzdem ist der MediaMarkt Gütersloh eine gute Anlaufstelle, um elektronische Produkte zu erwerben. Man sollte sich jedoch bewusst sein, dass die Qualität der Beratung unterschiedlich sein kann. Es empfiehlt sich, vorher eine Recherche zu den gewünschten Produkten durchzuführen, um gut informiert in das Geschäft zu gehen.Insgesamt kann der MediaMarkt Gütersloh als ein solides Unternehmen bezeichnet werden. Die preiswerten Angebote und die aufgeräumte Ladengestaltung sind definitiv Pluspunkte. Die Qualität der Beratung könnte jedoch verbessert werden, um den Kunden ein einheitlich gutes Einkaufserlebnis zu bieten.Mit freundlichen GrüßenJosef Kunter
Fatih Akkas
03.09.2023
MediaMarkt
Macht nicht denn Fehler und schließt bei Mediamarkt nichts abDie können einen sehr gut verarschen .Sowieso sehr unfreundlich sehr frech und unerfahrene Arbeiter aber die gut verarschen können . Bin schon mit Anwälten richtig drin und gucken wir mal was passieren wird . Macht niemals denn Fehler und schließt keine Verträge oder Finanzierungen bei Media Markt ab .
K. Schmidt
07.08.2023
MediaMarkt
Eigentlich -3 SterneIch habe einen Epson Drucker gekauft der nach 3 Wochen leider den Dienst Quittierte. Also zurück zum MediaMarkt. Die Dame war so freundlich und hat mir eine Gutschrift über 89.-€ ausgestellt hat weil ich ein neues, teureres Gerät mitgenommen habe . Der Drucker kostete aber 99.-€ aber auf Nachfragen der Kassiererin ist der Wert der auf der auf der Gutschrift steht schon der richtige OBWOHL ich den Kassenbeleg über 99.-€ vorgelegt habe. Naja, sehr fragwürdig.Der neue Drucker, ein Hp Laserdrucker für 169.-€, wurde dann gekauft und zu Hause entpackt.Kein Transportschutz, keine Aufkleber an den Klappen für Toner und Scanner die gegen ungewolltes aufklappen vom Hersteller angebracht werden. Tonerkartusche war schon eingesetzt (?) und die Anleitung war mit Tomatensoße, vermute ich, bekleckert. Naja, Anmeldung im wlan dauerte seine Zeit. Papier eingelegt und siehe da, die Fehlermeldung für Fehlendes Papier blinkt auf. War der Drucker evtl ein defekter Rückläufer? Nene das passiert da nicht war der erste Gedanke. Nachdem ich dann das Gerät online bei HP registrieren wollte kommt die Meldung von HP das dieses Gerät schon einem anderen Konto zugeordnet ist, also schon registriert ist !! Also doch einen gebrauchten Rückläufer gekauft. Wer da die Schuld trägt, ob HP oder MM lasse ich dahingestellt. Aber zu der Tatsache das man mich um 10.-€ betrogen hat und eine Entschuldigung erst nach 3 Wochen und wiederholtem Anfragen gekommen ist, fällt mir nichts mehr ein. Kundenservice Fehlanzeige. Freundlichkeit am Service ebenso. Mir wurde zwar ein Gespräch angeboten den Vorfall zu klären aber das habe ich verweigert. Der Laden ist fürMich gestorben. Den werde ich nicht wieder betreten es sein denn meine Kaffeemaschine hat einen Garantiefall. Mediamarkt? Nie wieder
Eric Hasselhoff
24.07.2023
MediaMarkt
Schlechtester Service den ich in einer Filiale mit Beratung jemals erlebt habe. Ich habe vor 2 Tagen einen Ninebot Scooter gekauft und wollte diesen heute in der Filiale umtauschen, weil dieser technische Mängel hat. Leider wurden wir vom „Leiter“ Herrn Emil Löwen abgewimmelt mit der Empfehlung, ich sollte selbst bei Segway-Ninebot eine Reklamation starten, über die Filiale würde dies deutlich länger dauern (6-8 Wochen). Ich kaufte also ein neues Gerät in der Filiale, fahre dort zur Reklamation hin und bekomme keinen Ersatz und keine Hilfe. Dann bekam ich noch den Hinweis, dass ich besser Online gekauft hätte, weil ich so Widerrufsrecht gehabt hätte. Das war mein letzter Kauf im Media Markt Gütersloh, ich habe noch nie so einen schlechten Service erfahren!!!
Abdelfettah Lemjaie
24.07.2023
MediaMarkt
Ich war heute bei Ihnen in der Filiale und ich war sehr begeistert von Ihrem Mitarbeiter Herr Heider der sich bestimmt um mich gekümmert obwohl der Laden überfüllt war. Er hat sich lange und auch besonders geduldig um mich gekümmert und mich freundlich beraten. Dankeschön Mediamarkt
Abdullah Mirza
23.07.2023
MediaMarkt
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit allerdings sehr wenig und sie haben immer wenig Zeit, muss man leider länger warten.Bitte berücksichtigen den Punkt!Aus meiner Sicht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Vennstraße 40, 33330 Gütersloh
MediaMarkt