Deutsche Post Postfiliale 505 Am Harras 2, 81373 München

Deutsche Post Postfiliale 505





189 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:30–12:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




Deutsche Post Postfiliale 505 Am Harras 2, 81373 München




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Am Harras 2, 81373 München

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:30–12:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

frau schmidt
19.10.2023
Deutsche Post Postfiliale 505
So unfreundlich. Nehmen keine Retouren mehr an, erklären nicht mal warum. Auch zu älteren Leuten unhöflich. Kunde = Feind ?
Alessia Bellotto
15.09.2023
Deutsche Post Postfiliale 505
Hallo, ich spreche mit demjenigen, der überprüfen soll, ob die Arbeit korrekt ausgeführt wird ... falls vorhanden, oder befinden wir uns in einem Zustand der Anarchie?!. Heute klingelt es an der Tür, es sind die Pakete, die dem Empfänger zugestellt werden sollen, sie begrüßen mich, indem sie ihnen die Tür öffnen ... Ich warte und niemand kommt herauf außer dem Nachbarn, der mir sagt, dass die Pakete im ersten Stock sind das Haus eines Mieters. Zeit, meine Schuhe anzuziehen und ich gehe nach unten, da ist niemand mehr zu Hause. Ich öffne meinen Briefkasten und finde die Mitteilungen. Eines ist bei anderen Leuten zu Hause und das andere muss ich morgen bei der Post abholen nach 14:00 Uhr. Warum? Welchen Grund gibt es, seine Arbeit auf halbem Weg zu erledigen? Es ist ein Skandal, so mit Menschen umzugehen, seit ich zu Hause war. Morgen muss ich Zeit finden, in die Filiale zu gehen, wofür? Mitarbeiter begrüßen? Konnte er sie nicht beide verlassen? Mir fehlen die Worte, aber ich bin sehr verbittert, selbst gegenüber denen, die das immer noch zulassen. Keine Sterne für die Empörung
Yonca Gang
12.09.2023
Deutsche Post Postfiliale 505
Sehr unfreundliche Mitarbeiter dazu noch ein mega unhöfliches/respektloses Verhalten gegenüber Kunden. Sowas hab ich bei einer Postfiliale noch nie erlebt . Nie wieder gehe ich dahin !
Dean Causevic
28.08.2023
Deutsche Post Postfiliale 505
Donnerstag, 16:40 rein mit 2 grossen Briefen ins Ausland.2 Minuten wartenAbgeben, zahlen - fertigDie Mitarbeiterin am Schalter war freundlich und entspannt - alles bestensHatte bei den ganzen schlechten Bewertungen etwas Sorge, war aber ganz unbegründet ^^
A B
19.08.2023
Deutsche Post Postfiliale 505
Was für ein grauenhaftes Unternehmen... ANSTATT DIREKT NEBENAN im Paketshop einzulagern, wird in diese entfernte Filiale mit den Witzöffnungszeiten - Samstag bis 12:30 abgeliefert! Welches Unternehmen kann sich solche Öffnungszeiten erlauben?! Sogar mein Obststand um die Ecke hat kundenfreundlichere Öffnungszeiten!
Gertrud Röder
16.08.2023
Deutsche Post Postfiliale 505
Keine DHL Filiale mehr!Daher kein Postservice - weigerten sich Annahme von versichertem Paket in irgendeiner Form zu bestätigen. Sinngemäße Aussage: wird schon nicht wegkommen.Jeder Supermarkt mit DHL hat einen besseren Service. Die richtige Postfiliale ist wohl in der Implerstraße
Catherina Giese
02.08.2023
Deutsche Post Postfiliale 505
Sehr unfreundliches Personal. Ich habe um Hilfe gebeten wie ich den Schein ausfülle und die Dame hat mir der patzig geantwortet steht doch da". Ich kann lesen allerdings wollte ich etwas sicherstellen. Auch erneute Anfrage um Hilfe
Philipp Rimmelspacher
30.07.2023
Deutsche Post Postfiliale 505
Mit Abstand die unfreundlichste, aber leider einzige Postfiliale in der Nähe. Selten so eine wenig kundenorientierte Post gesehen wie diese hier.Die fehlende Kundenorientierung wird dann aber dadurch kompensiert, dass die Angestellten versuchen, sich in die Erziehung fremder Kinder einzumischen. Gerade eben selbst gesehen, wie zwei ältere angestellte Damen eine Kundin dazu ermahnt haben, ihre Kinder besser im Griff zu haben, weil diese mit dem zum Verkauf angebotenen Gepäckband gespielt haben.Da die Kundin offensichtlich kein deutsch sprach, sah sich die Postangestellte dazu genötigt, etwas direkter und forscher aufzutreten. Auf meinen Hinweis, dass man das vielleicht auch freundlicher machen kann, kam als Antwort, dass die Kinder ja kein deutsch verstehen und man deswegen lauter und direkter sein müsse. Ich schätze die Kinder waren 3 und 5 Jahre alt. Als ich dann erwiderte, dass ich selbst zwei Kinder in dem Alter habe und es manchmal etwas schwierig und anstrengend ist, erwiderte die allwissende Dame, dass meine Kinder ja bestimmt besser erzogen seien. Als ich dann fragte, woher sie denn wisse, wie meine Kinder erzogen seien und in wieweit das besser sei als die Erziehung der beiden anwesenden Kinder verstand die Postangestellte, dass Schweigen manchmal besser ist.Selten jemand mit so wenig Empathie gesehen, wie diese Postangestellte, eine absolute Katastrophe.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Harras 2, 81373 München
Deutsche Post Postfiliale 505