Zentrale KONE GmbH - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren Vahrenwalder Str. 317, 30179 Hannover

Zentrale KONE GmbH - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren





53 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–19:00
  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00




Zentrale KONE GmbH - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren Vahrenwalder Str. 317, 30179 Hannover




Uber das Geschaft

KONE - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren - KONE Deutschland | Modernste, innovative und bewährte Lösungen für Aufzüge, Rolltreppen und Automatiktüren - Neuanlagen, Wartung, Modernisierung und Digitalisierung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498008801188
Vahrenwalder Str. 317, 30179 Hannover

Stunden

  • Mittwoch07:00–19:00
  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Philipp Geiges
15.10.2023
Zentrale KONE GmbH - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren
Unser 3 Jahre alter (Standard-) Aufzug hat eine listenlange Fehlerhistorie mit Serviceeinsätzen. Jetzt ist das Bremsmodul defekt (1.700 €!!) und das Wort Kulanz kennt niemand mehr! Weiterhin muss der Kunde bei stehender Aufzugsanlage einem Ersatzteilangebot hinterher telefonieren!Die Monteure sind sehr bemüht und verstehen den Ärger des Kunden wg der neuen Aufzuggeneration, aber die Organisation lässt die Jungs UND den Kunden gnadenlos im Stich!! Definitiv der letzte Aufzug dieser Firma!!
Stefan El Karsheh
30.09.2023
Zentrale KONE GmbH - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren
Es ist eine traurige Geschichte, wie diese Firma eine Seniorin von 82 Jahren in einem Neubau im 2.Stock in Oldenburg hängen lässt. Nach dem Einzug stand das Gerät für über zwei Wochen still, und der Kundendienst kam und kam nicht an Land. Meine Mutter konnte Arzttermine kaum wahrnehmen, musste trotz massiver Geheinschränkung die Treppen nehmen. Und der telefonische Kundenservice: unterirdisch. Kaum zu fassen, wie so etwas möglich sein kann. Bei einem ähnlich gelagerten Fall in einem anderen Gebäude rief das Beschwerdemanagement von ThyssenKrupp Elevator in Person der Leitung persönlich an und bat um Entschuldigung und stellte den Missstand innerhalb weniger Tage ab. KONE schafft es nicht innerhalb von zwei Wochen und hat nur einen unfreundlichen Kundendienst zu bieten. Und nun zu Weihnachten steht der Fahrstuhl wieder still.Ich bin fassungslos.
Jens Breuer
30.09.2023
Zentrale KONE GmbH - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren
Aufzug bleibt regelmäßig stecken, Notruf verbindet nicht mit Zentrale. Über Notrufnummer keiner erreichbar. Wir wohnen in einer Seniorenresidenz und sind auf den Aufzug angewiesen. Die Rechnungsbeträge steigen ins Unermessliche, die Leistung sinkt entsprechend - schade!
KARAKAS FILM
14.08.2023
Zentrale KONE GmbH - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren
Leider eine unseriöse Firma, wo man nicht mal eine richtige Ansprechperson für Rückfragen hat. Die Zentrale selbst ist sogar schwer zu erreichen! Es werden Rechnungen verschickt wo manche Leistungen doppelt erwähnt werden, um mehr Geld abziehen zu können. Ich versuche seit Monaten jemanden aus Kone zu erreichen leider ohne Erfolg!Es war das erste und letzte mal das ich der Firma KONE einen Auftrag gegeben habe. Ich hoffe das ich in Zukunft nie wieder mit denen arbeiten muss!
Paulchen Panther
01.08.2023
Zentrale KONE GmbH - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren
Offensichtlich sind die 5 Sterne Bewertungen ausschließlich Mitarbeitern zuzuordnen , die das auch noch brühwarm in ihren Bewertungen dazu schreiben .Aktuell haben wir 3 laufende Projekte wo Aufzüge der Fa. Kone eingebaut wurden , bzw. eingebaut werden . Sehr gerne werden von der Fa. Kone Nachforderungen bzw Empfehlungen angesprochen , die ja noch zusätzlich eingebaut werden könnten , da wird dann preislich richtig zugeschlagen . Gerne werden z.B. nicht genau passende Halfenschienen in der Schachtwand bemängelt , die dann sehr teuer von der Fa. Kone nachträglich/ zusätzlich montiert werden , dem Wunsch die Halfenschienen mit eigenen Mitarbeitern montieren zu wollen , wird nicht entsprochen . Unter anderem wird für einen Monteur ( offensichtlich angelernt ) netto 125€ / Std abgerechnet .
Mustafa Ghriwati
25.07.2023
Zentrale KONE GmbH - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren
Der Aufzug brach wieder zusammen, nachdem der Techniker nach ein paar Stunden gegangen war. Die Anzahl der Mitglieder des Wartungsteams ist sehr gering. Da wir ein oder zwei Wochen auf einen erneuten Reparaturversuch warten müssen und der Aufzug möglicherweise nicht repariert wird, müssen Sie die Fehler eine Woche oder länger erneut beheben
Jens-Uwe Bahr
25.07.2023
Zentrale KONE GmbH - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren
Dieses Unternehmen können wir als Hausverwaltung, in Schulnoten ausgedrückt, leider nur mit einer glatten 6 bewerten. Schreiben werden von dort grundsätzlich nicht beantwortet, Störungen im Betrieb unserer Aufzugsanlage im Verwaltungsobjekt, immerhin ein Ärztehaus mit täglich vielen, auch auf Fahr- und Gehhilfen angewiesenen Patienten, treten nahezu täglich auf. Kone-Monteure waren in den letzten 6 Wochen mehr als 20 mal zu Entstörungseinsätzen, an einigen Tagen mehrmals, vor Ort, leider ohne die gewünschten Erfolge. Patienten mit Geh- und Fahrhilfen, aus den Praxen in den oberen Stockwerken kommend, mussten häufig von der Feuerwehr tragend herunter transportiert werden, weil der Aufzug nicht funktionierte. Mieter und wir haben den Aufzug wiederholt durch starkes Rütteln an der Schachttür im Erdgeschoss in Funktion setzen und damit Patiententransporte teilweise noch ermöglichen können.Hinzu kommt die arrogante Behandlung als Kunde aus der Zentrale in Hannover mit unserem konsequenten Ausschluss vom telefonischen Kone-Störungsmeldesystem und Aufforderung zur Meldung von Störungen nur noch schriftlich per Fax aufgrund von uns beanstandeter und darum nicht bezahlten Rechnungen für die Vielzahl von erfolglosen Einsätzen der Kone-Monteure. Wir haben jetzt alle Verträge mit Kone gekündigt und hoffen auf einen künftig störungsfreieren Betrieb der Aufzugsanlage nach dem Wechsel zu einer Fachfirma für die regelmäßige Betreuung von Aufzugsanlagen.
Don Dusel
24.07.2023
Zentrale KONE GmbH - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren
Aufzüge sind sicherlich gut, aber im Ernst, was sind das für Preise die für Wartung aufgerufen werden? Allein die Anfahrtspauschalen sind ein Witz.Also vorher überlegen, ob man sich das wirklich leisten will.
Fa Ba WST
21.07.2023
Zentrale KONE GmbH - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren
Wir hatten im Februar 2018 einen Aufzug für ein Bürogebäude bestellt. Wir hatten den Eindruck, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis gut ist. Lieferung und Montage war dann im September 2018. Termin vorziehen ist bei Kone ein Problem, wenn Bau schneller fertig wird. Einbau erfolgte durch Subunternehmen ging zügig. Es fehlte jedoch eine Glasseite, geliefert wurde eine grundlackierte Fläche (siehe Bild). Diese wurde trotz mehrfacher Mahnung beim zuständigen Verkäufer V. bis jetzt (Stand Januar 19) nicht geliefert. Grund: Man könne ja nichts für Verzögerungen bei dem zuständigen Subunternehmen.Es sollte sich aber der zuständige technische Leiter Eckhard B. bei uns melden. Hat er aber nicht gemacht, war auch nicht erreichbar. Wir geben jetzt eine letzte Nachfrist, dann geht es leider zum Rechtsanwalt.Auch die Übergabe an uns war schlampig bis unvollständig. Eine Reinigung wurde erst viel später durchgeführt. (Siehe Bild von vor Übergabe)Wir haben den Eindruck, dass die Abteilungen untereinander nicht wissen, was sie tun. Zuständigkeiten und Koordination fehlen. Aus unserer Sicht herrscht bei Kone eine absolute Servicewüste.Fazit: Preis top, Service mega-flop

Bewertung hinzufugen

Karte

Vahrenwalder Str. 317, 30179 Hannover
Zentrale KONE GmbH - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren