Mobau Wirtz Haussysteme - Bemusterungszentrum Heinsberg Industriestraße 44, 52525 Heinsberg

Mobau Wirtz Haussysteme - Bemusterungszentrum Heinsberg





144 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–13:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00




Mobau Wirtz Haussysteme - Bemusterungszentrum Heinsberg Industriestraße 44, 52525 Heinsberg




Uber das Geschaft

Home |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49245218090900
Industriestraße 44, 52525 Heinsberg

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–13:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

T und K
15.10.2023
Mobau Wirtz Haussysteme - Bemusterungszentrum Heinsberg
Total unseriös... es werden keine einzelnen Preise genannt, am Ende bekommt man ein Preis gesagt und wenn man das im guten Glauben erstmal unterschriebt, müsste man bei Stornierung eine Strafe zahlen.Nicht mal auf den Unterlagen die man nach der Unterschrift bekommt,stehen die Preise... das macht mir Bauchschmerzen. Bis zur Lieferung in 6 Monaten weiß ich nicht mal was wie viel gekostet hat! Richtiger Mafia Baumarkt! Hat mein Vertrauen gegenüber Massa Haua auch massiv beschädigt!!!
Michael Holzhüter
24.09.2023
Mobau Wirtz Haussysteme - Bemusterungszentrum Heinsberg
Bemusterung über Massa-Haus / DFHWare ist billige Baumarktware, die man im freien Markt für 40-45% des angebotenen Preis bekommt. Kündigung und Rücktritt nur mit Stornogebühren. Wenn man dem widerspricht, meldet sich das Unternehmen nicht mehr.Die Bemusterung ist so früh angesetzt, dass man aktuell nach einem Jahr eine Preiserhöhung von 17,4 % in Kauf nehmen muss (nach Statistik). Nach vielen Hin und Her sollten die Erhöhungs-Kosten uns erlassen werden, wir haben aber das Vertrauen in das Unternehmen verloren und fühlen uns mega abgezockt.Die Kündigungsbestätigung gleich einer Erpressung, wenn man nicht innerhalb von 14 Tages zahlt, stellen sie einen die Ware, die man nicht haben will, zum vollen Preis hin. Ziemlich komisches Geschäftsgebahren, ohne Gewissen und Moral!
Steph
11.09.2023
Mobau Wirtz Haussysteme - Bemusterungszentrum Heinsberg
Auf der Suche nach einem Ausstatter mit Vertrieblern in dem das Wort Kundenservice nicht existiert? Dann „herzlich Willkommen!“Die angebotenen Sachen sind meist doppelt so teuer sind wie in anderen Geschäften (online Shops teilweise noch günstiger), Zumindest was Waschbecken, Badewanne und Türen anbelangtWir haben leider den Fehler gemacht und unseren 1.000€ Gutschein für eine vor Ort ausgestellte Badewanne genutzt. Also knapp 300€ draufzahlen und alles super - leider nein!Nach wochenlangem warten, fehlender Gutschrift (weil wir zuerst mehr gekauft hatten, was nicht geliefert werden konnte) kam dann die Badewanne.ABER nicht wie die vor Ort ausgestellte freistehende, sondern nur das Innenleben und der Styroporträger. Aussage von Mobau „die Schürze haben sie nicht mitgekauft“ - natürlich nicht denn eine freistehende Badewanne stellt man ja nicht frei hin?! Lange Rede kurzer Sinn der Berater hat uns nicht darüber informiert, dass wir diese extra kaufen müssen und hat diese natürlich auch nicht bestellt…Wir haben also nun die Option die Schürze für ~500€ dazu zu kaufen und wieder zu warten, oder die Badewanne (mit Rundungen) zu Fliesen.Also 1.700€ für eine Badewanne die in anderen Fachmärkten gerade einmal die Hälfte kostet.Danke für nichts!Der einzige Mitarbeiter mit dem wir bisher sehr gute Erfahrungen gemacht haben ist Herr Jansen! Er hat sich jedem Thema schnell angenommen und versucht bestmöglich zu helfen.
Carsten Riedel
01.09.2023
Mobau Wirtz Haussysteme - Bemusterungszentrum Heinsberg
Als Kunde von Allkauf wurde ich zur Bemusterung nach Heinsberg geschickt. Ich möchte voranstellen, dass ich bereits ein Haus besitze und in den vergangenen drei Jahren dort umfangreich saniert habe und somit Kenntnis darüber habe, was möglich ist und was nicht. Zu allererst möchte ich jedoch Frau Zedelmeyer lobend erwähnen, die sich wirklich Mühe gegeben hat uns gut zu beraten. Für sie würde ich gerne fünf Sterne vergeben. Zur Ausstellung: ich war erschüttert, welchen Standard ich hätte für mein Haus aussuchen sollen. Es gab nichts besonderes, mehrfach habe ich auch laut geäußert: „Das war in den 90ern sehr schick!“ das, was einigermaßen gefiel hatte Preise, die selbst beim Sanitärfachhandel nicht aufgerufen werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist, um es milde auszudrücken, suboptimal. Wir hatten ganz klare Vorstellungen, was wir in unserem neuen Haus haben möchten. Im Vorfeld hatten wir bereits die komplette Ausstattung ausgesucht, im Fachhandel, im Netz und im Baumarkt sowie bei den uns vertrauten Handwerkern. Uns waren die Preise und die Qualitäten bewusst. Von unseren Wünschen und Vorstellungen konnte am Ende nichts umgesetzt werden. Es ist nicht möglich die gewünschte Ausstattung zu einem adäquaten Preis zu besorgen, wenn sie schon nicht vorrätig ist. Ein Beispiel: wir wollten eine Doppelbadewanne, welche wir in unserem derzeitigen Haus bereits eingebaut haben mit einer Bemaßung 1,40 auf 1,95 m. Nicht nur, dass diese Wanne nicht zu haben war, wir hätten uns mit 1,40 auf 1,75 zufrieden geben müssen. Der Preis lag bei über 3.000 Euro. Vor einem Jahr hatten wir im Klempnerfachbetrieb inkl. Styroporkörper 1.300 Euro gezahlt für unser Wunschmaß. Uns ist bewusst, dass Material- und Baupreise gestiegen sind im vergangenen Jahr, allerdings nicht um fast 300%. Das zog sich so durch die komplette Bemusterung. Es wäre ein einziger Kompromiss gewesen, den wir so nicht eingehen wollten und auch nicht eingegangen sind. Als Bauherren des 2. Hauses bauen wir nicht irgendein Haus, sondern unser Haus. Das ist allerdings mit den gezeigten und möglichen Ausstattungen und Materialien nicht möglich. Wir waren absolut nicht zufrieden und würden es so auch nicht mehr machen. Die Fahrt nach Heinsberg war eine Verschwendung von Sprit und Lebenszeit. Indes die Berater sind mit Sicherheit zu viel mehr fähig, wenn sie die Möglichkeit hätten, adäquate und zeitgemäße Produkte anzubieten und so die Wünsche und Bedürfnisse auch eines Kunden der vielleicht nicht dem Standard entspricht gerecht zu werden. Es ist also sehr viel Luft nach oben.
Maika Bütger
24.08.2023
Mobau Wirtz Haussysteme - Bemusterungszentrum Heinsberg
Kundenservice Fehlanzeige! Ware, die termingerecht abgerufen wurde wurde nur teilweise geliefert und dann z.T. auch noch falsche Ware. Nach mehrmaligen Rückfragen, wann die richtige und fehlende Ware kommt, stehe ich weiterhin ohne aussagekräftige Antwort da und kann nicht mein Haus beziehen.Fliesenleger und weitere Handwerke sind bestellt und können nicht arbeiten. Traurig! Man gibt denen so viel Geld (und ja, die Ware ist viel zu überteuert!) und am Ende steht man in einem halb fertigen Haus und muss auf eine Baustelle ziehen. Auf keinen Fall würde ich ich wieder mit DFH und Mobau bauen. Eigentlich dachte ich, ich habe durch ein Fertigteilhaus weniger Stress, aber Fehlanzeige...einfach nur traurig.
Sükrü Bugdaycigil
14.08.2023
Mobau Wirtz Haussysteme - Bemusterungszentrum Heinsberg
Wir hatten die Bemusterung für unser Haus mit Herrn Resmo und wir sind super zufrieden.Herr Resmo war super freundlich und sehr kompetent. Wir haben ein Super Packet zusammen gestellt bekommen und Preislich konnten wir uns ebenfalls da wiederfinden, wo wir hin wollten.Selbst nach der Bemusterung stand Herr Resmo für jegliche Fragen telefonisch zur verfügung und wir konnten alle angelegenheiten super klären.Ein gelungener Ausflug nach Hückelhoven!
Klaudyna Walczak-Marmon
26.07.2023
Mobau Wirtz Haussysteme - Bemusterungszentrum Heinsberg
Lieferungen verzögern sich, wir haben seit Januar keine Fliesen mehr fürs Bad bekommen. Haus fertig, aber keine Badezimmer. Zweitens akzeptiert das Unternehmen keine Beschwerden! Wir haben zwei nicht übereinstimmende Toilettensitze. Geberit WC versus Nischen-/Billig-WC-Sitze mit anderer Form. Sie antworten nicht auf E-Mails oder vermeiden es zu antworten! Ich empfehle nicht!
Sebastian Trißl
22.07.2023
Mobau Wirtz Haussysteme - Bemusterungszentrum Heinsberg
Unmöglicher Kundenservice!!! Wenn man eine Reklamation hat weil etwas nicht passt dann wird sich da rausgewunden wie ein Aal!Unter aller Sau! Support hat null Bautechnisches Verständnis! Lasst es s bleiben und besorgt eurer Zeug selbst!Nie wieder!
Isa Haase
22.07.2023
Mobau Wirtz Haussysteme - Bemusterungszentrum Heinsberg
Wir hatte heute unsere Bemusterung für unser Massahaus in Hückelhoven.Mit der Beratung sind wir super zufrieden. Besonderer Dank geht an Frau Dorn. Sehr kompetent und hat uns wirklich alles in Ruhe erklärt und auch beraten, was wir wo am besten machen könnten. Chemie hat von Anfang an gepasst. Danke für den schönen Tag.

Bewertung hinzufugen

Karte

Industriestraße 44, 52525 Heinsberg
Mobau Wirtz Haussysteme - Bemusterungszentrum Heinsberg