Automobilforum Kuttendreier GmbH Drosselweg 21, 81827 München

Automobilforum Kuttendreier GmbH





551 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00




Automobilforum Kuttendreier GmbH Drosselweg 21, 81827 München




Uber das Geschaft

Ford Kuttendreier - TOP Service 3x in München - just drive! | Besuchen Sie unseren exklusiven Ford-Store und überzeugen Sie sich vom 360° Rundum-Service aller unserer Standorte inkl. speziellem Firmenkundencenter

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4989453120
Drosselweg 21, 81827 München

Stunden

  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Andre Baltes
21.10.2023
Automobilforum Kuttendreier GmbH
Kann die Firma Kuttendreier nur empfehel empfehlen. Von der Anfrage bis zur Auslieferung hat der Service super gepasst. Netter, hilfsbereiter und vor allem schneller Kontakt. Sehr kompetent.
Andrea Fischer
15.10.2023
Automobilforum Kuttendreier GmbH
Ich habe seit 1,5 Jahren einen Ford Kuga als Leasingfahrzeug. Schon beim Abholen des Fahrzeugs gab es Fehler, das bestellte Headup Display war nicht im Fahrzeug verbaut, falsche Felgen - von einem anderen Kunden und falsche Bremsblöcke. So wie der Start war, war auch jeder weitere Werkstattbesuch.Nicht ein einziges Mal wurden die Reparaturen vollständig ausgeführt. Jedesmal wurde mir versichert alles sei gemacht. Und jedesmal war dem nicht so. Dreimal war das Fahrzeug jetzt wegen Batterieproblemen (Keyless und Display funktionierten nicht) in der Werkstatt im Drosselweg. Dieses letzte Mal wurden mir, nach einer ganzen Woche in der Werkstatt Kuttendreier die Schlüssel ausgehändigt und versichert das jetzt wirklich alles gemacht sei und funktioniert.Leider ließ sich das Auto nichtmal öffnen. Keine Entriegelung möglich. Die ganze Elektronik war platt. Keiner vor Ort wusste warum das Auto jetzt komplett kaputt war.Zwei Angestellte versicherten mir, es täte ihnen leid und ich hätte jetzt Priorität. Die Werkstatt sagte mir sie gehen sofort auf Fehlersuche, ich muss aber mit mindestens einer weiteren Woche rechnen.Ein Leihauto wurde mir zugesichert, da ich zwei Tage später verreisen musste.Die Priorität lag darin sich nicht mehr zu melden, Verantwortungen abzugeben sodass sich dann niemand um ein Ersatzfahrzeug gekümmert hat.Mir fehlen die Worte bei so schlechtem Service.Ich kann nur jedem abraten zu Ford Kuttendreier zu gehen.
Andreas Stransky
09.10.2023
Automobilforum Kuttendreier GmbH
Ich hatte durch Fremdverschulden einen kleinen Schaden, die Bearbeitung bei Kuttendreier mit Gutachter und Abwicklung mit der Versicherung des Unfallverursachers war unfassbar gut und professionell, ebenso die ausgeführten Arbeiten an meinem 10 Jahre alten Fiesta.Die Bereitstellung eines Ersatzfahrzeuges hat auch minutiös funktioniert.Ein ganz großes Lob !
Michael Holz
08.10.2023
Automobilforum Kuttendreier GmbH
Bin langjähriger Kunde und habe stets vertraut und hohe Preise ohne Murren bezahlt. Zunehmend wurden Dinge übersehen. Probleme häuften sich. Ein Problem, dass nach Aussage von Fachkundigen bei der Inspektion hätte erkannt werden müssen, hat, ganz abgesehen vom Unfallrisiko, nun einen Schaden von ca. 2500 EUR verursacht. Trotz bestehender Mobilitätsgarantie wurde einfach gesagt “Machen wir nicht mehr”. Für die Begutachtung des Schadens wurde dann noch ein 1/2 Stunde berechnet, wie gesagt, trotz gerade erfolgter und teurer Inspektion. Muss sagen, schwache Leistung.
karl forstner
24.09.2023
Automobilforum Kuttendreier GmbH
sachlich kann ich nach 5 Jahren Erfahrung mit Kuttendreierwenig einwenden.Dass die Service Preise gefühlt völlig überzogen sind, ist wahrscheinlich überall soWas mich am meisten stört ist das völlige Desinteresse am Kunden.Immer nach dem Motto “friss oder stirb”Wenn der Verkäufer zu mir sagt “Sie haben sich ja nicht mehr gemeldet” nachdem ich 3 mal eine Probefahrt gemacht habe, während mein Mustang beim Service war, finde ich das schon eigenartig. Ich dachte immer es heißt verkaufen und nicht sich etwas abbetteln lassen.Kulanzleistungen sind nicht im Wortschatz des Hauses, da habe ich bei BMW und Mercedes für Autos mit deutlich mehr Laufleistung einen um Klassen besseren Service erhalten.Die viel beschworene Kuttendreier Garantie kann man in der Praxis vergessen (zumindest mal genau lesen, was da enthalten ist)und geschenkt ist diese auch nicht Herr K.!das ist doch gut beim Verkauf mit einkalkuliert.Fazit, wenn Ford ,dann gleich beim Billigsten im Internet,dass man den Wagen bei Ford K neu gekauft hat wird wird sowieso nicht honoriert
Vladimir L.
22.09.2023
Automobilforum Kuttendreier GmbH
Von der Beratung bis zur Schlüsselübergabe eine top Betreuung! Ein Punkt muss ich bemängeln, uns ist die 5 Jahre Garantie versprochen worden aber nicht eingehalten!!! Trotzdem vielen Dank
M. Schmidt
22.08.2023
Automobilforum Kuttendreier GmbH
Wir haben wochenlang versucht eine gütliche Einigung zu finden ,es wurde alles heruntergespielt. Wir haben ein Auto gekauft, konnten es aber nicht abholen da Samstag nur ein Verkäufer anwesend ist. Da wir über 400 Km weit weg wohnen, eine Anfahrt von knapp 5 Std, brauchten wir einen Tag Urlaub. Bei Ankunft war das Fahrzeug in einen erbärmlichen Zustand. Nach sofortiger Reklamation wurde uns mitgeteilt , das es ein Gebrauchtwagen ist und der Zustand dementsprechend.Wir haben es für über 300€ aufbereiten und die Kratzer entfernen lassen. Da kaufen wir bestimmt nicht wieder
M. Hohlweger
16.08.2023
Automobilforum Kuttendreier GmbH
Ich kann nur Positives beim Kauf eines Produktes berichten, sowohl was die Rückruf, die Terminvereinbarung und die Freundli hkeit bei der heutigen Abholung betrifft. Herzlichen Dank M. Hohlweger
Jack Nymphenburg
27.07.2023
Automobilforum Kuttendreier GmbH
Schlecht ist noch gelobt. Die telefonische Terminvereinbarung war schon nicht einfach, Mitarbeiter kannte Filiale Drosselweg nicht. Am Tag vor dem Termin wegen Auftragsdetails direkt in der Filiale angerufen, dort wusste niemand von Nichts. Fahrzeug stand dann auch 2 Tage länger, bei der Abgabe war kein Termin hinterlegt.Der Auftrag zur Überprüfung eines Steuergeräts war schriftlich verfasst und eng umrissen. Messprotokolle und Fehlerspeicher - Protokolle wurden der Werkstatt übergeben mit Hinweis, kein weiteres Auslesen des Fehlerspeichers, keine neue Software sondern nur Überprüfung/Austausch des Steuergeräts.Gleiches mit dem bemühten Werkstattmeister telefonisch besprochen.Eine Überprüfung eines einzelnen Steuergeräts wurde seitens der Werk statt abgelehnt.Somit keine Reparatur, Auto abholen wollen und für das Auslesen des Fehlerspeichers ( war ausdrücklich nicht beauftragt) 128 € bezahlen sollen.Ein sehr unfreundliches Gespräch mit einem noch unfreundlicheren und subjektiv äußerst unangenehmen Geschäftsführer folgte.Die Filiale bestand trotz fehlendem Auftrag unter Androhung des Einbehalts meines Fahrzeugs nachdrücklich wie unbotmaessig auf Bezahlung . Nie wieder in diese Ford Werkstatt. Dann lieber wieder Benz oder Audi.
E. O.
22.07.2023
Automobilforum Kuttendreier GmbH
Schlechtestes Autohaus überhaupt, leider muss ich einen Stern vergeben, meiner Meinung nach hat diese Autohaus nicht mal diesen verdient. Null kundenorientiert, Hauptsache die bekommen Ihr Geld, der Kunde selber bleibt auf seinen Kosten sitzen. Einfach Finger von Kuttendreier lassen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Drosselweg 21, 81827 München
Automobilforum Kuttendreier GmbH