PRS Parkraum Service GmbH Kirchpl. 7, 58739 Wickede (Ruhr)

PRS Parkraum Service GmbH





466 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–15:00
  • Donnerstag09:00–15:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–15:00
  • Dienstag09:00–15:00




PRS Parkraum Service GmbH Kirchpl. 7, 58739 Wickede (Ruhr)




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491803771881
Kirchpl. 7, 58739 Wickede (Ruhr)

Stunden

  • Mittwoch09:00–15:00
  • Donnerstag09:00–15:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–15:00
  • Dienstag09:00–15:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Sylvia Teichmann
07.10.2023
PRS Parkraum Service GmbH
Absolutes Abzocker-Unternehmen!!!Rechnung durch Falschparken sofort beglichen.Dann kam eine Mahnung 1 Monat später...Kennzeichen nicht angegeben.Ich hab sofort telefonisch und schriftlich reagiert,das die Rechnung sofort beglichen wurde.Ganz 3!!!!Monate später kam eine Antwort.Nachweis benötigt. OK Nachweis (Kontoauszug) eingereicht.Antwort:6Euro Porto und Nachverfolgung Halter werden verlangt!!!!Ein Stern ist schon zu viel!!!!
Kai Dembski
06.10.2023
PRS Parkraum Service GmbH
Ein Servicepartner zum abgewöhnen. Zahlung soll innerhalb 10 Tagen erfolgen, sind aber nicht einmal in der Lage in gleicher Zeit auf eine Rückfrage zu antworten. Ich werde tun, was wir alle tun sollten: In dem Laden, der diese Firma engagiert nicht mehr einkaufen, und dies auch an der Info sagen! Aber wenn ihr fürs bescheid sagen dort parkt, vergesst die Parkscheibe nicht!Ich bin gespannt, wenn das genügend Leute machen, ob die PRS dann noch viele Parkplätze überwacht!Ach ja, und an die PRS: Nimm dies Bit...
Christian Gander
03.10.2023
PRS Parkraum Service GmbH
Die Firma PRS Parkraumservice GmbH reagiert auf Anrufe und Emails nicht und gibt somit keine Möglichkeit einer normalen" Klärung. Aus meiner Sicht ist hier ein System zu erkennen - was die zahlreichen Kommentare
Sandra Buchmann
26.09.2023
PRS Parkraum Service GmbH
Abzocke. Am Ostersonntag in Damp geparkt. Alle Automaten defekt. Davon haben wir sogar ein Foto gemacht. Service-Hotline außerhalb der Bürozeiten nicht besetzt. Daraufhin sind wir gefahren. Trotz Übersendung der Fotos besteht das Unternehmen auf der Strafzahlung von 30 Euro. Emails werden nur mit Standardmsils beantwortet.
Der Zeitler
20.09.2023
PRS Parkraum Service GmbH
ACHTUNG ABZOCKE!Wenn man nur ein paar Minuten die Parkzeit überzieht kommt DIREKT eine Vertragsstrafe von 30 € + eine Haltermittlung für 5€ + Porto. Absolute Frechheit! Da parke ich nächstes Mal lieber 5 Ortschaften weiter statt dort nochmal mein Auto abzustellen. Dieses Prinzip ist die Geschäftsmasche!Rate jedem: FINGER WEG DAVON! Lieber ein städtisches Parkhaus suchen!
Wolle
17.09.2023
PRS Parkraum Service GmbH
Das man Nachts checkt ob Fahrzeuge auf einem Parkplatz stehen, die da nicht hingehören, ist nachvollziehbar. Aber nicht um 13 Uhr auf einem Edeka-Parkplatz. Und wenn 90% der Fahrzeuge Tickets bekommt (Die eindeutig im Laden sind), ist das nur eine Masche um Geld zu machen und nicht um den Parkraum zu sichern". Ich hoffe eure Mitarbeiter machen alle schön viel Krank und eure Ärmel rutschen beim Händewaschen runter."
Martina Müller
16.09.2023
PRS Parkraum Service GmbH
AbzockerParkticket vor einem Krankenhaus wurde um 35 Minuten überzogen. Vertragsstrafe 45,00€ wurden fristgerecht bezahlt.Im Verwendungszweck wurde aber nur das korrekte Aktenzeichen angegeben und das Kennzeichen nicht. Demzufolge konnte diese ach so tolle Firma die Zahlung nicht zuordnen und es kam eine Halterermittlung inklusive Mahnung. Zusätzlich 11,80€. Einspruch hat keine Chance. Um höhere Kosten zu vermeiden, werden wir wohl zahlen, aber es ärgert einen das diese Abzocker mit so etwas durchkommen. Das Krankenhaus wird inzwischen so weit es möglich ist gemieden und der ansässige Arzt wurde gewechselt. Ich frage mich warum man als Unternehmen auf die Idee kommt mit so einer Firma zusammen zu arbeiten, wenn einem der eigene Ruf wichtig ist. Aber dies ist vermutlich nicht der Fall.
Jennifer
31.07.2023
PRS Parkraum Service GmbH
Reine Abzocke! Beim Befahren des Parkplatzes wird man gefilmt - dann zieht man ein Ticket und muss sein Kennzeichen eingeben - beim runterfahren wird das Kennzeichen wieder gescannt. Gut 7 Wochen später habe ich ein Knöllchen in Höhe von knapp 37€ erhalten, da ich angeblich kein Ticket hatte. Zum Glück hatten wir das Ticket noch m, seither kam nichts mehr.
Phoenix HSK
28.07.2023
PRS Parkraum Service GmbH
Absolute Abzocke. Von Parkraumservice sowie vom Auftraggeber. Da gehts nicht um das Freihalten von Parkplätzen, sondern eine weitere Einnahme durch Untervermietung zu generieren. Die stellen das doch nicht kolo zur Verfügung. Da gibt es sogar Reportagen im www. dazu. Jetzt zocken die auch bei McDonalds ab. Bahnhof o.ä. weit und breit nicht in Sicht, was Dauerparker nutzen könnten. Wer bitte verbindet McD mit einem Privatparklatz und der Nutzung einer Parkscheibe ??? Daher habe ich auch ein Hinweisschild einem anderem Grundstück daneben zugewiesen. Nur kurz ins Restaurant, eine Kleinigkeit gegessen und nach 10 Minuten wieder raus. Sieht das nach Dauerparken aus ??? Resultat : McD bekommt nie wieder einen Euro von mir !!! Genauso wie Aldi seit 6 Jahren nicht mehr, weil auch Abzocke. Und noch schlimmer: Ohne Parkscheibe am Tag 2 nach Einführung des Abzockesystems 25,- abgenommen. Eigentlich hätten es nur 10,- sein dürfen, da die Zeiten bzw. Strafen gestaffelt waren. Bis 20 Minuten 10,- und danach 25,-€. Ich hatte nur ein Toast gekauft und war nach 4 Minuten wieder draußen. Trotz Kassenbeleg mit Uhrzeit als Beweis keine Reaktion und von Aldi vorgefertigte Antworten. Diese Service Firmen müssen eben Umsätze generieren, um die Pachtgebühr wieder rein zu holen und fette Gewinne zu erzielen. Ich hoffe das immer mehr Menschen die Unsitte öffentlich machen.
Sebastian
28.07.2023
PRS Parkraum Service GmbH
Ich habe Anfang Januar 2023 beim Einkaufen vergessen meine Parkscheibe einzulegen. Diesen Fehler habe ich eingesehen und um Kulanz per Mail gebeten, den entstandenen Strafzettel von 40,-€ zu erlassen. Ich habe in meiner Mail darauf hingewiesen, dass es mein Erstvergehen war und den Kassenzettel als Anhang versendet. Nach über zwei Monaten erhielt ich dann erst eine Antwort auf meine Mail. Das übliche Copy-Paste-Verfahren was bestimmt bei jedem Kunden verwendet wird. Kein entgegenkommen, kein Verständnis. Ich verstehe, dass es sowas geben muss. Beim Erstvergehen kann man aber auch etwas Kulanz zeigen. Das ist meine Meinung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kirchpl. 7, 58739 Wickede (Ruhr)
PRS Parkraum Service GmbH