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Empfohlene Bewertungen

Martin Hilz
24.10.2023
Automobilforum Sigg und Still GmbH (Ford Store)
Habe bei Sigg und Still meinen neuen Ford Nugget gekauft!Ich war mit Kontakt und Abwicklung sehr zufrieden.Insbesondere Herr Voigt war sehr freundlich und zuvorkommend.Er hat in kürzester Zeit möglich gemacht, dass ich den Wagen früher als verabredet abholen konnte und mir dadurch sehr geholfen.Vielen Dank und jederzeit wieder!!Martin Hilz
Hassan Razak
16.10.2023
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Super Autohaus mit kompetenten und zuvorkommenden Mitarbeitern!An dieser Stelle möchte ich mich ausdrücklich bei Herrn Dempf bedanken, der meine Anliegen jederzeit sehr schnell bearbeitet hat.Die Fahrt aus dem Saarland hat sich definitiv gelohnt!
Sebastian Bach
27.09.2023
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Update 18.07.23:Ich habe Post von Google bekommen, weil Google Post von den Anwälten des Autohauses bekommen hat.Es wird bezweifelt, dass ich wirklich bei Sigg&Still ein Auto gekauft habe. Diesen Punkt halte ich für absolut lächerlich. Der Name über dieser Bewertung ist mein echter Name und steht genau so auch auf Kaufvertrag und Rechnung. Außerdem hat mich Herr Hosch von der Serviceabteilung am Tag nach der Bewertung angerufen um darüber zu sprechen. Zumindest er hatte wohl keine Probleme meinen Namen zuzuordnen.Zusätzlich wird mir vorgeworfen, dass meine Bewertung „eine unwahre Tatsachenbehauptung“ enthält. Welche genau das sein soll, wird mir jedoch nicht verraten.Kurze (wegen Zeichenlimit) Zusammenfassung der ursprünglichen Bewertung vom 04.07.23:- ca. 1 jahr altes Auto gekauft bei Ford Sigg & Still.- Wartezeit 7 Wochen statt der vom Verkäufer angekündigten 2-3 Wochen. Über Verzögerung wurden wir nicht informiert, auf Nachfrage immer nur vertröstet.Es handelt sich bei dem Auto ja nicht um einen Neuwagen, der erst bestellt werden muss, sondern um einen Gebrauchtwagen, der bereits bei Vertragsunterzeichnung im Autohaus stand und von diesem als Werkstattersatzwagen genutzt wurde.Mir ist klar, dass die vom Verkäufer geschätzte Lieferzeit und auch die im Kaufvertrag festgehaltene Lieferzeit (5Wochen) unverbindlich ist, trotzdem war bereits hier die Enttäuschung groß. Zum einen über die unerwartet lange Lieferzeit aber noch mehr über das schlechte Kommunikationsverhalten des Autohauses.- Zustand des Autos bei Abholung: Kühlergrill voll Insekten , kaputte Radkappe, Flugrost an B-Säule und Steinschlag in Windschutzscheibe (siehe Bilder).- Bei der tags zuvor durchgeführten (vorgezogenen) 2-Jahres Inspektion wurde zu viel Öl in den Motor gefüllt, keine Karosserie- und Lackprüfung durchgeführt (obwohl laut Serviceplan Teil dieser Inspektion) und der Ölzustandszähler nicht zurückgesetzt (obwohl dies in der Checkliste als erledigt markiert wurde)- Um die Probleme halbwegs zu beheben waren drei Werkstattermine nötig- Termin 1: Erfassung der Mängel und Planung der Behebung. Ölzustandszähler wurde zurückgesetzt. Der Steinschlag wurde als reparierbar ohne Scheibentausch eingeschätzt, was sich später als falsch herausstellte.- Termin 2: Der vorher mit 1 Stunde angesetzte Termin dauerte mehrere Stunden, immerhin teilte man mir dies schon bei Ablieferung des Autos mit, dass es länger dauert. Bei Abholung die Überraschung: Steinschlag konnte doch nicht repariert werden. Andere Mängel (Rost wegpolieren, Radkappe tauschen) wurden beseitigt.- Es folgte ein sehr unangenehmes Telefonat mit Verkaufsleiter. Dieser schloss die Reparatur der Scheibe durch Tausch aus und brachte stattdessen eine Rückabwicklung des Kaufvertrags ins Gespräch. Das Telefonat hinterließ mich absolut fassungslos. Ich empfand das Gespräch als dreist, herablassend und einschüchternd seitens des Verkaufsleiters.- Ich setzte anschließend eine Frist zur Nacherfüllung und kündigte an, mir anwaltlichen Beistand zu suchen falls diese nicht geleistet wird.- Danach war man plötzlich bereit die Scheibe auf Kulanz" zu tauschen
Amelie Fuss
17.08.2023
Automobilforum Sigg und Still GmbH (Ford Store)
Ich bin sehr dankbar, für den tollen und schnellen Service, im Autohaus Sigg und Still. Vielen Dank!Kurz vor dem Urlaub, noch einen Termin zu bekommen, war kein Problem.Vielen Dank geht auch an den zuverlässigen Serviceberater Herr Uhl.Daumen hoch ! :)
Tim Janouschek
11.08.2023
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Kompetent, Nett, ZuverlässigWir wurden bei unserem Autokauf von Herrn Sulinski betreut und waren wie letztes Mal sehr gut betreut und beraten. Alles ging schnell und einfach über die Bühne ohne viel Tamtam! Danke
Karl Winkelmann
01.08.2023
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Sind schon jahrelang Kunden des Autohauses Still. Leider hat unsere Filiale nun zu Nissan gewechselt. Kein einziger Honda steht mehr im Verkaufsraum. Das finden wir sehr schade. Habe bisher immer einen Wagen aus dem Verkaufsraum gekauft. Konnte gleich immer eine Probefahrt machen. Geht alles nicht mehr. Echt schade. Die Filiale für Honda ist am anderen Ende von Augsburg.
Tom Benninghoven
27.07.2023
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Tolles und gepflegtes Autohaus. Über den kompletten Kaufvorgang super betreut und beraten worden. Auto so, wie in der Beschreibung. Persönliche Wünsche konnten berücksichtigt werden.Die Innenraum-Reinigung war leider mangelhaft.Ansonsten ein guter Automobil-Partner.
Franziska Schwab
27.07.2023
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Großartig!!! Ein großes Lob geht an Herrn Bürger, der mich bestens betreut hat. Innerhalb kürzester Zeit hat er mir meinen Traumcamper, mit all meinen Anforderungen & Wünschen präsentiert. Ich wurde bestens beraten & der Ablauf war vom ersten Kontakt an sehr zufriedenstellend. Kann ich nur weiter empfehlen!Vielen Dank Herr Bürger, ich habe so viel Freude mit meinem Camper :-)
Bernd Schwarz
24.07.2023
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Vielen Dank, Herr Sulinski!Von dem Verlauf unseres Autokaufs sind wir begeistert und können Sie sehr gerne und uneingeschränkt weiter empfehlen.Ein sehr gutes erstes Gespräch über unsere Wünsche und Vorstellungen, eine absolut zuvorkommende Unterstützung bei allen Fragen rund um das zukünftige Wunsch-Neufahrzeug und ausführliche Beratung, faires Kaufangebot für unser bisheriges KFZ, engagierte Suche nach einem kurzfristig lieferbaren Neuwagen mit den gewünschten Extras.Professionell und reibungslos verlief auch der Bestellvorgang inkl. Zulassungsservice mit Wunschkennzeichen. Der Kontakt per Mail oder per Telefon funktionierte einwandfrei und kurzfristig.Der zugesagte Liefertermin wurde eingehalten und bei der Übergabe des Neuwagens stand genug Zeit für eine ausführliche Einweisung und viele Erläuterungen zur Verfügung.Und alles erfolgte in nur 3 Wochen und ist prima gelaufen!Herr Sulinski ist ein Profi durch und durch. Ein niemals aufdringlicher, dafür sehr zuvorkommender Berater und Verkäufer. Uns hat seine offene, kompetente, ehrliche und sehr freundliche Art prima gefallen. Er lässt sich voll auf den Kunden und dessen Wünsche ein, plant dafür genügend Zeit ein, agiert stets souverän und ohne jeglichen Druck.Allen anderen nicht namentlich aufgeführten Beteiligten sei an dieser Stelle natürlich auch gedankt.
Ralf P. Kade
23.07.2023
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Ich habe eine Leasing Anfrage an Sigg & Still in Augsburg gestellt und wurde von Herrn Voigt bedient. Ein Kompliment an diese Autohaus für diesen guten Verkäufer. Er hat auf meine An- und Rückfragen immer prompt geantwortet. Es enstand ein sehr netter Kontakt und ich fühlte mich als Kunde super aufgehoben. Leider kam es nicht zum Abschluss, da ich mich zuletzt doch für eine andere Marke entschieden habe. Ich werde mich in 2 Jahren beim nächsten Leasing Fahrzeug (eventuell All-Electric Explorer) wieder vertrauensvoll an Herrn Voigt wenden.P.S. Es wäre schön wenn Sie Fotos und Kontaktdaten Ihrer Verkäufer auf Ihrer Internetseite mit abbilden würden.

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