brillen.de (Bonn, Stiftsplatz 5) Stiftspl. 5, 53111 Bonn

brillen.de (Bonn, Stiftsplatz 5)





65 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–13:30, 14:00–18:00
  • Donnerstag09:00–13:30, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:30, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:30, 14:00–18:00




brillen.de (Bonn, Stiftsplatz 5) Stiftspl. 5, 53111 Bonn




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4933756703602
Stiftspl. 5, 53111 Bonn

Stunden

  • Mittwoch09:00–13:30, 14:00–18:00
  • Donnerstag09:00–13:30, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:30, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:30, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Sachsenwerker Internet- & Werbeagentur J. Neubert
07.10.2023
brillen.de (Bonn, Stiftsplatz 5)
Ich war am Montag, den 7.11.22 dort und war zunächst vom angeblich großen" Brillenangebot enttäuscht
Sebastian Harth
05.10.2023
brillen.de (Bonn, Stiftsplatz 5)
Das Lockangebot mit kostenfreien Gleitsichtgläsern beim Kauf eines Gestells ab 80,- sieht dann so aus, dass man sich erstmal aus der Hand voll Kassengestellen die über 80,- kosten sollen eins aussucht. Wenn da nichts bei ist (Marken und Designer gibts im Laden nicht), dann könnte man das Angebot zwar auch mit den online verfügbaren Gestellen in Anspruch nehmen, müsste aber damit leben, dass man die Brille nicht mehr zurück geben kann wenn sie nicht passen sollte.Bevor der Kunde kein Gestell ausgesucht hat wird auch kein Sehtest gemacht.Kann nur abraten, reine Zeitverschwendung.
Sara Westhues
30.09.2023
brillen.de (Bonn, Stiftsplatz 5)
Betriebsferien- schon wieder. Leider kein Anrufbeantworter. Man könnte ja darauf hinweisen. Nachdem ich Rezensionen von vor 1 Monat gelesen habe, dass da schon Betriebsferien waren, bin ich auf gut Glück hingefahren. 40 km umsonst gefahren. Ich hätte auch gerne so oft Urlaub.......
Anastasia Anastasia
22.09.2023
brillen.de (Bonn, Stiftsplatz 5)
Ich weiß wirklich nicht wie viele Sterne soll ich geben. Die Frau hat mir kostenlos die Brillen repariert, und gerade gemacht, obwohl ich habe bisher Brillen in anderen Laden gekauft. (Ist schon sehr gut weil in eyes und more war das Problem unlösbar").Das hat meine Interesse geweckt und ich habe mir ein online Termin vereinbart. 6 Wochen gewartet. Kommen hunderte E-Mails mit irgendwelche persönliche Gutscheincode für mich. Leider 6 Wochen warten hat mir nicht garantiert dass für mich extra Zeit geschenkt wurde.. Der Preis ist 119 Euro wie steht überall aber kann mir jemand erklären wozu diese persönliche Code wenn Preis ist fixiert ???? Was ist da persönlich ??? Der Preis ist nicht transparent
A. Anger
23.08.2023
brillen.de (Bonn, Stiftsplatz 5)
Ich hatte gestern meinen Beratungstermin in Bonn!Hr. Eckert hat mich super Beraten, sich extrem viel Zeit genommen und versucht das Beste für mich raus zu holen.Der Online-Sehtest hat super funktioniert und wirkte extrem kompetent.Ich bin sehr auf die Brillen gespannt und werde über das Ergebnis berichten.Die Beratung war super kompetent und freundlich.Vielen Dank dafürA. A
Silvana Merkens
03.08.2023
brillen.de (Bonn, Stiftsplatz 5)
Ich war mega zufrieden, mit dem Kundenservice. Ich bin sehr gut beraten worden.
Bartosz
03.08.2023
brillen.de (Bonn, Stiftsplatz 5)
The guy in the store was very friendly, super helpful and more a doctor-type than a sales-type. This was a very good experience! But the whole brillen.de process is far less interesting. Once you enter your data you are stormed by emails, phone calls and SMS reminding you to show up in the store. The store itself is boring, choice is limited and the quality of some frames is low (They squeek and feel like something you get in bulk at a bazar in Asia...). Then you get an invoice which is only payable by bank transfer. For an online company so eager to get your business they are very limited (read: cost-saving) to the choices of payment while reminding you right away that if you don't pay in time they will charge you a 5 euro reminder fee. Everything was OK but I wouldn't buy here again based purely on my online, off-store experience...
Ulrich Fromm
27.07.2023
brillen.de (Bonn, Stiftsplatz 5)
Ich habe dort vor vier Wochen eine neue Brille bestellt. Als dann vor zehn Tagen per E-Mail die Rechnung der Brille kam, habe ich mich schon gewundert, dass ich noch keinen Anruf zur Abholung bekommen habe. Ich bin dann am Stiftsplatz vorbeigefahren und habe mit großem Erstaunen festgestellt, dass das Geschäft geschlossen war und ein Schild angebracht wurde, dass bis Ende Mai wegen Krankheit geschlossen ist. Wann und wie ich nun meine dringend benötigte Brille bekomme, ist völlig unklar, da konnte mir der Chat von Brillen DE auch nicht weiterhelfen. Ich werde nun warten müssen bis endlich das Geschäft wieder aufmacht Großzügiger. Weise muss ich auch erst dann die Rechnung bezahlen, man hat meine Rechnung mit einer Mahnung Sperre versehen. Das ganze ist definitiv ein Witz, weil ich die Brille dringend brauche.
Holger Zelonczewski
25.07.2023
brillen.de (Bonn, Stiftsplatz 5)
Unmöglich, warum werden Betriebsferien nicht bei Google eingetragen? Stand vor verschlossener Tür, umsonst nach Bonn gefahren, Kundenservice geht anders. Frage mich generell warum man bei den Öffnungszeiten noch Betriebsferien braucht, Samstags geschlossen, zeitgemäßes ist das nicht.
stefan widera
21.07.2023
brillen.de (Bonn, Stiftsplatz 5)
Superfreundlicher Service und Top Beratung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Stiftspl. 5, 53111 Bonn
brillen.de (Bonn, Stiftsplatz 5)