VR Bank Nürnberg Hauptstelle Am Tullnaupark Am Tullnaupark 2, 90402 Nürnberg

VR Bank Nürnberg Hauptstelle Am Tullnaupark





59 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00




VR Bank Nürnberg Hauptstelle Am Tullnaupark Am Tullnaupark 2, 90402 Nürnberg




Uber das Geschaft

Am Tullnaupark - VR Bank Metropolregion Nürnberg eG | Willkommen in unserer Haupstelle am Tullnaupark. Ihr Berater ist gerne für Sie da. Vereinbaren Sie einfach einen Termin oder nutzen jederzeit unseren SB-Service.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4991123700
Am Tullnaupark 2, 90402 Nürnberg

Stunden

  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl




Empfohlene Bewertungen

Sebastian Rohatsch
18.10.2023
VR Bank Nürnberg Hauptstelle Am Tullnaupark
Einfach nur unfassbar schlecht. Versuche seit drei Wochen das neue SecureGo Plus Verfahren einzurichten, bisher ohne Erfolg. Erst wird der Aktivierungscode nicht zugesandt, dann ist er ungültig. Auf Mails wird nicht reagiert und zuständige Berater haben angeblich keine Zeit. Das Allerletzte...
F.
24.09.2023
VR Bank Nürnberg Hauptstelle Am Tullnaupark
So ich muss jetzt einfach mal bewertenIhr bekommt von mir und meinen Unternehmen jeden Monat über 60€ fürs nichts tun.Euer Onlinebanking ist so schlecht das man sich dafür schämen muss!!!Kauft euch vernünftige Server das das auch mal am Anfang eines Monats funktioniert. Wenn ich für jeden Ausfall 10€ bekommen würde müsstet Ihr mir Geld überweisen und nicht ich euch!Aufgrund der Vor Ort Filiale wo ich einmal im Jahr zu meinem Kundenberater rein gehe bin ich bei euch noch mal schauen wie lange.
Uwe Kühn
15.09.2023
VR Bank Nürnberg Hauptstelle Am Tullnaupark
Meine Wahrnehmung als Kunde, betreut" von der Abteilung Privatebanking/Vermögensberatung ist
Antonia S
03.09.2023
VR Bank Nürnberg Hauptstelle Am Tullnaupark
In den letzten Jahren ist der Service immer schlechter geworden und seit der Fusionierung ist es unterirdisch. Für alles wird Geld genommen, da wo vorher Geld genommen wurde wird jetzt noch mehr genommen und angesprochen fühlt sich keiner.Für alle die suchen: vergleicht die Banken online und schaut was euch wichtig ist. Es gibt bessere und günstigere Banken.
David Niewiera
18.08.2023
VR Bank Nürnberg Hauptstelle Am Tullnaupark
wieder einmal kein Zugang zum Schließfach da außer Betrieb. Vielen Dank für dir 30 km die ich umsonst gefahren bin, dass schon zum 2ten mal. Spitzen Kundenservice
S SE
18.08.2023
VR Bank Nürnberg Hauptstelle Am Tullnaupark
Hier wird leider nicht geholfen, und ständig Probleme mit der App, und Qr Code die andauernd ungültig sind! Gut das ich hier nur meine private konnte hatte, aber durch Sparkasse Fürth wo ich die GK habe wurde bereits für mich gekündigt! Und ich frag mich wirklich ob Herr Kall… wirklich existiert in diese Filiale als Berater.
Valerie Renninger
16.08.2023
VR Bank Nürnberg Hauptstelle Am Tullnaupark
Ich bin sehr sehr unzufrieden und würde diese Bank KEINEM weiterempfehlen. Seit zwei Jahren seit *zwei* Jahren versuche ich Onlinebanking zu bekommen und nie kamen die Zugangsdaten. Und WENN sie mal kamen dann war der Code (für den man nur 14 Tage Zeit hatte ihn einzulösen) nach 16 Tagen da. Sinn? Na super! Die Bank ist meiner Meinung nach sehr am Versagen und ich werde wechseln wenn das so weiter geht. 0 Sterne! Lider kann man das nicht angeben. Also ehrlich.PS: Die Post" war für das verspäten der Codes verantwortlich. Guess what? Ich hab ihn jetzt 3 Mal angefordert und es ist immer dasselbe passiert. Das ist der Bank ihre Schuld NICHT der Post ihre.Sogar die Deutsche Bahn ist pünktlicher als die VR Bank."
Андрей Пискунов
14.08.2023
VR Bank Nürnberg Hauptstelle Am Tullnaupark
Ich gebe Ihnen einen Rat: Wenn Sie möchten, dass sich Ihre Bank entwickelt, dann schlüpfen Sie in die Lage der Menschen und tun Sie alles, damit jemand ein Konto bei Ihnen eröffnet, und es stellt sich heraus, dass Sie angeblich einen Gefallen tunUnd noch eine Empfehlung: Suchen Sie sich Übersetzer oder Arbeitskräfte, die auf Ukrainisch oder Russisch kommunizieren
Denis B
30.07.2023
VR Bank Nürnberg Hauptstelle Am Tullnaupark
Offenbar hat die Bank kein großes Interesse an Neukunden... Wollte ein Girokonto eröffnen weil ich mit meiner jetzigen Bank unzufrieden bin. Praktischerweise gibt es ein Formular zur Online-Terminvereinbarung! Ja, hätte praktisch sein können, wenn es denn funktioniert hätte. Man klickt sich erst durch alles durch, macht die Angaben, sucht den Termin aus, schickt es ab - um dann erst zu erfahren, dass die Online-Terminvereinbarung gar nicht funktioniert und man anrufen oder das allgemeine Kontaktformular nutzen soll. Vielen Dank auch! Man muss übrigens auch als Neukunde erst einen konkreten Berater aussuchen, obwohl man noch niemanden kennt, dann sieht man erst die freien Termine. Nicht sehr durchdacht. Als Neukunde ist mir doch der konkrete Berater erstmal egal! Aber wie gesagt, mit Neukunden haben sie es wohl nicht so...Wäre auch alles nicht so dramatisch gewesen wenn das mit dem Kontaktformular wenigstens funktioniert hätte (da Wochenende, ging anrufen nicht). Dort das Anliegen nochmal beschrieben und den gewünschten Termin + Berater angegeben und um Bestätigung gebeten. Abgeschickt, automatische Eingangsbestätigung erhalten, und... nichts! Bis heute keine Rückmeldung der Bank. Termin wäre übrigens heute gewesen. Soll ich dann zusätzlich noch hinterhertelefonieren und gnädigst darum bitten, dass sich endlich jemand des Anliegens annimmt, oder wie stellen die Damen und Herren sich das vor??Wie gesagt, an Neukunden sind die offenbar nicht interessiert... Hab jetzt bei einer anderen Bank mein neues Girokonto eröffnet. Wenn der Service bei der VR Nürnberg immer so unterirdisch gewesen wäre, ist es wohl auch besser so.
Tima Piskunov
25.07.2023
VR Bank Nürnberg Hauptstelle Am Tullnaupark
Mir wurde die Kontoeröffnung verweigert, weil ich sie nicht gut versteheWie kann es eine Bank kümmern, wenn ihre Aufgabe darin besteht, ein Konto zu eröffnen, auch wenn jemand nicht alles perfekt versteht oder spricht?Vor allem, wenn ich ein Unternehmen eröffne und riesige Steuern an das Land zahle und die VR Bank mir dabei nur Steine ​​in den Weg legt!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Tullnaupark 2, 90402 Nürnberg
VR Bank Nürnberg Hauptstelle Am Tullnaupark