Radius Einrichtungsbedarf GmbH Hamburger Str. 8A, 50321 Brühl

Radius Einrichtungsbedarf GmbH





36 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–16:00
  • Donnerstag10:00–16:00
  • Freitag10:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–16:00
  • Dienstag10:00–16:00




Radius Einrichtungsbedarf GmbH Hamburger Str. 8A, 50321 Brühl




Uber das Geschaft

RADIUS DESIGN – Mailboxes, ethanol fireplaces, ... | Order our furnishings online! Briefkasten für Dein Zuhause

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49223276360
Hamburger Str. 8A, 50321 Brühl

Stunden

  • Mittwoch10:00–16:00
  • Donnerstag10:00–16:00
  • Freitag10:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–16:00
  • Dienstag10:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen




Empfohlene Bewertungen

Samira Liliana
23.10.2023
Radius Einrichtungsbedarf GmbH
Super hochwertige Produkte und absolut kundenorientiert. Hab beim ersten Mal die Folie falsch geklebt, mir wurde sofort weitergeholfen. Sehr sehr freundlich und kompetent. Immer wieder gern!
C.M.
06.10.2023
Radius Einrichtungsbedarf GmbH
Wir haben für unsere Wohnung Leuchten von Radius gekauft. Wir sind sehr begeistert von dem Design und der Qualität der Produkte.
Dirk Wilhelm
02.10.2023
Radius Einrichtungsbedarf GmbH
Hallo,ich möchte an dieser Stelle auch einmal ein Feedback zu der Langlebigkeit der Radius Produkte abgeben. Wir besitzen seit drei Jahren einen Letterman 5. An diesem Produkt kann man den heutzutage nicht mehr allgemeingültig, für Qualität stehenden Slogan Made in Germany" jedoch noch sehr gut wiederfinden. Top Produkt! Ein kleiner Wermutstropfen: Der elektrische Anschluß beziehungsweise der Übergang vom Briefkasten zum Haus könnte etwas filigraner und professioneller gestaltet werden. Mit solchen Installationen überträgt man ansonsten kW :-). Soll aber nicht über die top Qualität Ihres eigentliches Handwerks - der Mechanik - hinwegtäuschen."
Leon Taube
01.10.2023
Radius Einrichtungsbedarf GmbH
Habe vor kurzem die Liberty Light Akkuleuchte in schwarz bestellt. Der versand ging sehr schnell und ich war begeistert als das Produkt bei mir ankam.Die Verarbeitung ist extrem hochwertig und das Druckgefühl des Knopfes ist sehr angenehm. Der Akku hält auch länger als versprochen.Benutze sie gerne zur Abenddämmerung auf meinem Balkon. Super viel Licht!
Robin Barth
13.09.2023
Radius Einrichtungsbedarf GmbH
Wir sind mit unserem Produkten der Firma Radius Design (Briefkasten und Etahnol-Kamin) bislang zufrieden.Für den Kamin habe ich extra noch einen Tisch gebaut, dadurch wirkt er noch edler und passt sich perfekt in unser Design der Terrasse ein :-)
Lukas Neweling
11.09.2023
Radius Einrichtungsbedarf GmbH
Super happy. Schnelle Lieferung und super telefonische Beratung zu den Lampen. Nur zu empfehlen!
Waldi 01
18.08.2023
Radius Einrichtungsbedarf GmbH
Briefkasten von Lettermann in total schlechter Qualität!!! Finger weg!Produkt vor 3 Jahren gekauft und nach kurzer Zeit haben sich schon Rostspuren gezeigt. Zweifache Reklamation erfolglos.Inzwischen ist die Hülle so verrostet, dass wir ihn abschleifen und neu streichen wollten. Dabei zeigte sich, dass der blanke Metallkasten schon vor der industriellen Beschichtung arg verrostet war und einfach darüber beschichtet wurde.Langlebigkeit und Qualität gleich Fehlanzeige. Schade.Wir müssen uns leider einen neuen Briefkasten zulegen.
Rene Prevot
15.08.2023
Radius Einrichtungsbedarf GmbH
Wir mussten eine unserer Lampen einsenden und das Team vom Radius Einrichtungshaus hat uns sehr gut betreut. Ging sehr schnell und sehr unkompliziert, obwohl wir gar nicht der Nähe wohnen.Vielen Dank noch einmal an das gesamte Team!
L L
11.08.2023
Radius Einrichtungsbedarf GmbH
Meine Erfahrungen mit einem Produkt und dem Kundenservice der Firma Radius sind durchweg negativ.Ich habe einen Edelstahl-Briefkasten dieser Firma gekauft (Letterman II).Nach nicht einmal einem Jahr fing er an, an mehreren Stellen zu rosten. Meine diesbezügliche Beschwerde wurde abgewiesen, ich solle mich doch an den Verkäufer (eine große Firma) wenden. Dies habe ich getan. Monatelang hat man versucht, eine Lösung für mich zu erreichen - mit dem Ergebnis, dass die Firma Radius mir lediglich eine Reinigung auf meine Kosten anbietet (30-50 Euro plus Versandkosten und das bei einem Briefkasten, der schon in der Anschaffung 300 Euro kostet). Außerdem schickte man mir eine Pflegeanleitung (die beim Kauf aber schon beiliegt und selbstverständlich befolgt wurde).Ich empfinde dieses Vorgehen als absolute Unverschämtheit.Ein für mich unterirdischer Kundenservice, der sich darüber hinaus immer wieder wochenlang nicht gemeldet hat, um letztlich - auch nach Monaten - keine vernünftige Lösung anzubieten.So verliert man Kunden.
Lydia K
25.07.2023
Radius Einrichtungsbedarf GmbH
Schlechtester und unfreundlichster Kundenservice, den ich je erlebt habe! Habe einen Briefkasten bestellt und sofort per Paypal bezahlt (sehr hochpreisig), und warte seit über vier Wochen auf die Lieferung. Wenn man telefonisch jemanden erreicht, sind die Auskünfte schnippisch, belehrend und patzig, schließlich wurde mir sogar der Hörer aufgelegt. Man bekommt keine Versandbestätigung und keine Antwort auf Mails. Nach zwei Wochen kam die Nachricht, „sollte ein Zahlungseingang feststellbar sein, werde der Auftrag bearbeitet“.... dabei hatte ich sofort bei der Bestellung mit Paypal bezahlt. Schade, wenn man die Buchhaltung überhaupt nicht im Griff hat. Gipfel war, dass mir nach vier Wochen der Telefonhörer aufgeknallt wurde, als ich nachfragte, was denn nun mit meiner bezahlen Ware sei. Fazit: unseriös, unhöflich, von Service noch nie gehört. Kann nur abraten, auch wenn die Briefkästen noch so schön sind!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hamburger Str. 8A, 50321 Brühl
Radius Einrichtungsbedarf GmbH