DERPART Sun Reisestudio GmbH Schloßhof 16-20, 85283 Wolnzach

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Susanne T.
20.10.2023
DERPART Sun Reisestudio GmbH
Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt und es wurde sich viel Mühe gegeben auf all unsere Hinweise einzugehen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf den Urlaub. Beratung hat super geklappt und die Anpassungen und Antworten seitens des Reisebüros kamen immer sehr schnell. Vielen Dank!
Verena Hölzl
18.10.2023
DERPART Sun Reisestudio GmbH
Ja hier zahlt man 39€ Beratungsgebühr, was mittlerweile sehr verständlich ist. Die meisten nutzen die Reisebüros mittlerweile auch nur für die Beratung und gebucht wird dann Zuhause!Im Vergleich zu anderen Reisebüros wird man hier wirklich sehr gut beraten, es wird auf alle Wünsche eingegangen, das Personal nimmt sich Zeit, ist bemüht und es wird ohne Druck das passende Reiseziel gesucht. Unsere Reise wurde zum besten Preis gebucht.Wir kommen gerne wieder!
Cori Jane
07.10.2023
DERPART Sun Reisestudio GmbH
Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und vor allem gut beraten.Auch als wir Spontan vor Ort umbuchten hatten wir keine Probleme. Die Reiseveranstalter vor Ort waren wirklich klasse.Auch den Feiertags Notruf mussten wir einmal verwenden und uns wurde sofort geholfen.Bei so einen Service kann man beruhigt fliegen.Wir können das nur empfehlen
Hans Hans
07.10.2023
DERPART Sun Reisestudio GmbH
Man wird hier sehr gut beraten. Ich habe mich hier gleich wohl gefühlt. Die Reiseberaterin hat, denke ich, das beste für uns getan.
Jürgen Zeller
24.09.2023
DERPART Sun Reisestudio GmbH
Ein Super Reisebüro immer Hilfsbereit und freundlich die sich um alles kümmern.Vor der Reise und sollte ein Problem auftreten auch nach der Reise.Wir sind schon einige Jahre Kunde in dem Reisebüro.Jederzeit wieder
Stefan Schreistetter
19.09.2023
DERPART Sun Reisestudio GmbH
Schneller Termin, sehr gut vorbereitet, die Wünsche wurden berücksichtigt, schnelle Angebotserstellung (am selben Tag), sehr freundlich, der Umgang mit dem Programm (PC) war sehr routiniert, Alternativvorschläge wurden unterbreitet und der Cappuccino war super :-)
I L
16.09.2023
DERPART Sun Reisestudio GmbH
Aufgrund Verdrehung von Tatsachen nun eine ausführliche Bewertung:Wir hatten nach einem konkreten Hotel mit All-In gefragt und haben anschließend auch eine Option darauf setzen lassen, um am nächsten Tag zu buchen. Zusätzlich wollten wir von Anfang an noch zwei Mitarbeiterrabatte einlösen. Dies stellte sich später als große Schwierigkeit dar, da es sich hier um ein DERPART, aber nicht DERTOUR Reisebüro handelt. Wäre uns dies ehrlicherweise zu Beginn mitgeteilt worden, wären wir in ein DERTOUR Reisebüro gegangen und hätten der Geschäftsführerin eine Menge Stress erspart - für den sie sogar vor Gericht gegangen wäre.Uns fiel daheim auf, dass der Preis wider der Beratung nur für die Halbpension galt. Nach unserer Beschwerde ist alles darauf hinausgelaufen, dass wir uns selbst eine passende Alternative über mehrere Stunden im Internet suchen mussten. Diese buchten wir dann bei der Geschäftsführerin per Telefonat. Hier wurde noch einmal betont, dass sie sich jetzt alle Mühe geben, die Rabatte einzulösen (die wir in jedem anderen DERTOUR Reisebüro einlösen können). Ich muss sagen, dass ich nach diesem Gespräch positiv überrascht war und sich Frau Brückner doch noch mehrfach „im Namen ihrer Kollegin für ihren Leichtsinnsfehler“ entschuldigte. Passiert halt mal & war für uns dann gegessen und keine Rede mehr wert.Die Rechnung zur Buchung hat uns dann überrascht. Es wurde trotz mangelhafter Beratung & Buchung unserer eigens recherchierten Reise die Servicepauschale iHv 39€ berechnet. Als wir per E-Mail aus genannten Gründen um eine Löschung dieser Position baten, hinterließ uns Fr. Brückner eine äußerst emotionale Nachricht auf dem AB: sie sei sehr enttäuscht von uns und hat sich so angestrengt wegen der Gutscheineinlösung. Wir könnten jetzt so verfahren, dass wir die Buchung auflösen und das ganze auf dem Rechtsweg klären, schließlich hätten wir erkennen müssen, dass die erste Reise zu günstig war für All Inclusive.Fazit also: der Geschäftsführerin sind 39€ wichtiger als zufriedene Kunden. Man zahlt, wenn es blöd läuft, nicht für den versprochenen Service, sondern nur für eine Gutscheineinlösung. Dies verringert natürlich auch den Gutscheinwert um eine nicht unbeachtliche Summe. Das heißt also, interne Probleme muss als Konsequenz der Kunde austragen.Wir haben dann die 39€ in Kauf genommen, denn unser Ziel war von Anfang an einfach ein entspannter Urlaub. Wir sind davon ausgegangen, in Problemfällen wäre ein offener und ehrlicher Diskurs mit Frau Brückner möglich & in keiner Weise haben wir vermittelt, dass die Sache auf dem Rechtswege geklärt werden muss. Zu einem Gespräch auf Augenhöhe wären wir stets bereit gewesen. Die Auffassung der Gegenseite kann man leider nicht immer steuern, aber ich empfinde die Reaktion als unprofessionell, insbesondere die persönliche Note der AB-Nachricht.Ich vertraue bei einer kostenpflichtigen Beratung auf ein fehlerfreies Angebot. Das ist die Basis eines jeden Vertragsverhältnisses. Preise aus dem Internet hatten wir nicht im Kopf & das ist auch nicht unsere Aufgabe, wenn wir unseren Urlaubswunsch in vermeintliche Expertenhände legen. Nicht wir als Kunde waren also diejenigen, die eine Pflicht aus dem Dienstleistungsvertrag verletzt haben. Ein Entgegenkommen wäre demnach nicht nur angebracht, sondern auch materiell rechtmäßig gewesen. Mir geht es hierbei weniger um die 39€ als vielmehr um die Art, wie hier mit Konfliktsituationen umgegangen wird. Wir haben für die Einlösung von Gutscheinen gezahlt. Nicht mehr und nicht weniger. Zudem: Den Kunden für eine Gutscheineinlösung zahlen zu lassen und dann von Gutscheineinlösung auf Kulanzbasis zu sprechen schließt sich aus.Schon meine Eltern haben hier früher immer gerne unsere Familienreisen gebucht & für mich war das dort nicht meine erste Reisebuchung, aber die letzte und das ist wirklich schade. Macht es das nächste Mal besser und gesteht euch ehrlich ein, wenn was schief läuft, ohne dem Kunden die ganze Schuld zuzuweisen. Jeder macht mal Fehler, das ist ok, aber dann sollte auch die Verantwortung übernommen werden. Alles Gute!
Johannes P.
06.08.2023
DERPART Sun Reisestudio GmbH
Nach einem positiven Anfang fällt die Gesamterfahrung leider negativ aus.Anfängliche Zugeständnisse ohne Problem" wurden im Nachhinein als Entgegenkommen und Kulanz verkauft
Katharina Grassl
26.07.2023
DERPART Sun Reisestudio GmbH
Tolle Beratung, nettes Personal und faire Preise. Immer wieder gerne.

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