Kipor.org GmbH Knetterhauser Str. 26, 33775 Versmold

Kipor.org GmbH





40 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–22:00
  • Donnerstag08:00–22:00
  • Freitag08:00–22:00
  • Samstag10:00–17:00
  • Sonntag10:00–17:00
  • Montag08:00–22:00
  • Dienstag08:00–22:00




Kipor.org GmbH Knetterhauser Str. 26, 33775 Versmold




Uber das Geschaft

Kipor.org Online Shop - Kipor.org Online Shop |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49542394670
Knetterhauser Str. 26, 33775 Versmold

Stunden

  • Mittwoch08:00–22:00
  • Donnerstag08:00–22:00
  • Freitag08:00–22:00
  • Samstag10:00–17:00
  • Sonntag10:00–17:00
  • Montag08:00–22:00
  • Dienstag08:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

H. W.
18.10.2023
Kipor.org GmbH
Wollte gerne ein paar technische Fragen am Telefon vor dem Kauf geklärt haben. Da das mehrfach nicht möglich war, wurde ein Rückruf vereinbart.Nächsten Tag kam denn eine E- Mail......ich möge meine Fragen bitte per E-Mail stellen, da ein telefonischer Rückruf bis zu 72 Stunden dauern kann. Schrieb also eine E- Mail mit meinen Fragen- auf die Antwort warte ich jetzt seit 6 Wochen. Bei so einem Kundenservice und dem Umstand, dass der Generator, den ich haben wollte aktuell nicht mehr auf Lager ist (im Oktober war er es), werde ich mir nun einen Generator bei einem Mitbewerber kaufen.
Dominique Wally
14.10.2023
Kipor.org GmbH
Ca 3Monate gewartet, bis dann das falsche Aggregat geliefert wurde.Wieder zick Anrufe und Emails, bis es ausgetauscht wurde.2tes Aggregat Treibstoff und ölverlust, obwohl es unbenutzt ist.Schrauben abgebrochen und teile wurden wohl mit dem Hammer bearbeitet.Lack drüber und fertigUnd das Warten geht aufs neue los..Kundendienst hat sich nach Online stellen der Rezession sofort gemeldet um das Problem zu lösen.Ca 5wochen,10Anrufe,5Mail später hab ich mein Anliegen dem Rechtsschutz weitergegeben.Daraufhin hat sich die Firma gemeldet.Eine Woche später22.11Zum 3ten mal ein Aggregat erhalten und siehe da, es ist schon wieder das falsche geliefert worden!Es ist einfach nur traurigTrotzdem Danke an die Service Mitarbeiter waren stellenweise sehr freundlich und sehr bemüht!
Celine Tebtmann
02.10.2023
Kipor.org GmbH
Gute und kompetente Beratung. Ich hab meinen Generator gekauft und bin mehr als zufrieden. Ich würde immer wieder dort einkaufen.
co at
27.08.2023
Kipor.org GmbH
Ware wurde nach Bestellung nicht im angegebenen Zeitraum geliefert. Kundenservice wirkt am Telefon überfordert und kann auch nicht weiterhelfen, weil niemand erreichbar ist der sagen kann wie lange die Lieferung noch dauert.
michascho
12.08.2023
Kipor.org GmbH
Der Start war ein bisschen holprig" in Bezug auf die Verfügbarkeit des Services
Nicole Rjasanow
26.07.2023
Kipor.org GmbH
Habe einen Abgasschlauch zu meinem Champion Generator erworben und bin trotz der Lage sehr positiv überrascht wie schnell die Abwicklung lief.Gerne wieder!
Roberto Musci
25.07.2023
Kipor.org GmbH
GX-SF-2600 ausgezeichneter Generator Ich habe von Benzin auf Flüssiggas umgestellt, kein Problem der Leistungsreduzierung oder garantierten Zündung beim ersten Start auch im Winter. Für Ersatzteile muss man darauf bestehen und geduldig sein, aber dann sind sie sehr professionell und kompetent. Danke
Hartmut Schaefer
24.07.2023
Kipor.org GmbH
Finger weg vom KaufbuttonNachdem ich nun seit über einer Woche vergeblich versuche in dieser Firma jemanden zu erreichen, der mir Auskunft zu meiner fehlenden Teillieferung geben könnte, sehe ich mich veranlasst diese Bewertung zu verfassen. Die Firma hat ihre telefonische Erreichbarkeit über eine Art Empfang geschaltet, die jedwede Nachfrage zu Lieferung oder ähnlichem abblockt. Mit dem Hinweis, dass sich jemand aus der Firma innerhalb der nächsten 72 Stunden beim Kunden zurück melden würde. Jedoch wartet man darauf vergeblich. Mehrfache Anrufe führen zu keinem anderen Ergebnis.Der von mir bestellte und gelieferte Generator wurde ohne Betriebs- und Bedienungsanleitung geliefert. Die mitbestellte und bezahlte ATS-Box, sowie das Motorenöl fehlten. Mehrfache Anrufe, alle beim Empfang verendet, führten zu keinerlei Ergebnis. Nachdem ich mir weitere Rezensionen zur Firma Kipor angesehen habe, scheint diese Vorgehensweise zum Geschäftsmodell zu gehören. Offensichtlich nötigt man den Kunden dazu, die Angelegenheit zu einer für den Anwalt und das Gericht werden zu lassen.Zwischenzeitlich habe ich ich es geschafft an einen Mitarbeiter zu gelangen, der sich meines Problems angenommen hat. Und es war dieser Ahaeffekt, der mich ereilte. Innerhalb kürzester Zeit war alles oben beschriebene aus der Welt geschafft. Ein vereinbarter Rückruf von ihm, innerhalb von 15 Minuten war noch unterboten worden und alles hat sich ins Positive gedreht. Das versendete Paket enthielt alle fehlenden Zubehörteile und die Betriebsanleitung.Nun mal aber einen Dank an den guten Mann. Wäre er früher ansprechbar gewesen, hätte die gesamte Aufregung vermieden werden können.Der Mitarbeiter bekommt von mir fünf Sterne. Alles in allem aber nur drei.
Rudi
22.07.2023
Kipor.org GmbH
Mein FME XG-SF 5600 D wurde jetzt geliefert. Schönes Gerät, erster Probelauf ohne Probleme, Lieferung mit der Spedition hat auch perfekt funktioniert, vielen Dank.

Bewertung hinzufugen

Karte

Knetterhauser Str. 26, 33775 Versmold
Kipor.org GmbH