Deutsche Post Filiale 535 Post & Präsente C. Bruns, Hermann-Henrich-Meier-Allee 40, 28213 Bremen

Deutsche Post Filiale 535





156 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:30–18:00




Deutsche Post Filiale 535 Post & Präsente C. Bruns, Hermann-Henrich-Meier-Allee 40, 28213 Bremen




Uber das Geschaft

Briefkästen, Postfilialen, Paketshops von Deutsche Post DHL | Finden Sie eine Postfiliale, DHL Paketshop, Briefkasten oder Packstation in Ihrer Nähe - inkl. Öffnungszeiten, Leerungs- und Versandschlusszeiten.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492284333112
Post & Präsente C. Bruns, Hermann-Henrich-Meier-Allee 40, 28213 Bremen

Stunden

  • Mittwoch09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

B. Bruns
14.10.2023
Deutsche Post Filiale 535
Super freundliches Personal. Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Der Service war super, ich konnte mein Paket schnell entgegen nehmen und habe mich in dem Laden rundum wohlgefühlt. Daumen hoch :)
Olaf Warninghoff
07.10.2023
Deutsche Post Filiale 535
Ich kann die ganzen negativen Einträge nicht nachvollziehen, ich bin in dieser Filiale immer sehr freundlich bedient worden. Vielleicht liegt es bei dem Einen oder Anderen auch daran, wie er sich selber verhält! Wie heißt es so schön: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Phullipp Ry
17.09.2023
Deutsche Post Filiale 535
Es ist immer schwierig, eine objektive Bewertung zu schreiben, wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat.Wenn nicht gerade unglaublich viele Leute da sind, geht es eigentlich, man bekommt sein Paket oder was man möchte. Aber sobald Pakete gleichzeitig abgeholt werden, ist es eine Katastrophe. Freundlich ist hier wirklich keiner, aber das ist mir eigentlich relativ egal.Was mich absolut nervt, sind die Öffnungszeiten. Manchmal kann ich keine Packstation für den Versand auswählen und muss meine Adresse eingeben. Das geht dann immer in diese Filiale, dank der Öffnungszeiten. Und damit ist es für mich praktisch nicht mehr möglich, das abzuholen. Das ist zwar nicht die Schuld des Personals, aber das ist eine Bewertung für die Filiale.Was mittlerweile der Vergangenheit angehört, ist der Mundschutzzwang (glaube ich zumindest). Kunden, die keinen Mundschutz hatten, wurden extrem angepöbelt, was ich verstehen kann. Man will sich ja schützen.Aber das Personal hat NIE eine Maske getragen. Was ich dann total affig finde. Da hier auch eine FFP2 Maske für ca. 3€ angeboten wurde, fühlt sich das einfach nach Abzocke an. Dazu kommt noch, dass in der Zeit, in der ich da war, was nicht oft vorkam, oft und vor allem älteren Mitmenschen mehr angedreht wurde, als es nötig gewesen wäre. So wurde aus einem normalen Brief oft ein Einschreiben etc.Alles in allem ist diese Filiale OK. Ich muss wiederkommen, da meine Pakete trotz Genehmigung nicht in eine Packstation gebracht werden.2/5. Öffnungszeiten bis 19 Uhr oder Samstag bis 13 bzw.14 Uhr wären direkt 2 Sterne mehr. Die Höflichkeit des Personals ist eine solide 1 oder 2/5.
Alexander Lenz
04.09.2023
Deutsche Post Filiale 535
Sehr nette Mitarbeiter mir wurde bei meinen Anliegen sehr kompetent geholfen. Gott sei Dank hat sich alles geklärt. Vielen lieben Dank dafür. Ich kann diese Filiale uneingeschränkt weiterempfehlen.
Paul Schulte
14.08.2023
Deutsche Post Filiale 535
Ich hatte vor Kurzem das Vergnügen, die Postfiliale 535 in Bremen zu besuchen und war von der Erfahrung positiv beeindruckt. Die Beratung und der Kundenservice waren ausgezeichnet und die Mitarbeiterinnen äußerst hilfsbereit.Als ich die Filiale betrat, wurde ich freundlich von den Mitarbeiterinnen begrüßt. Sie hatten ein offenes Ohr für meine Fragen und waren äußerst geduldig beim Erklären der verschiedenen Dienstleistungen, die sie anbieten. Sie nahmen sich die Zeit, mir verschiedene Versandoptionen zu erläutern und mir bei der Auswahl des passenden Services behilflich zu sein.Besonders beeindruckt hat mich die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiterinnen. Sie waren bereit, meine speziellen Anliegen zu berücksichtigen und Lösungen zu finden, um sicherzustellen, dass meine Sendung sicher und rechtzeitig zugestellt wird. Sie gaben mir wertvolle Ratschläge und sorgten dafür, dass ich das Beste aus meinem Besuch in der Filiale herausholen konnte.Die Postfiliale 535 in Bremen verdient meiner Meinung nach eine positive Bewertung für ihre hervorragende Beratung und die hilfsbereiten Mitarbeiterinnen. Ihr Engagement und ihre Professionalität haben mir das Gefühl gegeben, dass meine Bedürfnisse als Kunde wirklich geschätzt werden. Ich kann diese Filiale wärmstens empfehlen und werde sicherlich wiederkommen, wenn ich Postdienstleistungen benötige.Vielen Dank an das Team der Postfiliale 535 Bremen für eine großartige Kundenerfahrung!
Guenther2803
27.07.2023
Deutsche Post Filiale 535
Frau A.A. beschwert sich , weil sie 20 Minuten NACH Geschäftschluß erscheint und nicht mehr bedient wird??Die Dame schreibt anonym 12 Rezensionen und beklagt sich 11mal darüber, keine Extrawurst bekommen zu haben!Da stimmt doch was nicht!Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde! Die Mitarbeiter sind immer freundlich.
Outdoor Fan
26.07.2023
Deutsche Post Filiale 535
PS: Sendung wurde einfach zurückgesendet an Absender, obwohl ich am 15.06. Zweitzustellung für den 17.06. bei DHL aus dem Shop zu mir in Auftrag gegeben hatte und der Auftrag per Mail bestätigt wurde!Shop heruntergekommen und klein. Paketstation auch heruntergekommen. Zugangsrampe für Rollifahrer unmöglich. Briefmarkenautomat gibt es nicht mehr. Öffnungszeiten überschaubar und Personal nicht gerade freundlich. Damit tun sich Post und DHL keinen Gefallen, wenn man Packete dorthin zur Abholung bringt. Ich werde den Laden nicht mehr aufsuchen.
Walter White
24.07.2023
Deutsche Post Filiale 535
Nun muss auch ich mal eine Bewertung zu diesem tollen Laden abgeben. Als Anwohner von Neu Schwachhausen muss man bei jeder Lieferung fürchten, dass das Paket in diesem Shop abgegeben wird.Als die junge Dame am Schalter heute meinen Perso und das Paket kritisch beäugte und dann auch noch eine Kollegin hinzuzog, machte sich in mir direkt eine innere Unruhe breit.Zu diesem Zeitpunkt ahnte ich noch nicht, dass mir mein Paket verwehrt werden wird, weil hinter meinem Namen fehlerhafterweise ein Platzhalter („none“) aufgetaucht ist. Trotz übereinstimmender Adresse und Namen, der Erklärung, dass es sich dabei um einen Platzhalter handeln muss und meinem Angebot die Bestellbestätigung vorzuzeigen, wurde mir das Paket nicht ausgehändigt. Ich bin ehrlich gesagt nur noch fassungslos und kann euch nur ans Herz legen diesen Laden zu meiden.
Jacqueline d Ramella
21.07.2023
Deutsche Post Filiale 535
An A.A es selbstverständlich das die Menschen an ein Samstag gerne pünktlich Feierabend machen wollen ich als Mitmensch würde mich nicht um 5 vor Schließung geschweige den um Punkt irgendwo an einer Schlange stellen wo ich weiß sie schließen jeden Moment oder haben schon geschlossen man muss sich auch mal in die Mitarbeiter dort hineinversetzen die auch gerne das Wetter genießen wollen oder einfach nur Nachhause zu ihrer Familie wollen ich persönlich habe es noch nie erlebt das dort mit ein Ball gespielt wird oder der Ball jemanden zugeworfen wird ich denke die Mitarbeiter geben schon 100% um alle Kunden zufrieden zu stellen nur müsste man als Kunde auch selber mal etwas nachdenken und nicht immer nur das negative bei den Mitarbeitern suchen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Post & Präsente C. Bruns, Hermann-Henrich-Meier-Allee 40, 28213 Bremen
Deutsche Post Filiale 535