LE CROBAG Tempelhofer Damm 108, 12099 Berlin

LE CROBAG





40 Bewertungen
$$$$$$
  • Mittwoch04:00–20:30
  • Donnerstag04:00–20:30
  • Freitag04:00–20:30
  • Samstag05:00–20:00
  • Sonntag06:00–20:00
  • Montag04:00–20:30
  • Dienstag04:00–20:30




LE CROBAG Tempelhofer Damm 108, 12099 Berlin




Uber das Geschaft

Home - LE CROBAG petite France | Dieser verführerische Duft feinster Croissants, Baguette- und Pâtisserie-Spezialitäten, zartes Blätterteigknuspern im Mund und ein unvergessliches Geschmackserlebnis.

Kontakte

Rufen Sie uns an
03075518546
Tempelhofer Damm 108, 12099 Berlin

Stunden

  • Mittwoch04:00–20:30
  • Donnerstag04:00–20:30
  • Freitag04:00–20:30
  • Samstag05:00–20:00
  • Sonntag06:00–20:00
  • Montag04:00–20:30
  • Dienstag04:00–20:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Speisen vor Ort
  • Zum Mitnehmen
  • Frühstück




Empfohlene Bewertungen

Thomas Richter
20.10.2023
LE CROBAG
Selten so unmotivierte und unfreundliche Mitarbeiter gesehen wie hier. Als Kunde wird man meist erstmal ignoriert und dann pampig bedient. Wenn man nicht arbeiten will, sollte man es lassen.
LEXI
05.10.2023
LE CROBAG
Eigentlich guter Laden und Kaffee, den ich mir da immer hole. Die Damen immer freundlich und höflich. Sitzt man allerdings drinnen und hat kaum den Kaffee ausgetrunken, so wird einem gleich ins Wort gefallen von dem Herren, und des Ladens verwiesen. Mit den Worten, das dies kein Ort zum nur abhängen sei. Sehr komischer Herr!
Sławomir Głowacz
23.09.2023
LE CROBAG
Heute kaufte ich 29. September um 12 Uhr, kaufte ich Kaffee in der Ubahn Berlin Tempelhof. Ich wollte nach einem Zucker und Sahne fragen, weil ich eine Person bin, die sich auf einem Rollstuhl bewegt. Ich hörte die Antwort, dass ich eine schlechtere Person bin, denn in einem Rollstuhl und ich muss sofort gehen, weil ich den Eingang zum Laden blockiere. Dies ist das sehr unangenehme Verhalten des älteren Herrn .. Bitte senden Sie ihm die Anweisungen für den Service rollstuhlfuhrer Kunden und das Verhalten der Konversationskultur
S-D E
15.09.2023
LE CROBAG
Sehr lecker und sehr frisch! Es wird jeden Tag frisch gebacken. Die Mitarbeiter sind nett und vor allem der ältere Herr ist mega nett und total höflich und freundlich. Man merkt das er seine Arbeit mir Liebe macht! Es wird Wert auf den Kunden gelegt :)Immer wieder gern!
Anja Kielblock
12.09.2023
LE CROBAG
Das Essen ist sehr leckerAllerdings ist das Personal nicht sehr freundlich.Um 7.30 Uhr wenn alle zur Arbeit fahren nicht ein einziges Baguette fertig zu haben und auf die Frage hin ob sie eins anfertigen könnten pampig zu reagieren finde ich persönlich sehr inkompetent.Vielleicht hat die Dame heute morgen auch nur schlechte Laune gehabt möglich fürs Geschäft aber eher schlecht wenn Kunde für Kunde ohne einen Kauf geht. Schade ...
Detlef Krause
10.09.2023
LE CROBAG
Man kann gut frühstücken oder gute baguettes essen sehr zu empfehlen
Susi
05.09.2023
LE CROBAG
Diese Mitarbeiterin morgens ist einfach die unhöflichkeit in Person. Kein guten Tag oder sonstiges. Lässt einen immer mit Absicht lange warte wenn sie noch etwas zu tun hat. Ist natürlich super praktisch am Bahnhof wo die Bahn nicht wartet auf einen. Sehr schade und dafür dann auch noch ein heiden Geld bezahlen. Schade!
Burak B.
27.08.2023
LE CROBAG
Ich kann die paar negativen Kommentare nicht verstehen ich war an einem Samstag Nachmittag da auch im Sitzplatzbereich und die Aylin war eine sehr freundliche Mitarbeiterin was man nicht mehr so oft sieht. Der Caramel Macchiato war so lecker sowie der Ficelle Toast 5*+ Komme auf jeden Fall nochmals zu diesem Standort von Le Crobag :)
Adriana Llolluni
17.08.2023
LE CROBAG
Ich kann es immer noch nicht glauben, was mir heute Morgen in diesem Geschäft passiert ist! Ich stand über 8 Minuten an der Theke und wurde einfach ignoriert, während der Mitarbeiter hinten im Laden herumhing und keine Ahnung hatte, wie man Kunden bedient. Als er schließlich zu mir kam, sprach er mich in einem wirklich unverschämten Ton an und beschuldigte mich, ihn nicht gerufen zu haben.Ich war absolut empört! Er arbeitet dort, also ist es seine Aufgabe, sich um die Kunden zu kümmern und sicherzustellen, dass sie zufrieden sind. Stattdessen hat er mir die Schuld für seine Unfähigkeit gegeben, seinen Job ordentlich zu machen!Es ist einfach inakzeptabel, wie dieser Mitarbeiter mit mir umgegangen ist.

Bewertung hinzufugen

Karte

Tempelhofer Damm 108, 12099 Berlin
LE CROBAG