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  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Ölwechsel




Empfohlene Bewertungen

Jürgen Maier
09.10.2023
MOHAG Automobile Sprungmann GmbH
Wollte hier heute Hilfe weil bei meinem Mondeo die Batterie leer ist, und ich fremdstarten musste, ist ja bekanntes Problem bei Ford. Wurde einfach abgewimmelt obwohl wir Ford Full Service und Garantie haben, es wurde nicht mal nach geschaut, geschweige denn wenigstens ein Angebot zum Batterie laden gemacht. Begründung von dem mehr als arroganten Herrn an der Annahme war, dass ich noch nie bei ihnen war! Absoluter Sch.... Laden, werde ich auch bei Ford melden. Danke für nix
Eugen V.
06.09.2023
MOHAG Automobile Sprungmann GmbH
Am 22.04.2023 ist am frühen Morgen mein Ford auf der A52 mit einem defekten Motor liegen geblieben. Das Auto wurde durch ADAC in Auftrag von FORD ASSISTANCE MOBILITÄTSGARANTIE zu MOHAG Automobile Sprungmann GmbH um ca.7:20 gebracht.Bei der Ankunft bin ich in das Autohaus, um mich zu erkundigen, wo das Auto abgestellt werden kann, damit dieser nicht stört und möglichst bald geprüft werden kann. Dabei hat uns Herr Eulig sehr unfreundlich „empfangen“. Ohne jegliche Begrüßung wurde uns mitgeteilt, dass wir den Wagen bei dem Autohaus nicht stehen lassen dürften, da die Werkstatt für die nächsten 3 bis 4 Wochen ausgebucht ist und man den Motor in der Zeit nicht prüfen können wird. Falls wir es doch dort stehen lassen sollten und der Platz in dieser Zeit benötigt wird, wird man mich auffordern den Wagen abzuholen. Würde der Wagen von mir nicht zeitnah abgeholt werden, so würde man einen Abschleppdienst mit der Abschleppung beauftragen und ich müsste die Kosten hierfür tragen.Ich habe Herrn Eulig drauf hingewiesen, dass wir durch die FORD ASSISTANCE MOBILITÄTSGARANTIE zu dem Autohaus geschickt wurden. ADAC hat hiermit den Auftrag von FORD ASSISTANCE MOBILITÄTSGARANTIE erfüllt und ich bez. der Fachwerkstatt nicht die freie Wahl hätte. Einen Weitertransport müsste ich selbst bezahlen. Ich habe Herrn Eulig gebeten mit FORD ASSISTANCE MOBILITÄTSGARANTIE Kontakt aufzunehmen um zu klären, wie es für uns weitergehen könnte. Der Serviceberater, Herr Eulig, hat darauf geantwortet, dass es nicht seine Aufgabe wäre, er würde nichts klären, wir wären außerhalb der Öffnungszeiten da und mit dem Schlusssatz „..wir haben eigentlich noch geschlossen und eigentlich bin ich auch noch nicht da!“ hat sich Herr Eulig von uns „verabschiedet“.Der ADAC-Mitarbeiter und wir waren erstaunt wie man hier mit den Kunden umgeht! Ich erinnere, wir sind um 5:45 auf der Autobahn liegen geblieben. Man hätte die Probleme „normal“ in ganzen, vollen und im besten Fall auch freundlichen Sätzen klären können.Ich bin im Anschluss wieder in das Autohaus um mich bei dem anwesenden Kollegen (Herr Eulig war nicht mehr aufzufinden) zu beschweren. Auch hier hat man sich nichts annehmen können. Herr Eulig hätte Stress, die Werkstatt wäre überlastet und wir sollten es verstehen (Verständnis für unsere Not hatte man nicht). Eine Entschuldigung oder ein Versuch der Hilfe war auch hier nicht da.So sollte der Service nicht aussehen!Nach einem weiteren langen Telefonat mit der FORD ASSISTANCE MOBILITÄTSGARANTIE wurden das Auto zu der nächsten Ford Werkstatt transportiert.Bei meinen Bewertungen nenne ich im Normalfall keine Namen, aber hier mache ich aufgrund des Umgangs mit uns eine Ausnahme.
Thomas Franz
21.08.2023
MOHAG Automobile Sprungmann GmbH
Hervorragender Service !!! Ich hatte ein technisches Problem mit meinem Volvo. Die Reparatur sollte bei Mohag erfolgen und ich sollte über Volvo assistance und eine Leihwagenfirma einen Leihwagen bekommen. Das hat leider nicht geklappt . Der GF von Mohag hat dies mitbekommen und sich persönlich darum gekümmert, dass ich ein Auto bekomme. Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben. Das war super. Außerdem hat man mein Auto binnen 24 Stunden repariert. Ich bin sehr begeistert. Mohag ist eine absolute Empfehlung und hat ein super Team. Vielen vielen Dank.
Fra Ti
08.08.2023
MOHAG Automobile Sprungmann GmbH
Hier wurde mir schnell und unkompliziert geholfen. Man hatte sofort Zeit
Di K
28.07.2023
MOHAG Automobile Sprungmann GmbH
Ich habe vor etwa einem Monat ein Focus Rs bei dem Autohaus Mohag Automobile Sprungmann Gmbh gekauft und war mit der Beratung von Herrn Midilli sehr zufrieden. Er war sehr kompetent und freundlich und es sind keine Fragen offen geblieben.Bis gibt bis jetzt auch keine Probleme mit dem Focus Rs.Allgemein war die Atmosphäre sehr angenehm in dem Autohaus und sogar für meine Kleinen konnte Spielzeug gefunden werden.Kleines Manko war, dass etwas viel Kühlwasser im Auto war.Sonst war es ein gelungener Autokauf wo es von der Beratung her nichts zu meckern gab.
Dennis Titel
27.07.2023
MOHAG Automobile Sprungmann GmbH
Wir kauften einen Ford Kuga von 2017 als Gebrauchtwagen bei dem Autohaus Mohag, bedient hat uns Herr Midilli.Das Auto ist in einem einwandfreiem Zustand übergeben worden, komplett sauber und gereinigt. Alles besprochene wurde eingehalten. Vor der Auslieferung gab es sogar noch eine Inspektion und zwar kostenlos dazu, die Anmeldung sowie TÜV/HU, waren bereits auch dabei. Es gibt wirklich nichts zu beanstanden. Ich hatte noch nie bei einem Autokauf ein so gutes Gefühl. Oft war es bisher so, sobald alles Unterschrieben war, war man auch schon wieder uninteressant. Anders beim Herr Midilli, einen so freundlichen und netten Verkäufer hätte ich gerne überall. Ein schon fast Freundschaftliches Verhältnis, welcher auf wirklich jeden Wunsch eingeht. Ich kann das Autohaus und Herr Midilli als Verkäufer nur mit 5 Sternen bewerten und eine klare Empfehlung meiner Seite her ansprechen. Vielen Dank für das super Auto und den durchweg netten Kontakt.
Guido HÖLTMANN
22.07.2023
MOHAG Automobile Sprungmann GmbH
Habe mit meinem Sohn dort ein Auto gekauft. Ich war sehr überrascht über Beratung, Bemühungen und Entgegenkommen. Einzigartiges Preis Leistungsverhältnis.Unser besonderer Dank giltHerrn Midilli für die gesamte Abwicklung . Sympathie pur.Da kommt man gerne wieder!
Henry John
21.07.2023
MOHAG Automobile Sprungmann GmbH
Wir haben einen Gebrauchtwagen bei MOHAG gekauft. Die Beratung und Abwicklung des Kaufes bis zur Lieferung des Wagens hat Herr Ugur Midilli zu unserer höchsten Zufriedenheit durchgeführt.Keine Frage blieb offen! Die Professionalität und Erfahrung erweckten sehr hohes Vertrauen. Das nächste Auto werden wir garantiert bei MOHAG suchen und finden.

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