Degen Elektrotechnik Zum Quellenpark 17-19, 65812 Bad Soden am Taunus

Degen Elektrotechnik





23 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–13:00, 14:30–18:00
  • Donnerstag08:00–13:00, 14:30–18:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00, 14:30–18:00
  • Dienstag08:00–13:00, 14:30–18:00




Degen Elektrotechnik Zum Quellenpark 17-19, 65812 Bad Soden am Taunus




Uber das Geschaft

Degen Elektrotechnik - Bad Soden - Elektro Degen Elektrotechnik • Bad Soden • Der kompetente Elektro-Fachbetrieb • Elektro Elektro Elektriker Neubauten Renovierungen Datentechnik Kabelanlagen Netzfreischaltung Energieausweis Energiepass Fehlerstromschutz | Degen Elektrotechnik - Bad Soden - Elektro Elektroinstallation Elektrotechnik Elektriker Elektroplanung Neubauten Umbauten Renovierungen Installation Gebäudetechnik Netzwerke Sicherheit Wärmepumpen Antennenanlagen SAT-Anlagen Blitzschutz Netzfreischaltung Datennetzwerke Rauchmelder Photovoltaik Solartechnik Energieausweis Fehlerstromschutz E-CHECK EIB KNX

Kontakte

Rufen Sie uns an
0619626828
Zum Quellenpark 17-19, 65812 Bad Soden am Taunus

Stunden

  • Mittwoch08:00–13:00, 14:30–18:00
  • Donnerstag08:00–13:00, 14:30–18:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00, 14:30–18:00
  • Dienstag08:00–13:00, 14:30–18:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Christoph Kuesell
13.10.2023
Degen Elektrotechnik
Habe zweimal angerufen, um einen Termin zu vereinbaren, sollte zurückgerufen werden. Dies ist mittlerweile 3 Wochen her, es geschah gar nichts. Hinsichtlich Terminvereinbarung sehr unzuverlässig. Die Qualität kann ich nicht beurteilen und steht hier nicht zur Debatte.
Thu Hanh Pham
04.10.2023
Degen Elektrotechnik
wir möchten ein Video Gegensprechanlage von Siedle montieren lassen.finden wir die Webseite im Internet.leider muss ich sagen dass die Arbeitsweise sehr unzuverlässig ist.Am Anfang hat ein Herr Kapitaloviz erwähnt dass er 2 Wochen braucht um einen Termin vor Ort hinzubekommen.nach dem Termin vor Ort braucht er wieder 4 Wochen bis er ein Angebot erstellen kann, was er eigentlich jeden Tag macht, braucht er trotzdem 4 Wochen für die Erstellung eines Angebotes.noch nicht zum Ende.von dem Termin vor Ort bis heute ist schon über 8 Wochen vorbei, haben wir leider immer noch kein ein Angebot bekommen, und möchten stornieren.Nach Anruf bekommen wir eine Antwort von der Dame am Telefon: Angebot ist erstellt, leider braucht sie noch einen Unterschrift von dem Chef, was sie selber auch noch nicht weiß, wann er für sein Angebot unterschreiben kann.sehr komisch finde ich.leider muss ich ablehnen und nie wieder mit der Firma arbeiten.ein Stern als Dankeschön gebe ich für seine Zeit bei uns gewesen zu sein .
Maria Maria
25.09.2023
Degen Elektrotechnik
Bestellung von Ersatzteilen hat nur einen Tag gedauert. Vielen Dank
A.Ozulker
15.09.2023
Degen Elektrotechnik
Wir waren leider sehr unzufrieden. Grundsätzlich ist es in Ordnung, wenn Kostenvoranschläge in Rechnung gestellt werden - niemandes Zeit ist umsonst! - aber darüber müssen Kunden VORHER informiert werden. Da der Kostenvoranschlag dann jedoch 7 Wochen (!) auf sich warten lies, haben wir die Firma abgeschrieben und mit jemand anderem gearbeitet. Als dann nach 7 Wochen doch der Kostenvoranschlag kam, haben wir freundlich abgelehnt mit der Begründung, dass dies nun zu spät ist - immerhin wurde uns ein anderer Zeitrahmen versprochen. Die Rechnung über rund 200 Euro für den Kostenvoranschlag kam dann dann von 2 Tagen....da war man dann sehr schnell. Nach telefonischer Rücksprache wurde uns zugesagt, dass man nochmal mit dem Chef spricht, man werde sich bei uns melden. Statt einer Rückmeldung kam dann einige Zeit später die Rechnung - mit Verwarngeld wegen Nichtzahlung... . Wir empfanden den Kontakt als mangelhaft" beim Thema Transparenz und Kundenkommunikation."
Axel Reichenberger
11.09.2023
Degen Elektrotechnik
Elektotechnik auf dem neusten Stand. Smarthome und Siedle.Praktische Vorführung im neuen Studio.
Kurt KFZ-Werkstatt GmbH & Co. KG
27.08.2023
Degen Elektrotechnik
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Der Monteur kam noch am gleichen Tag vorbei, hat die Telefonleitung ausgemessen und den Fehler festgestellt. Leider lag der Fehler selbst bei der Telekom, welche nicht so schnell gearbeitet hat.
Sepp Zirnig
27.07.2023
Degen Elektrotechnik
Es ist ruhig und idyllisch Nachteile
Lisa Becker
22.07.2023
Degen Elektrotechnik
Fehlende Transparenz, plötzlich entstehende unabgesprochene Kosten ohne vorherige Information und sehr lange Wartezeit entgegen der Absprachen. Die Kopfschmerzen würde ich mir beim nächsten Mal sparen und kann nur sagen: nicht nochmal!!
Achim Kaden
22.07.2023
Degen Elektrotechnik
Sehr guter Fachbetrieb

Bewertung hinzufugen

Karte

Zum Quellenpark 17-19, 65812 Bad Soden am Taunus
Degen Elektrotechnik