RMG Rohstoffmanagement GmbH Am Falkenlager 25, 27412 Westertimke

RMG Rohstoffmanagement GmbH





156 Bewertungen




RMG Rohstoffmanagement GmbH Am Falkenlager 25, 27412 Westertimke




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+498004006005
Am Falkenlager 25, 27412 Westertimke

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

D. R.
12.10.2023
RMG Rohstoffmanagement GmbH
Seit nunmehr 14 Monaten nach Bestellung warten wir auf unsere gelbe Tonne vergebens… seit mehreren Monaten wird nicht auf unsere Mails reagiert - wir werden ignoriert - wie man den Vertrag mit diesem Unternehmen verlängern konnte bleibt ein Rätsel. Eine Reaktion war, gem System haben sie ihre, gucken sie mal auf ihrem Grundstück….
Vicky
08.10.2023
RMG Rohstoffmanagement GmbH
Seit 6 Wochen wurde der Gelbe Sack nicht geleert. Wir wissen langsam nicht mehr weiter. Dies scheint ein Massenproblem mit Firma zu sein, wenn man hier die Rezensionen ließt.Nach zweimaligem Anrufen versprach man eine Sonderabholung. Leider ist diese bis heute nicht erfolgt - es ist Schikane. Es wird noch gefragt, ob man den Container übersehen könnte...nein!
Susann Neuhaus
30.09.2023
RMG Rohstoffmanagement GmbH
Ich wünsche mir die GAB zurück!Die Firma RMG ist unfreundlich und inkompetent, der Service unterirdisch!!!Sie reagieren wochenlang oder garnicht nicht auf Anrufe oder Mails.Ich wollte mir eine kleinere Tonne bestellen, weil mir die Riesentonne zu groß ist. RMG schrieb, sie würden meinen Bedarf kennen und haben deshalb eine große Tonne geliefert. Ich frage mich, woher sie das wissen wollen.Bei GAB war es kein Problem, eine kleinere Tonne zu erhalten, sondern kostenloser Service. Bei RMG soll man dafür extra zahlen, was ich als eine absolute Frechheit empfinde, schließlich zahle ich für die Abholung.Alles in allem bekommt man den Eindruck, dass dieses Unternehmen die Abhängigkeit seiner Kunden, die für die Müllabfuhr zahlen, schamlos ausnutzt. Man müsse ja froh, dass sie sich dazu herablassen, den Müll überhaupt abzuholen. Servicewüste Deutschland. Echt traurig.
Michelle
18.09.2023
RMG Rohstoffmanagement GmbH
Seid 4 Wochen wird unsere Tonne nicht mehr geleert.Wir haben weder einen Aufkleber noch sonst was bekommen.Langsam sind wir echt sauer darüber und selbst über die Telefonhotline wird einem nur gesagt: Wir leiten es weiter.Kümmert euch darum! Die Tonne muss unbedingt entleert werden!!Mit der damaligen Firma hatten wir nie Probleme. Seid RMG in Bremen es übernommen hat wir es immer katastrophaler.Personalmangel hin oder her. Ihr habt Verantwortung zu tragen!
Ketil Thoresen
02.09.2023
RMG Rohstoffmanagement GmbH
Seit 5 Monaten warten wir auf die gelbe Tonne! Auf Mails wird nicht geantwortet, Telefon ist nie besetzt. Das ist so ein Ausmaß an Unfähigkeit, Dreistigkeit und Verlogenheit, dass man denen den Müll vor die Tür fahren sollte. Wer hat dieser Firma den Zuschlag gegeben?
Jenny H.
26.08.2023
RMG Rohstoffmanagement GmbH
Gelbe Säcke werden gesehen, aber der Kollege hinten auf dem Wagen winkt den Fahrer einfach weiter. Wenn man kein Bock auf arbeit hat, dann sollte man anderen Leuten den Platz überlassen. Super unprofessionell! Ich verstehe die arbeitsmoral dahinter nicht.
Sören Gig
19.08.2023
RMG Rohstoffmanagement GmbH
Seitdem RMG die Abfuhr der gelben Säcke übernommen hat, klappt gar nichts mehr!Immer wieder kam es zu Lieferproblemen mit den Säcken, oder meine Straße (kleine Nebenstraße wurde vergessen). So hatten wir mehrmals eine ganze Woche die Säcke auf der Straße liegen. Als Antwort hat man von RMG bekommen, dass man diese selber zum Wertstoffhof fahren soll.Nun bekommen wir seit ca. 6 Monaten gar keine gelben Säcke mehr, weil die Supermärkte in der Gegend nicht beliefert werden (trotz ausreichender Bestellung). Am Telefon wird man darauf verwiesen, dass man die Säcke kaufen und sich nach Hause liefern lassen kann, auf E-Mails wird erst gar nicht reagiert.Wenn man als Verbraucher die Chance hätte, zu wechseln, dann wäre diese Firma mit Sicherheit bereits insolvent, aber es wird von RMG ausgenutzt, dass die Verbraucher mit einer Ausschreibung für mehrere Jahre an sie gebunden sind.
Thomas Fieker
07.08.2023
RMG Rohstoffmanagement GmbH
Null Sterne wären angebracht. Unregelmäßiges Abfahren der gelben Tonne. Meine Tonne bei der Abfuhr beschädigt. ( gestern ) Ohne Info einfach abgestellt. Telefonisch mitgeteilt bekommen. Nur schriftlich. Das kommt dabei heraus, wenn man beim Service spart. Und sich den günstigsten Anbieter auswählt. Obwohl man einen guten vor Ort hat.
Chris
27.07.2023
RMG Rohstoffmanagement GmbH
Absolut miserables Unternehmen. Seit Dezember letzten Jahres haben wir keine gelben Tonnen und auf Nachfragen wird rumgelogen, dass die Tonnen in 4 Wochen geliefert werden, das ist jetzt auch schon wieder 2 1/2 Monate her. Dieser Laden gehört dicht gemacht.
Saskia Schnor
24.07.2023
RMG Rohstoffmanagement GmbH
Auch wir haben das Problem, dass alle eine neue gelbe Tonne bekommen habe.Wir wohnen zur Miete. Unser Vermieter wohnt neben uns, über ihn laufen zwei gelbe Tonnen. Seine ist auch gekommen. Unsere nicht.Seit dem 6. Januar renne ich bei RMG hinterher, mir wurde versichert, es würde schnellstmöglich eine Tonne zur Verfügung gestellt werden, ich solle solange gelbe Säcke nutzen.Lustig.Denn die gibt es hier ja nicht mehr. Da wir ja schon davor die ganze Zeit eine Tonne der GAB hatten.Nach weiteren 3 Wochen habe ich gefragt, wann denn dieses schnellstmöglich" ist.Daraufhin wurde ich gefragt

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Falkenlager 25, 27412 Westertimke
RMG Rohstoffmanagement GmbH