Hansefit GmbH & Co. KG Osterdeich 6, 28203 Bremen

Hansefit GmbH & Co. KG





47 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–17:30
  • Donnerstag09:00–17:30
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:30
  • Dienstag09:00–17:30




Hansefit GmbH & Co. KG Osterdeich 6, 28203 Bremen




Uber das Geschaft

Hansefit | Firmenfitness in höchster Qualität seit 2004 | Ein Team mit Power braucht Training! Firmenfitness mit Hansefit fördert die Gesundheit und Bewegung – für fitte, motivierte und produktive Mitarbeiter!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494213651460
Osterdeich 6, 28203 Bremen

Stunden

  • Mittwoch09:00–17:30
  • Donnerstag09:00–17:30
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:30
  • Dienstag09:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Michael Meyer
01.10.2023
Hansefit GmbH & Co. KG
Sehr enttäuschend, es werden Partnerunternehmen aufgeführt, wie zum Beispiel die Graft Therme in Delmenhort, aber es besteht keine Möglichkeit dort mit der Hansa Fit Karte zu buchen, da nur online Buchungen akzeptiert werden, wo Hansa Fit Karten nicht berücksichtig werden. Also, bezahlt man den vollen Eintrittspreis, 7,50 Euro. Auf Rückfrage bei Hansa Fit (Durchwahl 41), wurde mir mitgeteilt, es muss eine individuelle Lösung mit dem Arbeitgeber und Hansa Fit getroffen werden. Warum das so ist, konnte man mir am Telefon nicht erklären und war auch nicht bemüht eine Lösung zu finden. Ich kann nicht Partner aufführen, wo die Hansa Fit Karte nicht akzeptiert wird. Sorry, so geht es nicht. Ich hatte am Telefon darauf hingewiesen, dass ich diese Bewertung hier schreiben würde, dieses war der Kollegin aber egal. Ich hätte lieber den Service, als hier eine solche Bewertung zu schreiben.
Michael Heßling
18.09.2023
Hansefit GmbH & Co. KG
Ich bin seit mehreren Jahren Hansefit-Kunde und eigentlich immer zufrieden gewesen. Ich nutze die Mitgliedschaft vor allem in Kletter- und Boulderhallen, die neuerdings fast alle Hansefit anbieten. Da Hansefit sein System zum Ende des Jahres nun komplett auf Smartphone-Nutzung umstellt, werde ich jedoch dazu genötigt, mir ein Smartphone zuzulegen, wenn ich diesen Dienst in allen Hallen nutzen will. Bisher hat das Ganze auch bestens über Kartenlesegeräte funktioniert, die Hansefit nun aber scheinbar einsparen möchte. Da nicht alle Hansefit-Mitglieder, sondern nur die, die schon länger dabei sind, die Möglichkeit des Check-Inn über ein Kartenlesegerät anbieten, kann ich nun einige Angebote nicht nutzen, obwohl mir dies - zumindest bis zum Ende des Jahres (oder meines Arbeitsvertrags) - eigentlich zusteht. Es gibt Boulderhallen, die mich aus Kulanz trotzdem reinlassen, aber auch Hallen, die das nicht tun. Ich finde, wenn man sagt, dass man das System erst zum 01.01.2024 umstellt, sollte man neuen Firmenmitgliedern bis dahin auch ein Kartenlesegerät zur Verfügung stellen oder eine andere passable Möglichkeit für die Übergangszeit finden.Für die Idee von Hansefit und die breite Angebotsvielfalt, die es bietet, würde ich vier bis fünf Sterne geben, für die fragwürdige Nötigung zum Smartphone und die katastrophale Umstellung des Systems allerdings keinen. Unterm dem Strich lande ich somit bei zwei Sternen. Schade!
Gaki Kusch
13.09.2023
Hansefit GmbH & Co. KG
Ich habe gerade Abrechnungsprobleme mit meinem besuchten Fitnessstudio und Hansefit, was angeblich häufiger vorkommen soll. Mir stellte das besuchte Fitnessstudio eine Rechnug über 2 Termine aus, wo ich angeblich nicht registriert wurde und möchte jetzt von mir das Geld. Kennt jemand diese Schwierigkeiten?
J W
27.08.2023
Hansefit GmbH & Co. KG
Unser Arbeitgeber bietet zwar Hansefit an. Aber leider teils geschlossene Studios gelistet und immer wieder Probleme bei CheckIns
Frederik Schilbock
27.07.2023
Hansefit GmbH & Co. KG
Top Firma. Der Support läuft super.Fairer Preis für ein so geniales Produkt. Was ich sehr gut finde ist der faire Umgang mit den Partnern.
Kai Zauner
25.07.2023
Hansefit GmbH & Co. KG
Man wird als Kunde genötigt ein Smartphone mit App zu nutzen.
ich bins
24.07.2023
Hansefit GmbH & Co. KG
Grundsätzlich eine gute Sache, aber ihr könntet ja mal noch Thermen mit rein nehmen, nicht so eine Therme wie in Salzhemmendorf, sondern so eine wie in Seelze, die königliche Kristalltherme. Da können alle Angestellten wenigstens mal richtig gut entspannen und sich erholen!
Tani Kobas
24.07.2023
Hansefit GmbH & Co. KG
Mein Unternehmen bietet Hansefit als auch Qualitrain an. Ich bin seit über 7 Jahren via Hansefit in diversen Studios und auch Schwimmbädern. Die Partner als auch Angebote werden stetig erweitert. Ich hatte noch nie Probleme und finde es absolut fantastisch!Mit der APP als auch generell beim Einchecken bei Partnern hatte ich noch nie Probleme. Bin ein riesen Fan!
Sas Kia
22.07.2023
Hansefit GmbH & Co. KG
Nutze Hansefit regelmäßig, habe nie Probleme gehabt bisher. Es kommen immer mehr Partner dazu, das finde ich großartig. Macht weiter so!
Chris
21.07.2023
Hansefit GmbH & Co. KG
Das Unternehmen in dem ich Arbeite ist auch bei Hansefit. Bin dort nun mehr als 7 Jahren angemeldet und immer zufrieden gewesen. Es kommen ständig neue Studios, Schwimmbänder etc. dazu und die Leistungen die man in den meisten Studios erhält, gleicht einem Premium Vertrag. (alles mit inbegriffen, gibt vereinzelt ausnahmen.)Kundensupport sehr kompetent und freundlich!Preis monatlich ist nichts, im vergleich zu einem Premium Vertrag in einem Studio. Bin sehr zufrieden und kann ich nur jedem Unternehmen empfehlen um seine Mitarbeiter zu Unterstützen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Osterdeich 6, 28203 Bremen
Hansefit GmbH & Co. KG