Handyklinik Mobile Emergency Lisdorfer Str. 21B, 66740 Saarlouis

Handyklinik Mobile Emergency





188 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:30
  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30




Handyklinik Mobile Emergency Lisdorfer Str. 21B, 66740 Saarlouis




Uber das Geschaft

Handy Reparatur Saarlouis | Mobile Emergency | Deine Handyklinik!Mobile Emergency | Handy Reparatur Saarlouis. iPhone Reparatur, Samsung Galaxy und Smartphone, Handy Reparatur. Ihre Handwerkstatt und Handyklinik in Saarlouis!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4968314005968
Lisdorfer Str. 21B, 66740 Saarlouis

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:30
  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Julia D.
16.10.2023
Handyklinik Mobile Emergency
Super freundlicher, schneller und unkomplizierter Service. Handy war nach der vereinbarten Zeit fertig und alles wieder Tip Top! Kann ich jedem empfehlen!
Li
14.09.2023
Handyklinik Mobile Emergency
Ich wollte mein Display nach einem Sturz auf Pflastersteine im Juli 2022 dort reparieren lassen. Nach einem ersten guten Eindruck ging es nur noch bergab...leider...Zunächst schrieb der Chef bei Auftragserteilung meinen Namen so falsch, dass ein Kollege den Auftrag in seiner Abwesenheit gar nicht finden konnte. Das alleine wäre nicht schlimm gewesen, aber so völlig daneben wurde mein Name noch nie falsch aufgenommen. Wäre dies der einzige Fehler gewesen, hätte ich bloß geschmunzelt, aber es fügt sich leider in das Bild der restlichen Beratung. Die erste Aussage hieß, dass das Ersatzteil in 2-3 Tagen da sei und die Reparatur dann ca. 1h dauert. Als die angekündigte Lieferzeit vorbei war, meldet ich mich und fragte nach, was mit dem Ersatzteil sei.Ich erhielt die Aussage, dass ich Verständnis haben müsse, dass die Lieferzeit aufgrund der aktuellen politischen, angespannten Situation nicht eingehalten werden kann. Dafür hätte ich auch Verständnis, wenn es 1. die Wahrheit gewesen wäre und 2. wenn er mir bei Tätigung der Anzahlung einen Hinweis gegeben hätte, dass er mir nicht garantieren kann, dass die Lieferzeit in dieser Zeit auch eingehalten werden kann.Der Chef rief mich dann knapp 2,5 Wochen später an und teilte mir mit, dass das Ersatzteil nun da sei und ich vorbeikommen könne (ohne Termin). Ich war dann 3 Tage später da und es war ein Kollege vor Ort. Dieser wollte den Displaytausch vornehmen, allerdings war ich nicht einverstanden, weil er nur das Display auf dem Tisch liegen hatte. Bei Auftragserteilung und Tätigung der Anzahlung teilte man mir aber mit, dass immer ein Set aus Display und Akku geliefert und somit auch beides getauscht werden würde. Nur unter dieser Bedingung habe ich dem hohen Preis auch zugestimmt.Er rief den Kollegen an, der mit mir den Auftrag besprochen hat und dann fingen die Widersprüche an und nahmen kein Ende mehr. Es hieß, dass der Chef den Akku zu Hause habe und ich daher am nächsten Werktag wiederkommen soll zum Wechseln beider Elemente. Dies tat ich. Der Chef entschuldigte sich und teilte mit, dass der Kollege den Tausch gar nicht hätte machen können, da er nur Aushilfe sei. Dies kam allerdings ganz anders rüber, da dieser sich darüber amüsierte, dass mein Name falsch geschrieben war und dies angeblich typisch für den Chef sei. Nicht unbedingt glaubwürdig das mit der Aushilfe...Er stritt auch ab, den Akku zu Hause zu haben und ließ dann verlauten, dass bei diesem Handymodell tatsächlich nur das Display ohne Akku geliefert werden würde. Er gab seine falsche Information mir gegenüber auch zu und bot an, noch einen Akku nachzubestellen. Er beteuerte, dass dies auch diesmal wirklich nur 2-3 Tage dauern würde. Die letzte Verzögerung der Lieferung war nämlich jetzt doch einfach ein Problem mit DHL. So viel zum Thema aufgrund der aktuellen Situation"...Ich willigte ein
Daniel Hilt
09.09.2023
Handyklinik Mobile Emergency
Nicht zu empfehlen nach akku wechsel war das display grün. Angeblich meine schuld das handy wurde angeblich zu heiß sollte noch neues display holen. Nie wieder
Andrea
21.08.2023
Handyklinik Mobile Emergency
War donnerstags im Geschäft wurde gut bedient gleich display bestellt. Freitag hatte ich schon Termin für 16 Uhr um 18 Uhr war das Handy wie neu. Super Arbeit leisten die Jungs. Werde auf jeden Fall wieder hin wenn wir ein Handyunfall haben. Und Preis Leistungsverhältnis auch ok.
Maximilian Müller
26.07.2023
Handyklinik Mobile Emergency
Sehr nettes Personal. Alles wurde erledigt so wie es gesagt wurde und es war sehr schnell. Es gibt nichts Negatives was ich sagen kann. Einfach klasse. Macht weiter so :)
Christoph Heinz
26.07.2023
Handyklinik Mobile Emergency
Sehr schnell, zuverlässig und professionell. Wirken sehr kundenorientiert und ehrlich. War schon 2x hier und immer sehr zufrieden.
Jenny Wilhelm
25.07.2023
Handyklinik Mobile Emergency
Handy gestern zur Reparatur vorbei gebracht. Heute schon fertig zur Abholung. Kundenbetreuung war auch freundlich. Der Preis ist schon teuer aber meines Erachtens an den Markt angepasst.
OldGTImer
24.07.2023
Handyklinik Mobile Emergency
Kontaktgrund: Akkutausch iPhone 12Antwort Der Akkutausch kostet 129
Jessica Arweiler
23.07.2023
Handyklinik Mobile Emergency
Hab dort mein Display austauschen lassen ,alles Prima ,keine Klebreste ,sieht aus wie neu !4 Tage aufs Ersatzteil gewartet,abholen konnte ich es nach 1,5 h !Alles prima ,immer wieder gerne !Sehr zufrieden!

Bewertung hinzufugen

Karte

Lisdorfer Str. 21B, 66740 Saarlouis
Handyklinik Mobile Emergency