Häcker Haustechnik GmbH Johann-Köhler-Straße 15, 97506 Grafenrheinfeld

Häcker Haustechnik GmbH





71 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–16:00
  • Donnerstag07:00–16:00
  • Freitag07:00–16:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:00
  • Dienstag07:00–16:00




Häcker Haustechnik GmbH Johann-Köhler-Straße 15, 97506 Grafenrheinfeld




Uber das Geschaft

Haecker Haustechnik – Heizung, Sanitaer, Fliesenleger |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915117211311
Johann-Köhler-Straße 15, 97506 Grafenrheinfeld

Stunden

  • Mittwoch07:00–16:00
  • Donnerstag07:00–16:00
  • Freitag07:00–16:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:00
  • Dienstag07:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Tanja kufner
16.10.2023
Häcker Haustechnik GmbH
Die Jungs sind super pünktlich und auch alle echt freundlich.Sie haben unsere Heizung mit gewartet obwohl des vorher nicht besprochen war. Aber als sie schon da waren und unser super neues Bad gemacht haben, haben wir gefragt ob sie das mitmachen würden und es war kein Problem.Kann die Firma nur herzlichst empfehlen wenn man gute und saubere Arbeit möchte
Kim Herder
18.09.2023
Häcker Haustechnik GmbH
Wir, die SG Sömmersdorf/Obbach/Geldersheim bedanken uns herzlichst für das erneute Sponsoring und für euer Engagement für unseren Verein. Vielen Dank für eure Unterstützung. :-)
Jan Wehner
18.09.2023
Häcker Haustechnik GmbH
Schnell, unkompliziert und kompetent. Besser gehts nicht. Vielen Dank für die saubere Arbeit
Gabi W
14.08.2023
Häcker Haustechnik GmbH
Super Firma - das gesamte Team hat uns von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ende unserer Badrenovierung durch Freundlichkeit, sauberes und schnelles Arbeiten, Professionalität und top Ergebnis überzeugt. Macht weiter so!!!!
H. Brembs
13.08.2023
Häcker Haustechnik GmbH
Warum nur einen Stern?Im September 2022 Waren gekauft, abgeholt und bezahlt, mit Zeugen.Wochen später wiederholte Erinnert an die Rechnungsstellung....Weitere Erinnerungen an die Rechnungsstellung folgten per Mail, bzw. Handy, auch durch andere. 4 Monate lang keine Reaktion!Ende Januar 2023 dann plötzlich die Nachricht das die Rechnung fertig ist.....aber was soll ich sagen, war natürlich falsch ausgestellt!Obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen habe, das ich 2022 gekauft habe und nicht 2023, da mir sonst ein finanzieller Nachteil entstehen würde.Wahrscheinlich werden Rückfragen vom Amt kommen, wieso die Rechnung falsch ausgestellt wurde, aber dann müssen sich andere rechtfertigen.Zusammenfassend würde ich nicht mehr dort etwas kaufen.Die Waren sind von guter Qualität, deshalb auch der Stern,aber ein seriöses Geschäftsgebahren sieht meiner Meinung nach anders aus.
Ina Preller
29.07.2023
Häcker Haustechnik GmbH
Einen Handwerker heute zu finden, ist wie die Suche der Stecknadel im Heuhaufen. Nach einer fünf wöchigen Odyssee traf ich euch. Ohne viel Fragen habe ich dank eurer unkomplizierten und zuverlässigen Arbeitsweise wieder eine funktionierende Heizung und warm Wasser. Egal ob Feierabend oder nicht. Ihr wart da und habt geholfen. Und deshalb noch einmal ein ganz ganz großes Lob und Dankeschön für eure Hilfe. Weiter so. Ich werde euch ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen.
Martin Lauerbach
27.07.2023
Häcker Haustechnik GmbH
Wir hatten die Firma Häcker-Haustechnik GmbH ab April 2022 zum Einbau einer neuen Vaillant-Hybridheizung mit Gas und Wärmepumpe im Haus.Das freundliche Team hat zügig alle Arbeiten äußerlich sauber erledigt, wir waren zunächst sehr zufrieden. Nach unseren weiteren Erfahrungen aber können wir diese Firma auf keinen Fall weiter empfehlen!Am 09.5.22 wurde die Anlage erstmalig in Betrieb genommen, zusammen mit einem Vaillant-Mitarbeiter. Leider funktionierte die Wärmepumpe aber nicht und es musste noch zwei mal nachgebessert werden.Die eindeutig angekündigte Kühlfunktion im Sommer gab es dann doch nicht. Nachfragen über einen Nachlass oder anderes Entgegenkommen wurden ohne Entschuldigung abgelehnt oder bis heute nicht beantwortet.Mitte September 22 stellten wir zusammen mit anderen Fachhandwerkern nach starken Regenfällen fest, dass durch Arbeiten der Fa. Häcker ein Wasserschaden an Wänden und Decken im Dachgeschoss entstanden war. Herr Marius Häcker wies jede Verantwortung von sich und ließ „ rein zu Ihrer Beruhigung“ die Schadstelle am Schornstein provisorisch abdichten. Danach kam kein Wasser mehr ins Dach! Wir baten um Regulierung der Schäden, bekamen aber bis zuletzt (Mai 23) keinerlei Antwort .Im November mussten wir feststellen, dass unsere Heizung den Wohnraum trotz hohem Stromverbrauchs nur auf 17 Grad erwärmen konnte, im Dezember waren es dann nur noch 14-15 Grad .Ein Mitarbeiter von Häcker konnte im Dezember keine Lösung des Problems erreichen. Es werden also Anlagen eingebaut, die die Handwerker nur mangelhaft bedienen können! Wieder musste der Vaillant-Kundendienst einige Einstellungen an der Anlage verändern.Dabei bestätigte er auch den von uns selbst entdeckten schweren Montagefehler der Fa. Häcker: ein vertauschter Vor- und Rücklauf für die Fußodenheizung im Erdgeschoss, was die extrem schlechte Heizleistung erklärte ! Dieses Problem wurde immerhin gleich behoben, die anschließend erreichbare Wärme war dann gerade ausreichend.Wir tolerierten diesen Zustand zunächst, aber als die Wärmepumpe laute Geräusche von sich gab und der Stromverbrauch ab Dezember bei niedrigen Temperaturen sehr hoch wurde ( bis 70 kWh tgl. trotz außerhalb der Wärmepumpe nur durchschnittlichem Stromverbrauchs), musste am 17.2. wieder ein Vaillant-Kundendienstler kommen, der erneut andere Einstellungen vornahm, die die Funkion verbesserten. Er bemängelte, dass das Kellerfenster von der Fa. Häcker immer noch nicht gegen evtl. eintretendes explosives Propangas bei einem Leck der Wärmepumpe abgedichtet sei. Dies sei ein Grund zur Stilllegung der Anlage.Wir beauftragten anschließend die Fa. Häcker das Fenster abzudichten und nach Vorschrift zu verschließen, bekamen aber wieder einmal bis zuletzt keine Antwort auch darauf.Ebenso keine Reaktion auf unsere E-mail vom 3.4.23, dass es eine Fehlermeldung in der Anlage gäbe. Anrufe dazu (nur Anrufbeantworter möglich) wurden ebenfalls nicht bearbeitet.Dann fiel ab 22.4. die Anlage komplett aus (Haus kühlte auf 15 Grad aus, kein Warmwasser mehr), eine weitere Fehlermeldung wurde angezeigt mit Hinweis darauf, dass der Fachhandwerker angerufen werden muss.Die Fa. Häcker bot uns keine von uns erbetenen Notlösungen an, der Vaillant Kundendienst hatte erst am 2.5. Zeit.Frostig die Temperatur hier im Haus, frostig unser Fazit:So lässt man Kunden nicht im Regen stehen! Keine Weiterempfehlung!
Andreas Sperl
26.07.2023
Häcker Haustechnik GmbH
Schnell, schneller, am schnellsten!Mein Retter am Wasserschaden kurz vor Weihnachten. Unkompliziert und sympathisch gelöst. Der Chef persönlich hat sich die Zeit genommen.
philipp sauer
25.07.2023
Häcker Haustechnik GmbH
Anfangs waren wir etwas überrascht von seinem pauschal Angebot ohne detaillierte Auflistung. Da wir inzwischen die Leistung des Unternehmens kennen gelernt haben, müssen wir sagen, das Unternehmen hat sich an alle Zusagen gehalten und alle Arbeiten sehr gut und termintreu ausgeführt. Wir können die Firma HäckerHaustechnik jederzeit weiter empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Johann-Köhler-Straße 15, 97506 Grafenrheinfeld
Häcker Haustechnik GmbH