fahrrad.de Store Hamburg Kieler Str. 561, 22525 Hamburg

fahrrad.de Store Hamburg





255 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




fahrrad.de Store Hamburg Kieler Str. 561, 22525 Hamburg




Uber das Geschaft

Fahrrad.de Hamburg | Dein Fahrradladen vor Ort | llll➤ fahrrad.de Filiale Hamburg | Fahrräder und E-Bikes testen - Top Marken✔ - Große Bike Auswahl✔ - Kompetente Beratung✔ - Reparatur & Montage✔ Bis bald bei fahrrad.de Hamburg!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494055553770
Kieler Str. 561, 22525 Hamburg

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Fahrradverleih




Empfohlene Bewertungen

Annette Hanl
25.10.2023
fahrrad.de Store Hamburg
Als einzige Werkstatt in Stellingen nur Fahrräder reparieren die hier gekauft wurden " finde ich elitär und wenig serviceorientiert
Birthe Tetau
19.10.2023
fahrrad.de Store Hamburg
Hallo, vielen Dank für die nette Beratung. Bin super zufrieden mit meinem Fahrrad, einen kleinen Miniabzugstern, aber wirklich klein, für jemand der noch nie ein Fahrradhelm hatte, sollte man kurz drauf hinweisen, wie man den einstellt und wo rauf manachten muss
Alan Janelt
17.10.2023
fahrrad.de Store Hamburg
Fahrrad wurde so zusammengebaut, dass manche Schrauben zu locker und manche zu fest sind. Keine Ahnung wozu Cube die Nm Angaben überall auf den Teilen stehen hat, wenn man sich daran nicht hält und wer diese Fahrräder zusammenbaut. Ich musste jedenfalls alles selber nachziehen. Mehr Nerven als Spaß...
Norman We
05.10.2023
fahrrad.de Store Hamburg
Wir waren kurz davor ein Fahrrad bei euch zu kaufen. Hatten schon eins online ausgesucht, ABER der Service und das Verkaufsgespräch war dermaßen schlecht. Schlecht ist hier gar kein Begriff. Der junge Mann wollte einfach kein Fahrrad verkaufen. Du musst nicht viel machen, außer bisschen das Fahrrad zu beschreiben und auf die Eigenschaften eingehen aber auch das war zu viel verlangt. Nach 10 Minuten Verkaufsgespräch" ist der Mann einfach zu einem anderen Kunden gegangen und hat uns mit vielen Fragen zurückgelassen. Traurig für den Handel und die stationären Geschäfte. Hier wird der Kunde wieder zum online shoppen gezwungen. Zum Glück wurden wir bei der Konkurrenz dann doch noch vom Gegenteil überzeugt und haben ein Fahrrad gekauft."
Magdalena Beckert
24.09.2023
fahrrad.de Store Hamburg
Im Verkauf motiviert und schnell mit anscheinend wenig guter Beratung um schnell Geld zu verdienen. Der Service danach lässt zu Wünschen übrig. Unfreundlich, unmotiviert und auch nur drauf bedacht schnell Geld zu verdienen. Telefonisch um ggf einen Termin abzustimmen gar nicht erreichbar. Auch nicht gewollt vor Ort einen zeitnahen Termin zu finden um das Fahrrad wieder fahrbereit zu bekommen und dann auch diesen Sommer noch benutzen zu können. Dieser Laden ist definitiv nicht empfehlenswert.
Karsten Volkens
19.09.2023
fahrrad.de Store Hamburg
Habe sehr gute Beratung bezüglich Fahrradkette und Kettenwerkzeug erhalten.Empfohlenes Werkzeug gekauft (Crankbrothers) und mit großer Zufriedenheit eingesetzt. Sehr schlankes Teilesortiment, allerdings.
Moritz Gürtler
05.09.2023
fahrrad.de Store Hamburg
Für den Verkauf und die Beratung würde ich 5 Sterne geben. Aber als meine Kette gerissen ist erlebte ich einen sehr schlechten service. Erstmal ist per Telefon niemand zu erreichen gewesen (über mehrere Tage) per Mail wurde mir nach 5 Tagen geschrieben und ich habe einen Termin gemacht. Da mein Kettenschutz auch kaputt war fragte ich ob sie diesen gleich mit neu machen können, aber diesen können sie nicht bestellen und ich soll den irgendwie selbst besorgen sagte man mir (habe den dann bei einem anderen Händler bestellt, dieser borgte den innerhalb von 2 Wochen). Als ich dann zum vereinbarten Termin erschien wurde mir trotz Vorlage meiner Mail gesagt, es wäre nichts im System eingetragen und ich hätte keinen Termin. Ebenfalls sagte man mir, dass das ritzel auch neu müsste, aber es mehrere Jahre dauern würde bis sie dieses geliefert werden würde, eine alternative Lösung wurde nicht vorgeschlagen. Naja letztendlich bin ich jetzt bei einer anderen Werkstatt die ans Telefon gehen kann, Ersatzteile bestellen kann und sich an Termine hält. Mein Fazit also Dort kaufen ja, reparieren lassen nein.
Maik Zembrowskij
10.08.2023
fahrrad.de Store Hamburg
Moin,wollte nochmal Vielen Dank für den tollen Service sagen. Der nette Mann in der Werkstatt hatte ohne zu Zögern mir den Reifen gewechselt. Nach 5 Min. konnte ich meine Tour fortsetzen.Danke und weiter so!

Bewertung hinzufugen

Karte

Kieler Str. 561, 22525 Hamburg
fahrrad.de Store Hamburg