XXXLutz Braunschweig Wendenmühle 5, 38110 Braunschweig

XXXLutz Braunschweig





2766 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




XXXLutz Braunschweig Wendenmühle 5, 38110 Braunschweig




Uber das Geschaft

XXXLutz - Ihr Möbelhaus in Braunschweig - XXXLutz.de | Ihr XXXLutz Möbelhaus Braunschweig - Günstige Angebote, facettenreiches Sortiment aus Küchen, Lampen, Wohnaccessoires, Möbeln und vielem mehr ✓

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4930255491670
Wendenmühle 5, 38110 Braunschweig

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Montageservice
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

hekse chanel
06.10.2023
XXXLutz Braunschweig
Alles sauber, ordentlich, schön dekoriert, alle hilfsbereit, tolle Angebote, schöne Dekorationsartikel, super tolle Waren, wie z.b Habdtücher von Joop( ca 20e) und wunderschöne Service.Sofa gekauft,wunderbaren Vefkäufer gehabt; und klasse Qualität, auf der man toll sitzen kann.
Anton Ego
29.09.2023
XXXLutz Braunschweig
Das Restaurant ist sehr beliebt und extrem gut besucht. Es schmeckt wirklich unerwartet hervorragend für ein Möbelgeschäft. Es lohnt sich besonders, wenn man Rabatt-Coupons aus dem Prospekt ausschneidet oder eine Freundschaftskarte mit Coupons besitzt. Dann gibt es Aktionsgerichte mehrere Euros billiger. Alles in allem ein tolles Angebot.
Endrit Kelmendi
13.09.2023
XXXLutz Braunschweig
leider überhaupt nicht zu empfehlen. Habe dort einen Esstisch bestellt und einen anderen Tisch erhalten. Laut deren Aussage ist dies jedoch der selbe Tisch. Das traurige ist, dass wenn man Verkäufer drauf anspricht und denen diese Bilder zeigt, sagen die, dass es ein komplett anderer Tisch ist….Mit der Leiterin Frau Brandt gesprochen, welche total unfreundlich und abgehoben ist, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Ihr Vorschlag lautete ich kann das Ausstellungsstück mitnehmen, muss aber im Gegenzug die Retoureware für sie in der Filiale aufbauen, obwohl die Tischler und Mitarbeiter dafür haben. Absolute Frechheit wie die mit einem umgeht.Anbei paar Fotos zu dem Produkt. Absolute Katastrophe. Schade.
Thomas Dietzsch
12.09.2023
XXXLutz Braunschweig
Ich hatte mir online Produkte ausgesucht, die man aber nicht im Möbelhaus anbietet/ausstellt. Ich kann dies zwar teilweise verstehen, aber ich finde das nicht besonders kundenfreundlich....Bei mir ist der Eindruck entstanden, das man nur Kunden ab einem bestimmten Preislimit im Möbelhaus vor Ort gern haben möchte.....
P. Miller
03.09.2023
XXXLutz Braunschweig
Es war unser 2ter und letzter Einkauf dort. Nachdem wir über 5000Euro dort gelassen haben, wurde wegen eines Couchtisches eine absolut unzufriedenstellende Lösung angeboten. Wegen eines Betrages von rund 50Euro verlieren diese nun Kunden.Am besten ist es gleich übers Internet zu bestellen oder andere Möbelhäuser aufzusuchen.
Sascha Logan
21.08.2023
XXXLutz Braunschweig
Riesiges Sortiment für jeden Geldbeutel (nicht nur teure Möbel gibt es hier).Ich wurde im Bereich der Polstermöbel und Sofas beraten.Das Personal war hilfsbereit, kompetent und konnte mir noch Optionen aufzeigen, um noch etwas mehr sparen zu können.Qualität ist hier hochwertiger als bei ROLLER, Poco und Co.Hier kann man ruhig mal hin fahren um Preise zu vergleichen. Ggf. bekommt man für ein wenig mehr Geld eine wesentlich bessere Ware als bei den vergleichbaren Anbietern.
Kristin
09.08.2023
XXXLutz Braunschweig
Gute, große Auswahl an Möbel, Accessoires und weiteren Produkten.Das Personal war super freundlich, aber nicht aufdringlich!Wir haben uns sehr wohl gefühlt, haben tolle Produkte gekauft und werden bestimmt mal wieder die über 100km in Kauf nehmen. :-)
Tzwen
28.07.2023
XXXLutz Braunschweig
Die 3Sterne sind nur wegen der guten Erfahrungen in der Vergangenheit!Bei unserem letzten Besuch mussten wir absolut ungeschultes Personal ertragen und Betrugsversuche seitens der Verkäuferin und Ihrem Vorgesetzten klarstellen.Uns wurde mitgeteilt, dass die 10% Aktion für uns nicht gültig ist. Laut den großen Werbeplakaten gilt diese auch für Werbeaktion, Sonderaktionen… ABER nicht für Möbel im Angebot! Nachdem wir darauf hingewiesen haben, dass wir diese Aktion schon für andere Möbel im Angebot dort genutzt haben wurde sofort die 10% Aktion für uns als gültig erklärt. Da die Vorgesetzten in diesen Vorgang involviert waren, gehe ich hier von einem gezielten Betrugsversuch aus.Wir haben viele Positive Erfahrungen gesammelt, aber nach dieser Aktion wissen wir nicht, ob wir weiterhin Einkäufe in diesem Möbelhaus tätigen werden.
A R
27.07.2023
XXXLutz Braunschweig
Ist nicht zu empfehlen ! Vereinbarter Liefertermin 6-9 Wochen , in der 10 auf nachfragen meinerseits kam es dann zum Termin der Ende der 12 Woche lag . Vom Möbelhaus zwischendurch keine Info das der Liefertermin nicht gehalten wird . Die Monteure haben mir dann schon beschädigte Möbel in die Wohnung getragen . Man musste diese nicht einmal auspacken um die Beschädigungen zu sehen . Das ist schon eine Frechheit. Von 5 gelieferten Möbelstücken ist 1 Möbelstück ohne Beschädigungen . Diese Mängel habe ich alle beanstandet und dokumentiert. Nun sagte man mir das die Ersatzteile in 5 Wochen kommen und danach ein Termin gemacht wird . Das heißt jetzt erneutes ungewisses warten und hoffen das die nächsten Teile in Ordnung sind . Es werden auch nicht die kompletten Schränke ausgetauscht sondern man möchte vor Ort ne Schreinerei eröffnen .
M K
26.07.2023
XXXLutz Braunschweig
Ich habe am 10.06.23 dort Möbel ( eine komplette Wohnungseinrichtung) bestellt. Die Möbellieferung war für den 03. oder 04.08.23 angedacht und auch im Kaufvertrag hinterlegt.Am 19.07 erhielt ich einen Anruf das mein Sofa was ich bestellt habe (10.06.23) leider nicht in diesem Stoff lieferbar wäre, ich möge mir einen anderen Stoff oder Sofa aussuchen. Aufgrund der Situation der vergangen Wochen von der Bestellung bis heute, habe ich dem Herren erzählt das ich es eine Frechheit finde, damit 2 Wochen vor Lieferung anzukommen. Der Herr kam dann mit der Argumentation „Meine ursprüngliche Verkäuferin sei im Urlaub und es wäre ein Entgegenkommen von ihm , das er mich informieren würde , was er eigentlich nicht müsste“.Nachdem ich dann völlig sprachlos ein anderes Sofa bestellt habe , begannen die 6 Wochen Lieferzeit wieder von vorne.Am 20.07.23 bekam ich dann einen Anruf von der Dispo-Abteilung, wo man mir einen Termin für meine Möbellieferung nennen wollte. Natürlich konnte der Termin der am 10.06.23 Vertrag gewünscht wurde, nicht eingehalten werden. Grund dafür wäre wohl nicht genug Vorlauf gewesen. Nach langer Diskussion am Telefon, hat man mir dann zum Glück meinen Wunschtermin bestätigt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wendenmühle 5, 38110 Braunschweig
XXXLutz Braunschweig