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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC




Empfohlene Bewertungen

Frank Kleinhenz
12.10.2023
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Gute Ware, netter Kontakt, super Abwicklung.
c73
23.09.2023
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Leider muss ich sagen, dass ich persönlich die Firma Bätz aus der von mir gemachten Erfahrung nicht empfehlen kann!Anfang Juli habe ich eine Campingliege über Amazon bestellt. Diese Bestellung lief über einen Drittanbieter, die oben erwähnte Firma.Die 14 Tage Wartezeit, bis die Liege kam, waren kein Problem. Eine Nachricht, dass es länger dauert (obwohl sie schon als versandt bei Amazon geführt war), hätte ich mir allerdings gewünscht.Auf eigene Nachfrage hieß es, sie würde morgen verschickt. Nach drei weiteren Tagen war sie dann da.Die Verpackung war allerdings so dünn, dass sie beschädigt und nicht mehr zu gebrauchen war!Die Liege gefiel uns nicht. Also Rücksendeetikett angefordert!Dieses kam schnell mit einer Anleitung, wie das Ganze vonstatten gehen soll.Bei Rücksendung innerhalb von 14 Tagen bekäme man die Versandkosten erstattet. Keine Angaben zu einem bestimmten Versandunternehmen oder sonstiges.Da der Karton ja defekt war, mussten wir die Liege dann in einen anderen, unwesentlich größeren packen. Ab zu DHL! Mit dem Maßband stellte sich heraus, dass das Ganze Sperrgut ist, allerdings unabhängig vom Karton! Das Maximalmaß bei DHL für Pakete ist 120x60x60! Da das Packmaß der Liege schon bei 77x72x18 lag, war das also auch ohne Karton nicht zu machen. Ich habe es aber trotzdem abgeschickt, den Kassenzettel an die Mail gehängt und an die Firma Bätz geschickt. Diesmal ging es schnell! Das könnten sie natürlich nicht bezahlen. Wenn es Sperrgut ist, hätte ich vorher anrufen müssen. Dann hätten sie die Liege abgeholt.Hätte ich das gewusst, hätte ich das auch gemacht. Aber es stand ja nirgendwo geschrieben!Nach einem Telefonat mit dem Chef der Firma, der weiterhin den Standpunkt vertrat, ich hätte mich melden müssen, wurde mir gesagt, dass die ganze Sache noch mal besprochen wird und man sich innerhalb von 24 h meldet! Es verging fast eine Woche und es passierte nichts!Daraufhin schaltete ich Amazon ein. Nach zwei Tagen wurde das Geld für die Liege und 6,90 € für das kleinste DHL-Paket, das es gibt, angewiesen.Ich nahm wieder Kontakt zu Amazon auf, um die ganzen Versandkosten, wie ja bei einer Rücksendung von 14 Tagen versprochen, zu erhalten!Am nächsten Tag bekam ich eine Mail, dass der Karton, den ich ja ersatzweise nehmen musste, weil die Ursprungsverpackung ja nicht mehr zu gebrauchen war, 10 cm zu groß war! Ich hätte den Karton kleiner schneiden können.Wie soll man aus einem Paket eine Fracht basteln, wo das zu verpackende Produkt ja schon zu groß für die Norm ist?! (siehe oben)Keine Ahnung! Ich verstehe es nicht! Mit der unkomplizierten Art und dem tollen Service, den ich bis jetzt bei allen Bestellungen über Amazon erlebt habe, hatte diese leider meiner Meinung nach nichts zu tun!Was soll man noch sagen! Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden, wenn er bestellt!Nachtrag auf die Antwort der Firma Bätz:Vielen Dank, dass Sie meine Bewertung besätigt haben und in groben Zügen unser Telefonat schriftlich niedergelegt haben. Durch das Übergehen der Fakten und Vorgaben von DHL (s. Packmass und DHL Paket 60x60x120) kann sich jeder Leser ja sein eigenes Bild davon machen! Auch die angebliche Kausalität zwischen Preis und Versandt hier noch mal schriftlich herzustellen, entspricht genau der von mir beschriebenen kaufmännischen Sichtweise, die ich beschrieben habe und der von mir erwähnten Kundenorientierung! Die angebliche Anleitungzur Rücksendung war unzureichend! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte!
Ramona
24.08.2023
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Sehr schnelle Lieferungen. Top Artikel. Habe 1x falsch bestellt. Artikel wurde zurück genommen. Danke an den Verkäufer. Ausgezeichnete Kommunikation und Beratung. Sehr gerne wieder. Kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Patrick Rauch
19.08.2023
baetz GmbH
Sehr freundlich und zuvorkommend. Habe 2 Nebelscheinwerfer bestellt. Wurde zuerst per Mail darauf hingewiesen, dass die Bestellung länger als erwartet dauert und danach, dass die Nebelscheinwerfer für 2 verschiedene Autos sind. (Mein Fehler)Habe daraufhin ganz unkompliziert stornieren können und sofort mein Geld zurück bekommen.So einen Service hat man bei Onlineshops wahrhaftig nicht alle Tage. Absolut verdiente 5*
T Horfi
17.08.2023
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Erst wird nicht geliefert. Nach meinem Rücktrittsrecht keine Rückmeldung. Bei dreimaligen telefonieren a ca 40 Minuten Wartezeit. Endlich mal jemand erreichbar. Wurde mir zugesichert, denn Betrag auf mein PayPal Konto rückzubuchen. Nach 2 Wochen war immer noch nix da. Zum Glück wurde es per Paypal bezahlt. Kann nur davon abraten.
Kay Ostermann
13.08.2023
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TOP Service !!!! Sehr freundlicher Kontakt. Meine Bestellung war super verpackt aber die Ware war in der Originalverpackung beschädigt.Was man aber von aussen nicht sehen konnte. Nach einem kurzen und netten Telefonat, wurde mir umgehend Ersatz geliefert.Vielen Dank dafür.
A. L.
30.07.2023
baetz GmbH
Ich kann mich hier nur wiederholen in der Bewertung, wie ich sie auch schon bei Trusted Shops angegeben habe: an dieser Firma (centralbestellung.de bzw. Firma Bätz) kann sich so mancher Onlineshop eine gewaltige Scheibe abschneiden. Die Produkte von Firma Bätz sind zwar geringfügig teurer (und auch nicht alle) als bei sogenannten Billiganbietern, aber dafür bekommt man bei Firma Bätz auch etwas, was man woanders schmerzlich vermisst: einen hervorragenden und kompetenten Service, einen sehr netten Gesprächspartner am Telefon (Herrn Bätz) und eine super schnelle Lieferung. Da zahlt man doch gerne mal ein paar Cent mehr und ist dafür sehr zufrieden mit diesem Shop.Mein Fazit: spart nicht an der falschen Stelle und vertraut nicht jedem Billigheimer, - es geht auch wesentlich besser mit den Produkten der Firma Bätz! Meine Empfehlung: ich würde 10 Sterne geben, wenn es möglich wäre!
Jonas Schöne
28.07.2023
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Überlegen Sie sich besser ob Sie sich nicht einen anderen Anbieter im Netz suchen!Meine Erfahrung mit Herrn Jürgen Bätz GmbHNachdem ich ein Produkt über Bätz GmbH gekauft habe und es geliefert wurde habe ich gemerkt, dass es nicht das war was ich mir vorgestellt habe. Nun dachte ich, ich kann als Kunde von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und habe das Paket auf eigene Kosten zurück gesendet. Daraufhin bekam ich eine Nachricht von Herrn Bätz, der mir mitteilte, dass ich als gewerblicher Kunde Artikel nicht zurücksenden kann und keine Rückerstattung des Kaufpreises bekomme. Er forderte mich danach auf das Paket abholen zu lassen, was ich auch tat, da er sich auf keinerlei Kompromiss einlassen wollte.Hätte ich im Vorfeld die anderen Rezensionen hier gelesen, hätte ich vermutlich woanders bestellt. Ich empfehle also dringend sich einen anderen Shop zu suchen der Kundenzufriedenheit an erste Stelle stellt. Davon sollte es im Netz wohl genug geben. Herr Bätz stellt wohl eher seine eigene Zufriedenheit $$ an erste Stelle.
Maximilian Schulze
26.07.2023
baetz GmbH
VORSICHT ABZOCKE!!!!! Größter Drecksladen bricht seine eigene Werbung.Nimmt keine Retorten an bzw. Gibt kein Geld zurück!!Ps. Am liebsten würde ich sogar 0 Sterne geben
heike marheineke
22.07.2023
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Dieser Onlineshop ist eine Wohltat im anonymen Online-Dschungel! Obwohl ich nur ein Rücklicht bestellen wollte (unter 50 Euro), habe ich eine super freundliche und sehr geduldige Beratung am Telefon bekommen, vom Chef persönlich! Und am nächsten Tag war das Rücklicht da und wir konnten weiter arbeiten! Ich kann diesen Shop nur empfehlen!

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