Europcar Terminalstraße Mitte, 85356 München-Flughafen

Europcar





968 Bewertungen
  • Mittwoch06:30–06:29
  • Donnerstag06:30–06:29
  • Freitag06:30–06:29
  • Samstag06:30–06:29
  • Sonntag06:30–06:29
  • Montag06:30–06:29
  • Dienstag06:30–06:29




Europcar Terminalstraße Mitte, 85356 München-Flughafen




Uber das Geschaft

Mietwagen in München Flughafen | Europcar | Landen Sie in München Flughafen und genießen Sie die unkomplizierte Art der Anmietung bei Europcar. Finden Sie günstige Angebote für eine Vielzahl von Fahrzeugen. Jetzt online buchen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49899735020
Terminalstraße Mitte, 85356 München-Flughafen

Stunden

  • Mittwoch06:30–06:29
  • Donnerstag06:30–06:29
  • Freitag06:30–06:29
  • Samstag06:30–06:29
  • Sonntag06:30–06:29
  • Montag06:30–06:29
  • Dienstag06:30–06:29

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“




Empfohlene Bewertungen

Hannah S.
25.09.2023
Europcar
Die Mitarbeiterin am Telefon konnte mir nichtmals beantworten, ob man den Selbstbehalt mit Debitcard zahlen kann. Dann hat sie mir nach langem Warten gesagt es ginge, obwohl es nicht ging! Alternativen konnte sie mir nicht nennen, sodass ich die Buchung stornieren musste. Unfreundlich war sie zudem auch.Nicht zu empfehlen!
J. B.
19.09.2023
Europcar
Super freundlicher Mitarbeiter namens Miki, für 40 Euro mehr eine E Klasse Kombi Neuwagen bekommen, unkompliziert! Die Heimfahrt war wunderschön und sehr gemütlich mit unseren ganzen Koffern.
Super Udo
04.09.2023
Europcar
Wir haben ein Auto über Sunny Car online bestellt und auch bezahlt ( Komplett Paket incl. Unbegrenzt Kilometer, Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, Flughafen Gebühren usw… ein rundum sorglos Paket ) . Die Bestätigung kam umgehend mit dem Hinweis das wir das Auto am Flughafen München bei Buchbinder abholen können.Als wird gelandet sind wollten wir das Fahrzeug bei Buchbinder abholen. Dabei stellten wir fest, das Buchbinder bei Europcar einen Schalter zusammen ( man sagte uns das Buchbinder zu Europcar gehört ) betreibt. Man hat uns wirklich nett bei Europcar behandelt. Wir sagten natürlich das wir ein Komplettpaket haben und schon alles im Voraus bezahlt haben. Kein Problem sagten man uns. Eine Unterschrift geleistet und man hat die Schlüssel bekommen und dann Urlaub und die Zeit genießen.Unser Urlaub war echt toll… UND DANN KAM DER UNANGENEHME TEIL!!!!! BUCHBINDER HAT NOCHMAL DAS AUTO BERECHNET UND UNSERE KREDIT BELASTET!!! EIN AUTO BEKOMMEN UND 2MAL BEZAHLT!! RIESEN ABZOCKE VON BUCHBINDER BZW EUROPCAR! HABEN JETZT EINEN ANWALT EINGESCHALTET
CMGman
04.09.2023
Europcar
Meistens lange Wartezeiten. Heute gab es trotz Reservierung nicht mal genug Fahrzeug…Man schickt die Leute weg zu einem anderen Counter, dadurch verliert man seine Wartenummer und stellt sich am anderen Counter dann erneut in einer Schlange an. Planen sie mindesten 2 Stunden Wartezeit ein…
chris g.
03.08.2023
Europcar
Auf den schriftlich vereinbarten Preis wurden im Nachhinein zwei Gebühren draufgeschlagen, die eine stand im Vertrag, die andere nicht. Insgesamt war der Preis, mit der unrechtmäßigen draufgeschlagenen Gebühr, um die 32€ teurer, als im Mietvertrag vereinbart. Juristisch gesehen liegt somit der Strafbestand der Kundentäuschung vor. Schriftliche Beschwerden werden von Europcar Kundenservice abgewimmelt!!! Darum liegt Sache liegt jetzt beim Anwalt.
Benjamin Grabow
03.08.2023
Europcar
Sehr geehrte Europcar-Team, vielen Dank" für ihr Erlebnis. In Deutschland wurde groß der Streik angekündigt für den 27.03.2023. Gebucht wurde alles vorab. Nun haben wir vom Fluganbieter keine 24h vorher den Flug nach München am 28.03.2023 annuliert bekommen (wir hatten den ersten Flug an dem Tag nach München
Markus H
26.07.2023
Europcar
Wir haben ein Fahrzeug für 2 Tage angemietet, welches wir in aus der letzten Ecke der Tiefgarage/Parkhaus abgeholt haben.Die Lichtverhältnisse sind derart schlecht, sodass evtl. Vorschäden ( leichte Kratzer o. Dellen ) fast gar nicht zu sehen sind.Wie es nun so kommen musste, bekommen wir eine Rechnung über einen Kratzer an der Ladekante ( der über 2.100€ Kosten soll , VK = 945,00€), der selbst im Tageslicht nicht einfach zu sehen ist.Angeblich ist der Schaden durch uns entstanden.Beim letzten Fahrzeug haben wir das Fahrzeug dann bewusst ausgiebig geprüft, was zusammen mit dem Europcarmitarbeiter, (nachdem wir ihn dann nach 10-15min gefunden haben), noch einmal 20min gedauert hat. An dem Fahrzeug waren derart viele Beschädigungen die nicht protokolliert waren, sodass mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit, wir wieder dafür hätten zahlen sollen.Die Parkgarage ist so schlecht beleuchtet, dass viele Dinge erst draußen im Tageslicht sichtbar wären, da ist es dann aber eigentlich schon zu spät.Scheinbar nehmen die Mitarbeiter es bei der Rückgabe nicht so genau, der nächste dann wieder sehr und am Ende entscheidet das Zufallsprinzip, welcher Kunde für die Schäden aufkommen muss.Ebenfalls stehen die Fahrzeuge auch selten auf dem genannten Parkplatz, sodass man erst einmal das halbe Parkhaus absuchen muss.Glücklicherweise gibt es noch andere Anbieter die sich über neue Kunden freuen, bei Europcar werden wir sicher keiner Fahrzeuge mehr in Zukunft anmieten.
Christoph Scherwing
26.07.2023
Europcar
Echt erste Sahne alles, bis auf ein unerwartetes Upgrade vom Oktavia auf A6, wie bebucht und gerne wieder.
Edgar Knuell
24.07.2023
Europcar
Wir haben die höchsten Preis bezahlt. Dafür haben wir einen Hybriden bekommen. Keine Navi. Der brauchte in Schnitt 8 Liter Benzin.Da würde ich mir wünschen etwas mehr Info über das Fahrzeug zu bekommen. Abwicklung war OK.

Bewertung hinzufugen

Karte

Terminalstraße Mitte, 85356 München-Flughafen
Europcar