Movetours Umzüge Nah & Fern, Möbeltransporte Kleinoberfeldstraße, 77966 Kappel-Grafenhausen

Movetours Umzüge Nah & Fern, Möbeltransporte





26 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–16:30
  • Donnerstag10:00–16:30
  • Freitag10:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–16:30
  • Dienstag10:00–16:30




Movetours Umzüge Nah & Fern, Möbeltransporte Kleinoberfeldstraße, 77966 Kappel-Grafenhausen




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+491796138433
Kleinoberfeldstraße, 77966 Kappel-Grafenhausen

Stunden

  • Mittwoch10:00–16:30
  • Donnerstag10:00–16:30
  • Freitag10:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–16:30
  • Dienstag10:00–16:30

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Dorothée Seume
04.10.2023
Movetours Umzüge Nah & Fern, Möbeltransporte
freundl. Kontaktaufnahme, doch Umzugstag ein Desaster, u.a. da:- bestellte Halteverbotszonen nicht eingerichtet- Umzugshelfer unprofessionell wirkten (es gab keinen Koordinator) u. über Ablauf nicht im Bilde waren (Anfahrt weiteres Lager)- mehrere kleine Transporter anstelle eines grossen, so dass Kleider in Mülltüten, welche wir noch besorgen mussten, und Kissen etc. einzeln in den Transporter geladen wurden- movetours drohte mit rechtl. Konsequenzen, bei Veröffentlichung der Bewertung...- etc...
Elke Hofmann
07.09.2023
Movetours Umzüge Nah & Fern, Möbeltransporte
Halb kaputte Typen sind aufgetaucht,.Die Möbel passten nicht einmal in den Transporter.Möbel standen im Regen sind kaputt und man musste alles entsorgen.Sind untergetaucht die Betrüger.Adresse stimmte nicht.VORSICHT IST GEBOTEN.
luca marengo
31.08.2023
Movetours Umzüge Nah & Fern, Möbeltransporte
Katastrophal!!!!!!!!!Leider kann man nicht 0 Sterne geben.Diese Firma ist 2 Mal nicht erschienen ohne sich bei uns zu melden, obwohl Alles vertraglich bestätigt wurde!!!Hier die Wiederholung der Fakten:Am 27.5.19 bestätigen Sie uns den AuftragAm 28.5.19 habe ich Ihnen noch den unterschriebenen Vertrag zurückgemailtAm 18.7.19 Ist niemand zu erreichen um zu fragen, ob es Alles OK ist mit dem Umzug am 19.7.19, auch keine Emails werden beantwortetAm 19.7.19 um 09:45 (geplanter Start wäre um 09:00 in Minusio gewesen) rufe ich an und der Mitarbeiter sagt mir, dass es alles OK sei.Am 19.7.19 um 09:55 ruft er mich zurück an und sagt, dass ein Mitarbeiter gestern sich verletzt hat und, dass der Umzug heute nicht stattfinden wird. Auf die Frage: “Wieso wussten Sie das noch nicht vor 10 Minuten?” antwortet er, dass Sie ihn nur jetzt Bescheid gegeben haben. Auf die Frage ob es professionell ist, den Kunden nichts zu sagen bis jetzt , und, dass der Kunde selber sich informieren muss, und dass es nicht seriös ist, gibt er uns Recht. Es wird als Alternativdatum der 21.7.19 angeboten und wir können nichts anderes als Zusagen. Ich möchte aber eine schriftliche Bestätigung, dass das stattfinden wird, und, dass der Preis reduziert wird. Ich bekomme noch nach einer Stunde einen neuen Mail mit der Bestätigung. Trotz mehrmalige Anfrage, mit Ihnen reden zu können, kann man Sie nicht erreichen und Sie rufen selber nicht zurück.Am 21.7.19 niemand erscheint und niemand informiert uns!!!!!!! Auf keiner der Telefonnummer, die uns gegeben worden waren ist jemand zu erreichen! Wir verstehen, dass wir im Stich gelassen worden sind, und dies schon das zweite Mal innerhalb 3 Tage bei der gleichen Firma.Am 22.7.19 als die Büros wieder offen haben, rufe ich an und der Mitarbeiter wusste nicht mal von was am Sonntag den 21.7.19 passiert war und, dass niemand erschienen war. Niemand entschuldigt sich!Das geht nicht! Der Kunde wurde komplett im Stich gelassen und nicht mal informiert. Wenn Sie keine Interesse an diesem Auftrag gehabt hätten, dann hätten Sie lieber sagen können “ es interessiert uns nicht sorry”. Das wäre viel verständlicher gewesen.Durch diesen Umständen mussten wir:Einen Babysitter verlängern und mehrmals buchen.Eine neue Firma beauftragen hier in Basel die Kisten umzuziehen.Einen Lastwagen Mieten.Neue Leute Organisieren.Unzähliges Ärger und Stress!!!!So geht es nicht!
Marc Giombetti
30.08.2023
Movetours Umzüge Nah & Fern, Möbeltransporte
WARNUNG vor dieser unprofessionellen und unseriösen UmzugsfirmaUnser Umzug von Zürich nach Luxemburg entpuppte sich als Schreckensumzug. Ich erwarte mir von einer professionellen Umzugsfirma sowohl den eigentlichen Umzug als auch die Beratung bezüglich allen Formalien sowie Planung der Zollformalitäten.VOR DEM UMZUGTrotzt mehrfacher Nachfrage meinte Movetours: alles kein Problem, Sie müssen nur die Ausfuhr aus der Schweiz machen. Per Email schickte man uns die Einfuhr Dokumente für den Schweizer Zoll. Wir benötigten Export. Dann fragten wir nach den Importformularen für Luxemburg und erhielten ein Formular was komplett irrelevant war. Der richtige Weg wäre gewesen, eine Zollagentur zu beauftragen – dies wurde uns nicht mitgeteilt.AM TAG DES UMZUGSDie Umzugsprofis sollten zwischen 8-9h in Zürich erscheinen und erschienen 9.15 – Erstes Minus. Der eigentliche Abbau und das Einladen der Möbel war ok. Auf Nachfrage wie das denn mit dem Zoll ginge, meinte der Umzugsleiter naja schaun wir mal, da müssen Sie nichts angeben.Dann beim Zoll: Wir mussten eine Zollagentur für den Export beauftragen sowie 30% des Warenwertes als Kaution beim deutschen Zoll hinterlegen. Den luxemburgischen Zoll erreichten wir dann nicht mehr in den regulären Öffnungszeiten.DANN HAT MOVETOURS UNS ERPRESSTEntweder Sie zahlen 800€ mehr, oder wir liefern Ihre Möbel einfach heute Abend ab oder stellen Ihnen Sie einfach beim Zoll hin. Eine Zollabwicklung am nächsten Tag schien erst nicht möglich, man hätte den Wagen schon verplant. Dann wollte man unsere ganzen Möbel abladen und in einem Lager für einen Tag zwischenlagern – da man den Lastwagen ja bräuchte. Freilich auf unsere Kosten. Letztlich kann ich hier einen Stern vergeben, da wir auf mein Drängen eine Lösung gefunden haben, doch noch am nächsten Tag die Waren zu verzollen und abzuliefern.BEI DER ABLADUNGBeim Abladen ging alles gut, bis zu dem Moment wo man den Boden unseres Klavieres angestoßen hat und ein Teil des Lacks abgebrochen ist. Das ist sehr ärgerlich!FAZITWenn der Umzug nicht nach Schema F abläuft, ist Movetours überfordert. Wenn Sie eine stupide, nicht mitdenkende Umzugsfirma benötigen, die nur ausführendes Organ ist sind sie bei Movetours genau richtig. Mittdenken tut dort keiner. Das Firmenmotto „wir machen es richtig“ erscheint hier als besonders lächerlicher Witz.
Nils Sunder-Plassmann
28.07.2023
Movetours Umzüge Nah & Fern, Möbeltransporte
Ich hatte schon ein wenig Bauchschmerzen mich bei diesem Umzug auch nach dem Preis zu orientieren, da ich in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Glücklicherweise waren meine Befürchtungen in keiner Weise gerechtfertigt. Die Vertragsabwicklung war äußerst unkompliziert und pragmatisch (und ich hatte eine Reihe von Sonderwünschen wie 5 verschiedene Stationen plus Entsorgungsaufgaben) und die Crew vor Ort war unglaublich motiviert und hat ordentlich zugepackt. Der ganze Umzug wurde von 4 Leuten in der gleichen Geschwindigkeit und Qualität gewuppt, wie ein vergleichbarer früherer Umzug von 6 Leuten eines Mitbewerbers. Vor allem die Service-Mentalität der Mannschaft fiel positiv auf; immer wieder wurden mir Vorschläge gemacht, die zeigten, dass die Jungs wirklich ein Interesse daran hatten, den bestmöglichen Service abzuliefern und einen zufriedenen Kunden zu hinterlassen.Und all dies zu einem deutlich günstigeren (Fest-)Preis als bei der Konkurrenz.Ich hoffe, die Geschäftsleitung weiß, was sie an ihren Arbeitern hat. :-)
Alena Leschenko
26.07.2023
Movetours Umzüge Nah & Fern, Möbeltransporte
Die Mitarbeiter waren super pünktlich uns sehr freundlich. Sie haben toll gearbeitet. Schade fand ich, daß es nur 2 Mitarbeiter anstelle der zugesagten 3 waren. Aber diese zwei haben für drei gearbeitet. Mein Kompliment.
Sina Tigges
26.07.2023
Movetours Umzüge Nah & Fern, Möbeltransporte
Die Jungs von Movetours haben mir sehr viel Arbeit abgenommen. Für den Preis bin ich mehr als zufrieden. Sollte ich nochmal umziehen, werde ich mich auf jeden Fall hier melden.
Sabine Kortig
26.07.2023
Movetours Umzüge Nah & Fern, Möbeltransporte
Wie ich es nicht anders kenne, ist auch dieses Mal alles super gelaufen. Beinahe schade, dass das voraussichtlich mein letzter Umzug war... Die beiden Herren waren überpünktlich und haben geackert wie die Tiere. Sie haben sogar meine Schranktüren 1A ausgerichtet, was beim letzten Umzug (durch meine Unachtsamkeit) unterblieben war. Vielen Dank an die Spedition Movetours, an das Team der Umzugsauktion und ganz besonders an Herrn H., der mich erstklassig betreut hat!
Roswita H.
21.07.2023
Movetours Umzüge Nah & Fern, Möbeltransporte
Wenn es nach mir ginge, würde ich gar keinen Stern geben:Obwohl die Wohnung an einer viel befahrenen Straße liegt und wir ein Halteverbot gebucht hatten, war nichts geschehen. Der Möbelwagen musste in zweiter Reihe auf der Straße parken.Dann stellte sich heraus, dass der Möbelwagen viel zu klein war, obwohl eine genaue Angabe, was transportiert werden sollte, vorlag.Die Möbelpacker waren genervt, dass sie Vieles selbst einpacken sollten obwohl auch das gebucht und bezahlt war.Lieblos wurde Alles in die Kartons gequetscht und später in den Wagen.Einen Teil mussten mein Mann, meinen Tochter und ich selbst in unseren Privatwägen transportieren, als der Möbelwagen voll war.Eine Kiste wurde so voll gepackt, dass sie im Treppenhaus aufplatzte undder Inhalt zwei Stockwerke nach unten fiel.Wenn man die beiden Packer bat vorsichtig zu sein, wurden sie nur pampig.Außerdem war eine Verständigung kaum möglich, da Beide kaum Deutsch sprachen.Das nötiger Werkzeug wurde auch nicht mitgebracht, sie mussten nochmal zurück fahren, um einen Bohrer zu holen, was 2 Stunden dauerte.Das Aufbauen der Möbel in der neuen Wohnung war deshalb um 21.30 Uhr immer noch nicht beendet.Die Kisten wurden nicht mehr ausgepackt, da es so spät war"

Bewertung hinzufugen

Karte

Kleinoberfeldstraße, 77966 Kappel-Grafenhausen
Movetours Umzüge Nah & Fern, Möbeltransporte