Autohaus Lang e.K. Inhaber: Friedhelm Lang Döbelner Str. 42, 04746 Hartha

Autohaus Lang e.K. Inhaber: Friedhelm Lang





36 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–17:30
  • Donnerstag07:30–17:30
  • Freitag07:30–17:30
  • Samstag09:00–11:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:30
  • Dienstag07:30–17:30




Autohaus Lang e.K. Inhaber: Friedhelm Lang Döbelner Str. 42, 04746 Hartha




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+493432842191
Döbelner Str. 42, 04746 Hartha

Stunden

  • Mittwoch07:30–17:30
  • Donnerstag07:30–17:30
  • Freitag07:30–17:30
  • Samstag09:00–11:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:30
  • Dienstag07:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Corinna Schneider
03.10.2023
Autohaus Lang e.K. Inhaber: Friedhelm Lang
Sehr geehrter Herr Lang - oder wer auch immer die Antworten auf die Rezensionen verfasst,ich war bereits vor einigen Jahren einmal Kunde bei Ihnen - damals ging es um die Beschaffung eines Ersatzteils, welches für mein Auto nicht mehr ohne weiteres zu beschaffen war. Ich wurde freundlich beraten, das Teil wurde beschafft, ausgehändigt und bezahlt. Aufgrund dieser Erfahrung habe ich mich am 13. August 2021 wieder an Sie gewendet. Sie waren durchaus freundlich, konnten mir dieses Mal aber nicht helfen. Daraus ist Ihnen auch keinerlei Vorwurf zu machen, da ich selbst weiß, wie die Ersatzteilsituation für mein Auto aussieht.Wir - mein Freund und ich - haben dann den restlichen Vormittag damit verbracht, das entsprechende Ersatzteil zu suchen und als wir es gefunden hatten machten wir uns auf die Suche nach einer Werkstatt, die es uns schnellstmöglich einbaut, da wir auf das Auto angewiesen sind. Er rief daraufhin bei Ihnen an, da Sie einfach der nächste auf der Liste waren. Da Sie ihn recht kurz abfertigten und sogar grußlos auflegten (das habe ich mitbekommen, da mein Gespräch kurz bevor Sie seinen Anruf angenommen haben beendet war) hat er eine entsprechende, kurze und in meinen Augen neutrale Rezension verfasst, die Sie wie bei den anderen negativen Rezensionen recht unfreundlich beantwortet haben.Bis zu diesem Punkt muss ich sagen hat mich das ganze wenig interessiert. Er war aufgebracht, Sie waren aufgebracht - das kann ich sogar verstehen, wer bekommt schon gerne negative Bewertungen. Dass Sie allerdings am nächsten Tag wieder bei uns angerufen haben um mit der Drohung eines Anwalts die Löschung der negativen Bewertung zu erzwingen schlägt dem Fass den Boden aus. Ich habe einige Tage mit mir gerungen ob ich diese Rezension wirkich verfasse, aber ja, Ihre potenziellen Kunden sollten auch diese Seite kennen.Für die Zukunft ein gut gemeinter Rat von jemandem, der auch sein ganzes Leben lang in einem Familienunternehmen mit Kundenverkehr vor Ort war: JEDER ist ein potenzieller Kunde und sollte mit Respekt und Freundlichkeit behandelt werden, denn sonst wird er niemals Ihr Kunde. Da hilft dann auch nicht ihn darauf hinzuweisen, dass er kein Kunde bei Ihnen ist. Auch potenzielle Kunden dürfen - und müssen - Rezensionen verfassen. Da die negativen Bewertungen und vor allem Ihre Antworten darauf für sich sprechen empfehle ich Ihnen wärmstens mich deswegen weder mit einer Antwort noch Anrufen zu behelligen.
Uwe Tautorus
26.08.2023
Autohaus Lang e.K. Inhaber: Friedhelm Lang
Schnelle und freundliche Bedienung und Behandlung als Kunde. Als wenn man zur Familie gehören würde. Keine Wartezeit und unkomplizierte Abarbeitung des bürokratischen Anteils.Jederzeit gern wieder.Nur zu empfehlen.
Ilona Arndt
23.08.2023
Autohaus Lang e.K. Inhaber: Friedhelm Lang
Sehr freundlich, musste ein Paket (Inhalt defekt) abgeben u wurde dabei freundlich beraten. So etwas freundliches findet man selten.Vielen DankIlona Arndt
Eric Lodd
07.08.2023
Autohaus Lang e.K. Inhaber: Friedhelm Lang
Sehr unfreundliche Angestellte bzw Inhaber, Die können keine normalen Gespräche führen sondern heizen die Lage noch mit unqualifizierten Ausdrücken weiter auf und da soll man noch die Fassung behalten.Die Frau an Postschalter, war die einzige nette Person in dieser Filiale und konnte die Situation etwas beruhigen.
Clemens
29.07.2023
Autohaus Lang e.K. Inhaber: Friedhelm Lang
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sehr unfreundlich und schnell gereizt. Die Art und Weise wie vom Inhaber kommentiert wird, zeugt auch nicht von Qualität.Die Mitarbeiterin an der Poststelle ist dafür sehr freundlich.
Sebastian
27.07.2023
Autohaus Lang e.K. Inhaber: Friedhelm Lang
Es ist unfassbar, ich selbst habe auch schon mehrere negative Erfahrungen gemacht und anstatt daraus zu lernen und besser werden zu wollen, wird nun Kunden, die eine berechtigte negative Bewertung abgeben, der Anwalt mit einer Unterlassungsklage auf den Hals gehetzt. So wird das nichts mit einem erfolgreichen Unternehmen. Wie auch schon viele andere, werden wir in Zukunft nun auch die Postfiliale Waldheim aufsuchen, bevor wir hier noch einmal hingehen. Macht ruhig weiter so.
Uwe Götze
23.07.2023
Autohaus Lang e.K. Inhaber: Friedhelm Lang
Ich war gestern zur gleichen Zeit in der Postfiliale und Herr Lang hatte nicht gesagt ob sie geschlagen werden wollen.Ich war eher über ihre Reaktion geschockt ihre Angehörigen stand neben Ihnen und haben Herrn Lang noch ausgelacht und sie haben die Sache immer mehr aufgeheizt.Wenn man was ins Internet schreibt soll man doch immer bei der Wahrheit bleiben.Ps: An der großen Eingangstür steht ein Schild einzeln eintreten.Vorher bitte lesen.
P P86
21.07.2023
Autohaus Lang e.K. Inhaber: Friedhelm Lang
Ich kann nur gutes sagen,... top Service, immer zuvorkommend, mega Freundlich, unmögliches wird einfach gemacht. Wenn jeder den Service so leben würde wie das Team vom Autohaus F. Lang,... wäre die Welt ein wenig schöner und freundlicher.... Vielen Dank das ihr immer für mich da seid.

Bewertung hinzufugen

Karte

Döbelner Str. 42, 04746 Hartha
Autohaus Lang e.K. Inhaber: Friedhelm Lang