Autohaus Ahrensburg Am Hopfenbach 15, 22926 Ahrensburg

Autohaus Ahrensburg





45 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00




Autohaus Ahrensburg Am Hopfenbach 15, 22926 Ahrensburg




Uber das Geschaft

Autohaus Ahrensburg |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4941028881909
Am Hopfenbach 15, 22926 Ahrensburg

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Alina Blank
01.10.2023
Autohaus Ahrensburg
Habe vor 1,5 Jahren einen VW Polo 6R gekauft. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok, schönes Auto. Die Art und Weise des Händlers ist jedoch etwas gewöhnungsbedürftig.
Carlo Cantina
01.10.2023
Autohaus Ahrensburg
Gute Arbeit, gute Beratung, fair und gut abgerechnet.Beim nächsten Problem mit Auto(s) und meiner Vespa fahre ich wieder hierhin.Oder lasse das Fahrzeug hierhin abschleppen, wie kürzlich geschehen.Kfz Meister Herr Hase
Makro Hempel
25.09.2023
Autohaus Ahrensburg
Professionell,Freundlich Fahrzeuge in einem sehr gepflegten Zustand.
Sebastian Wendt
30.08.2023
Autohaus Ahrensburg
Das Auto was ich mir im Internet angesehen habe, entsprach in der Realität nicht der Anzeige aus dem Netz.Am Auto waren überall Kratzer kleine Beschädigungen und eine PDC in der Heckstoßstange war eingedrückt. Im Netz war in der Beschreibung davon kein Wort erwähnt worden, trotzdem habe ich eine Probefaht gemacht und diese nach 100m wieder beendet, Lichtorgel vom Bremssystem im Kombiinstrument, das war dann doch zuviel.Wenn ich ein Händler bin und Autos verkaufen möchte dann guck ich doch vorher das alles i.O. ist, oder nicht???Der Händler hatte mir dann zwar sehr schnell eine Mail geschickt wo das Problem an der Bremse lag, das hätte er alles vorher abklären und aus der Welt schaffen können, somit auch nur ein Stern als Bewertung und selbst der ist zuviel.
Tobias Fink
24.08.2023
Autohaus Ahrensburg
Sehr kompetente Verkäufer, sehr gepflegtes Autohaus.Das Auto, das ich gekauft habe, ist in einem einwandfreien technischen Zustand gewesen und sehr gepflegt.Alle Unterlagen waren vorhanden.Ich möchte mich besonders bei Herrn Horl bedanken.
Dexter Morgan
28.07.2023
Autohaus Ahrensburg
Bis ich den Kaufvertrag unterschrieben hatte war noch alles in bester Ordnung und ich wurde mit Freundlichkeit überschüttet. Hatte zwar vorher schon den Eindruck, dass der Chef da eher vom Typ feinster A…hkriecher ist, der den Kunden genau das erzählt was sie hören wollen, aber ich musste ihn ja nicht zu meinem besten Freund machen. Als ich dann mein neues Auto anholen wollte habe ich mich von einem Bekannten absetzen lassen. Ab ins neue Auto und erstmal Ernüchterung. Die neue Kiste sprang nicht an. Leihwagen hätten sie jetzt kurz vor Feierabend keinen mehr da. Also Taxi gerufen, natürlich auf meine Kosten. Ewig gewartet, 2 Stunden später ohne Auto und Geld im Portemonnaie zu Hause. Dann 2 Wochen nichts vom Autohaus gehört. Als ich das Auto dann 2 Wochen später abgeholt habe kam es wenigstens noch bis nach Hause. Am nächsten Morgen, ich wollte natürlich pünktlich zur Arbeit, sprang die Kiste wieder nicht an. Ich wiederhole nochmal: Das Auto war zuvor 2 Wochen in der hauseigenen Werkstatt und das Problem bekannt !!!! Ich musste also einen Tag Zwangsurlaub nehmen. Das Auto war daraufhin wieder eine Woche weg. Als ich es wieder bekam lief es soweit. Aber, zwei/drei Winzigkeiten die mir noch aufgefallen waren, waren nicht behoben sondern ignoriert worden. Nach dem das Auto dann irgendwann zum 3 Mal da war, um die Kleinigkeiten aus der Welt zu schaffen, sprang es ca. eine Woche später wieder nicht an. Ich bin daraufhin zu einer anderen Werkstatt gefahren, die den Fehler innerhalb von Sekunden, nach dem Öffnen der Motorhaube, gefunden hat. Das Massekabel war nicht richtig befestigt !!!!!!! Wurde fest angezogen. Der Fehler ist nie wieder aufgetreten. Das muss man sich mal reinziehen. Was für Leute arbeiten da eigentlich ? Als ich dem Chef daraufhin telefonisch von der ganzen Sachlage berichtet hatte, fiel ihm nicht mehr an als mich anzumotzen, dass man richtig allergisch drauf reagieren würde wenn ich innerhalb der Garantie zu einer anderen Werkstatt fahren würde und ich mich nicht zu wundern brauche, wenn man mir nicht mehr helfen möchte. Was soll ich dazu noch schreiben ?? Der erste Eindruck eines Menschen, täuscht halt oft nicht !!!Nachtrag:Hallo Hr.Luther, was sollen Sie jetzt auch noch sagen, ausser zu versuchen zu leugnen? Aber, das passt zu meinem Eindruck von Ihnen. Meine Bewertung trifft genau das richtige Autohaus. Vielleicht hätte ich tatsächlich lieber bei Ihrem Nachbarn kaufen sollen, leider bin aber auf sie hereingefallen.
Sandor Csik
24.07.2023
Autohaus Ahrensburg
VW Golf V wie gesehen und wie vereinbart gekauft. Toller Service, alles termingerecht. Erforderliche Service und Wartungsarbeiten wurden durchgeführt, sehr gute Allwetterreifen für einen sehr guten Preis erhalten.
Bernd Degner
21.07.2023
Autohaus Ahrensburg
Ein sehr modernes sauberes Autohaus.Kompetenter Verkauf durch Spezialisten.Ich war sehr zufrieden mit den Angeboten und konnte mir ein Auto sichern.Gerne wieder...

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Hopfenbach 15, 22926 Ahrensburg
Autohaus Ahrensburg