WENA - CAR Produkt GmbH Bahnhofstraße 7, 04736 Waldheim

WENA - CAR Produkt GmbH





28 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00




WENA - CAR Produkt GmbH Bahnhofstraße 7, 04736 Waldheim




Uber das Geschaft

WENA-CAR Produkt GmbH – Garantiesysteme für den Autohandel |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493432761335
Bahnhofstraße 7, 04736 Waldheim

Stunden

  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Hulk Nogan
25.10.2023
WENA - CAR Produkt GmbH
Liebe WENA-CAR, (ich kloppe jetzt mal in die selbe Kerbe wie einige Vorredner) wir haben das Jahr 2020. Mittlerweile ist Email fast schon wieder out, aber Post ist gesamthaft retro. Die komplette Kommunikation ist dadurch unschlagbar lahmarschig - außer, man legt es darauf an, weil es eventuelle Zahlungen verzögert. Nicht schön und wenig kundenfreundlich.
Reinhard Stephens
03.10.2023
WENA - CAR Produkt GmbH
Zugegeben, ich war zunächst skeptisch, eine Gebrauchtwagengarantie abzuschließen, habe mich aber trotzdem dazu entschlossen - und es nicht bereut.Beim ersten Schadenfall (Motor Heckscheibenwischer) war innerhalb kürzester Zeit nach Einreichung der Schadensmeldung mit dem Kostenvoranschlag die Zusage da und die Reparatur wurde durchgeführt. Eine absolut problemlose und schnelle Abwicklung.Beim zweiten Schadenfall (Schließanlage) hatten wir die im Vertrag genannte Meldefrist von 5 Tagen aus verschiedenen Umständen überschritten. Nach Darlegung der Sachlage wurde aber von der Wena Car Produkt GmbH dennoch die Regelung des Schadens gem. den Vertragsbedingungen übernommen. Das nenne ich echte Kulanz.Hier könnten sich manche Versicherer ein echtes Beispiel nehmen.
Luca Penso Dolfin
19.09.2023
WENA - CAR Produkt GmbH
(ENGLISH VERSION BELOW)Meine Erfahrung mit Wenacar war ein Albtraum. Ich kontaktierte Wenacar, als mein Auto ein ernstes Problem mit dem Kühlsystem hatte, und bat sie um Hilfe bei der Schadensmeldung. Wenacar antwortete auf alle meine E-Mails mit kurzen, unklaren und unfreundlichen Nachrichten und zeigte offensichtlich nicht die Absicht, mir wirklich zu helfen. Sie baten wiederholt um viele Dokumente und Informationen, ohne klar zu erklären, wonach sie fragten. Es sah so aus, als wollten sie es mir so schwer wie möglich machen, den Schadenbericht zu vervollständigen. Per Telefon waren sie auch nicht unterstützend und etwas unhöflich in ihren Antworten und handelten sehr defensiv. Nach mehreren Wochen mit E-Mails und Telefonanrufen schickten sie mir ein unterschriebenes Dokument, in dem sie sich bereit erklärten, etwa 40% der Reparaturkosten zu zahlen. 2 Wochen später schickten sie mir jedoch ein Dokument per E-Mail (ohne etwas in die E-Mail zu schreiben) und sagten am Ende, sie würden nichts bezahlen. Zusammenfassend habe ich eine schreckliche Erfahrung mit Wenacar gemacht. Sie verhielten sich unprofessionell, nicht unterstützend und unhöflich, und ich würde jedem empfehlen, keines ihrer Produkte zu kaufen!ENGLISH VERSION:My experience with Wenacar was a nightmare. I contacted Wenacar when my car had a serious issue on the cooling system, asking for their help with the claim report. Wenacar replied all my emails with short, unclear and unfriendly messages, clearly showing no intention to really help me. They repeatedly asked for a lot of documents and information, without explaining clearly what they were asking for. It looked like they were trying to make it as difficult as possible for me to complete the claim report. By phone, they were also unsupportive and a bit rude in their answers, acting in a very defensive way. After several weeks of emails and phone calls, they sent me a signed document where they agreed to pay about 40% of the repair costs. However, 2 weeks later they sent me a document by email (without even writing anything in the email), saying at the end, they would not pay anything. In conclusion, I have had a terrible experience with Wenacar. They behaved in an unprofessional, unsupportive and rude way, and I would recommend anyone NOT to buy any of their products!
Kurt-Erik Göhner
16.08.2023
WENA - CAR Produkt GmbH
Toller Versicherungsservice für Gebrauchtwagen. Da muss man sich keine Gedanken oder Sorgen mehr machen. Ich bin total begeistert und kann es nur empfehlen.
Roberto Massanisso
12.08.2023
WENA - CAR Produkt GmbH
Ich würde kein Fahrzeug mehr kaufen das mit Wena-Car Garantie abgedeckt ist.Grund: Um den vollständigen Garantiestatus zu erhalten wird laut Bedingungen ein Wartungsnachweis des gekauften Fahrzeugs abverlangt.Dieser Vertragsbedingung bin ich nachgekommen und habe in meinem Begleitschreiben um Bestätigungserhalt in schriftlicher Form gebeten. Wena-Car GmbH ist dieser Bitte aber nie nachgekommen. Nur weil ich den Wartungsnachweis per Einschreiben verschickt hatte wusste ich, dass mein Brief angkommen sein muss.Mein Resümee hierzu lautet: Wena-Car verhält sich absolut Kundenunfreundlich. Zum Glück ist die 2 Jahresgarantie vor kurzer Zeit abgelaufen und ich musste keine Garantieansprüche durchfechten, denn ich möchte nicht wirklich wissen wie dies dann abgelaufen wäre. Und jetzt wird auch noch behauptet man kennt meine Person nicht.
Melanie Rothfritz
05.08.2023
WENA - CAR Produkt GmbH
Super Produkte für etliche Fahrzeuge. So fühlt sich gleich besser, wenn sein eigener Wagen geschätzt ist. Bin glücklich. Tolle Seite
Svenja Breimann
28.07.2023
WENA - CAR Produkt GmbH
Freundlicher Telefonkontakt. Schnelle Hilfe , Papierkram eingereicht, Zusage innerhalb von 2 Tagen, Regulierung auch zeitnah! Danke !
Manuel Röscher
24.07.2023
WENA - CAR Produkt GmbH
Das beste Beispiel für abzocke und Arbeitsvermeidung.Suchen immer einen Weg nicht zu zahlen.Finger Weg es sei denn ihr möchtet Heuchelei das euch geholfen wird um am Ende selber zu zahlen.
M Pax
21.07.2023
WENA - CAR Produkt GmbH
Schlechte Erfahrung. ähnlich den anderen Bewertungen. Ich hätte das für Wena ausgegebene Geld lieber für die Reparatur des Autos verwendet. Schmerzlich.
Marco Klingbeil
21.07.2023
WENA - CAR Produkt GmbH
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.Da wurde in der Werkstatt ein Zahlendreher verursacht, weil wir das Serviceheft damals nicht dabei hatten und schon wird abgelehnt. Obwohl ein unterschriebenen Lieferschein (der belegt dass der Service zeitgemäß erledigt wurde) und eine ausführliche Stellungnahme der Werkstatt zu dem Zahlendreher hatten, wurde der Garantiefall abgelehnt. Auch ein Widerspruch war zwecklos.Die Geschäftsleitung, die angeblich den Fall nochmals geprüft hat, ist per Telefon nicht zu erreichen.Den Mehrpreis dieser Versicherung für das zweite Jahr hätte ich mir sparen können und das Geld jetzt lieber in die Reparatur des Autos gesteckt.Ausserdem wird alles noch altmodisch per Post verschickt, obwohl man extra gefragt wird am ob man die Entscheidungen per E-Mail haben möchte.Wir werden das Ganze mal an den Verbraucherschutz und evtl. an unseren Rechtsanwalt weiter leiten.Wir können jedem von dieser Versicherung nur abraten, legt das Geld lieber auf die Seite. Dann hat man auch kein Theater mit Angebote einholen usw.Leider muss man einen Stern geben, mir persönlich tut der eine Stern schon weh.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstraße 7, 04736 Waldheim
WENA - CAR Produkt GmbH