Westfalen-Blatt Vereinigte Zeitungsverlage GmbH & Co.KG Sudbrackstraße 14, 33611 Bielefeld

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  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Lukasz Bojanowski
24.10.2023
Westfalen-Blatt Vereinigte Zeitungsverlage GmbH & Co.KG
So viel Ignoranz gegenüber den Rechten des Bürgers und gegenüber der Umwelt habe ich selten erlebt.In diesem Jahr habe ich bereits drei Mal telefonisch mit Westfalen-Blatt Kontakt aufgenommen. (OWL am Sonntag)Zwei Mal wurde die Bitte in unserem Haus nichts mehr an gekennzeichneten Briefkästen zu werfen weiterhin vollständig ignoriert - beim 3. Mal hat es 4 Wochen gehalten.Alleine in unserem Haus fällt jede Woche hierdurch mehrere Kilo an Papiermüll an, welchen wir dann auch noch selbst entsorgen dürfen.Es betrifft nicht nur unsere Straße - auch die Umliegenden und Freude und Bekannte berichten Gleiches.Man muss sich mal hochrechnen, wie viel Kilo an Papiermüll erzeugt wird, nur um eine bestimmte Menge einer Auflage auszuliefern.Der Unmut wird immer größer…Sie dürfen mich gerne hierzu kontaktieren.
Olli Gehrs
06.10.2023
Westfalen-Blatt Vereinigte Zeitungsverlage GmbH & Co.KG
Unfassbarer Laden. Meine Eltern sind vor mehr als einem Monat gestorben und es ist quasi unmöglich, das Abo zu kündigen. Auf Mails gibt es keine Antwort, die Warteschleife ist kaputt. Als Dank für 50 Jahre Abonnement wird weiter Geld abgebucht.
Andre Körner
29.09.2023
Westfalen-Blatt Vereinigte Zeitungsverlage GmbH & Co.KG
OWL am Sonntag wird immer in den Briefkasten gesteckt, obwohl ganz klar dran steht, dass kostenlose Zeitungen und Werbung unerwünscht sind. Manchmal liegen die Werbeblätter auch im Vorgarten. Auf Emails reagiert man nicht, selbst wenn man den Zuständigen Mitarbeitenden persönlich anschreibt. Anrufen bringt auch nichts..... Ein sehr schlechter Kundenservice.
long john
24.09.2023
Westfalen-Blatt Vereinigte Zeitungsverlage GmbH & Co.KG
Ich bin diese Zeitung zum Glück seit 6 Monaten los. 26 Jahre ein einigermaßen zufriedener Kunde gewesen. Einmal jährlich für den Urlaub abbestellt. Trotzdem musste das Geld für die 2 Wochen bezahlt werden. Vor über einem Jahr wurde dann die Zeitung für den Kreis Herford und Bad Oeynhausen neu strukturiert. Das hat mir als Vlothoer Abbonent überhaupt nicht gefallen, da für Vlotho kaum noch Berichte enthalten waren. Auf der einen Vlothoer Seite waren dann auch Artikel über das Kalletal enthalten. Mit mir haben noch mehrere Bekannte und Verwandte gekündigt. So eine Zeitung ist völlig überflüssig und geht am Kundeninteresse völlig vorbei. Die Kündigungsbestätigung ließ auch auf sich warten. Ich habe dann per E-Mail gedroht, auch ohne Kündigungsbestätigung die Zahlung nicht mehr zu leisten. Ich vermisse diese Zeitung nicht!
Jens De Raay
20.09.2023
Westfalen-Blatt Vereinigte Zeitungsverlage GmbH & Co.KG
Hallo ich habe Jahrelang das Westfalenblatt für Enger und Herford im Abo aber seid einem halben Jahr klappt das mit der Zustellung gar nicht mehr. Entweder es kommt keine Zeitung oder ich bekomme gleich zwei von der selben Ausgabe.Leider bringen meine Anrufe nicht viel die Zeitung bekommt das einfach nicht in den Griff.Man darf ja auch nicht vergessen das das Abo im Jahr über 400 Euro kostet.Ich werde das Abo kündigen.
Sir Henry
29.07.2023
Westfalen-Blatt Vereinigte Zeitungsverlage GmbH & Co.KG
Achtung neue Abonnenten laßt die Finger von diesen Abos !! Keine Kündigung möglich, bestimmt 10 mal telefonisch versucht, erst 5 Minuten Warteschleife, dann wird aufgelegt. Online Kündigung dieses Abos ist mehrfach erfolgt, per Mail, seit 10 TAGEN keine Antwort.Weiter so liebes Team, dann habt ihr bald keine Leser mehr !! ( Dies ist ein Fall für den Verbraucherschutz, der bereits kontaktiert ist )
Sabrina Blmr
27.07.2023
Westfalen-Blatt Vereinigte Zeitungsverlage GmbH & Co.KG
Trotz Hinweise der Verteiler der OWL am Sonntag, dass zu viele Zeitungen geliefert werden, ändert sich nix. Die Stapel werden dann in Steinhagen in Büschen entsorgt. Beschwerde E-Mails dazu bleiben unbeantwortet. In Zeiten von Papierknappheit, wo Ressourcen geschont werden sollen, gehört die OWL am Sonntag abgeschafft.
Angelika Wicharz
21.07.2023
Westfalen-Blatt Vereinigte Zeitungsverlage GmbH & Co.KG
Seit Wochen wird die Zeitschrift erst im Laufe des Vormittag zugestellt, wenn man die Neuigkeiten schon aus dem Fernsehen oder dem Radio erfahren hat. Heute, Samstag, habe ich den Zusteller um 9.45 Uhr beim Zustellen der Zeitschrift darauf angesprochen. Er wurde sehr unfreundlich/frech! Auf die Frage nach seinem Namen kam die Antwort „das geht Sie gar nichts an“. Montag werde ich das Westfalenposten kündigen.
Dorian Gray
21.07.2023
Westfalen-Blatt Vereinigte Zeitungsverlage GmbH & Co.KG
Sehr, sehr schade was aus diesem Traditionsblatt geworden ist. Den Lokalteil kann man sich gleich sparen, der überregionale und Wirtschafts-Teil ist gerade noch in Ordnung. Der Vertrieb ist leider unterirdisch geworden und ein riesiges Problem. Früher konnte man vor Ort anrufen und erfahren, warum die Zeitung nicht zugestellt wurde. Jetzt landet man irgendwo bei unfreundlichen und ahnungslosen Statisten... so kann diese Medienmarke nicht mehr lange durchhalten, sie ist das Geld und den Ärger drumherum kaum mehr wert. LEIDER!
Andre Harlos
21.07.2023
Westfalen-Blatt Vereinigte Zeitungsverlage GmbH & Co.KG
Das zugesagte Tablet zum Digital Premium Abo wurde weder zum Vertragsbeginn noch danach geliefert.Auch nach mehrmaligem Telefonkontakt keine Reaktion.Zugesagte Rückmeldung ist ebenfalls nicht erfolgt.Unter der Telefonnr. die für Kündigungen angegeben ist,kann man zu keiner Zeit jemanden erreichen.Der Widerruf per Mail wurde dann nach zehn Tagen in einer sehr knappen Antwort bestätigt.Enttäuschend das man als jahrzehntelanger Abonennt dem Westfalen Blatt vollkommen egal ist.Danke WB für nichts.

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