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Empfohlene Bewertungen

Christian Watzke
14.10.2023
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Cooler moderne Shop, freundliches Personal. Besonders die kleine Blonde macht einen sehr pfiffigen Eindruck und hat was auf dem Kasten. Gute Beratung und guter Service.
Thorsten Vohs
09.10.2023
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Ein tolles Team mit einem extrem guten Service hat alles 1a geklappt sehr zu empfehlen immer wieder gern vielen vielen Dank.
tommy29blau
04.10.2023
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Gute Beratung und Support. Die Löhr Str. hatte schon zu, hier wurde mir nach 19 Uhr super geholfen. SIM Karte musste getauscht werden. Frau Parma hat mir einen besseren Tarif, für weniger Geld und mehr Leistung angeboten. Habe ich dann direkt geändert. Danke an das Team
Emily Mayer
09.09.2023
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Ich bin entsetzt und enttäuscht.Ich wäre gerne O2 - Neukunde geworden, mit der Voraussetzung der Rufnummermitnahme, was wohl für DIESEN SHOP UND DEREN INKOMPETENTEN MITARBEITER (Frau Parma / Herr Gurski/ Frau XY (braune Haare + Brille + abgetragene Schuhe) unmöglich scheint zu sein.HIER WIRD DIR NICHT GEHOLFEN. Hier werden Verträge mit Versprechungen aufgeschwätzt und geschlossen, die nicht erfüllt werden und mit der Bitte (nach 3 Stunden!!!) des Stornieren, wird man vertröstet und belogen. Entsprechender Widerruf und Händlerbeschwerde wurde online eingereicht!!!Es gibt kompetentere Shops (400m entfernt in der Löhrstraße ) oder alternativ ANDERE NETZANBIETER !!!Ich bin nun bei einem anderen Anbieter, der mir problemlos einen Vertrag mit der entsprechenden Rufnummermitnahme ermöglichen konnte.Die Unprofessionalität spiegelt sich in der Antwort auf meine Rezession vom Shopinhaber wieder :Hallo Frau Mayer, Ihre Bewertung ist eine absolute Unverschämtheit. Ihr Vertrag wurde, wie von Ihnen gewünscht, bei uns ins System eingeben. Zur Rufnummernmitnahme sind die identischen Kundendaten vom Altanbieter zwingend mit einzugeben oder entsprechend nachzureichen. Das wurde von uns mehrfach versucht zu korrigieren. Selbst der Abgleich beim Altanbieter direkt wurde von Ihrer zuständigen Mitarbeiterin versucht. Warum Sie hier alle anderen Mitarbeiter auch noch ansprechen, die nur vermittelt haben, ist sehr fragwürdig. Ihr Wunsch zur Mitnahme des Vertrages nach einigen negativen Rückmeldungen (innerhalb weniger Stunden), weil die eingegebenen Daten nicht übereinstimmen, hätte durchaus von jedem der Mitarbeiter auch im Nachgang geregelt werden können und sollte Ihnen schon zeigen, dass wir durchaus Interesse hatten die Mitnahme erfolgreich zu gestalten. Ihr Wunsch zur Stornierung nach wenigen Stunden hätte durchaus auch von der entsprechenden Mitarbeiterin, allerdings am Folgewerktag, durchgeführt werden können.Das Sie nun bei Ihrem Altanbieter (dem die Kundendaten natürlich vorliegen) ihren Vertrag verlängert haben, hat ja dann noch zu Ihrem gewünschten Ergebnis geführt.Ihrem Stornierungswunsch sind wir natürlich, trotz Ihrem Kommentar sich in unserem Laden erleichtern zu wollen, nachgekommen..
Frank A. Richter
02.09.2023
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Sorry, aber die Jungs haben keinen Plan. Von 5 Aussagen, waren 6 Falsch...vielleicht mal den Flyer zum Tarif lesen ;-)
Anita Schäfer
02.08.2023
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Sehr freundlicher Mann. Hat sich viel Zeit für uns genommen und aufmerksam zu gehört. Kommen gerne wieder hier hin.
Michael Körner
21.07.2023
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Ich bin bereits 25 Jahre Kunde bei zuvor E-Plus, Base und nun O2 und ich gehe grundsätzlich zu Herrn Gurski dieser zuvor auf der Löhr-Str. im Shop war und nun bereits etwas länger im Löhr-Center tätig ist. Die Beratung ist immer einwandfrei, nett und vor allem sehr kompetent. Ich fühle mich dort wohl und stets gut beraten, auch habe ich noch nie erlebt das die Mitarbeiter dort oder wie gesagt der Berater meines Vertrauens schlecht gelaunt waren. Ich kann diesen Shop absolut empfehlen und bedanke mich an dieser Stelle mal für die tolle Arbeit die dort geleistet wird.

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