Augenklinik Himmelgeister Str. 137-153, 40225 Düsseldorf

Augenklinik





42 Bewertungen




Augenklinik Himmelgeister Str. 137-153, 40225 Düsseldorf




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+492118117333
Himmelgeister Str. 137-153, 40225 Düsseldorf

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

nina i
23.10.2023
Augenklinik
Für eine Zweitmeinung war in in der Glaukom-Sprechstunde. Die Personen waren dort alle sehr nett, von der Anmeldung, über Optometristen bis zur Oberärztin. Obwohl ich kein Notfall war, hatte ich das Gefühl gründlich untersucht zu werden und es wurden auch Nebenfragen beantwortet, die mit meinem eigentlichen Anliegen nichts zu tun hatten.Stern Abzug gibt es für die wirklich furchtbare Telefonerreichbarkeit (über 2 Wochen insgesamt 150x angerufen, es ging niemand ran oder war besetzt, keine Rückrufoption) und die lange Wartezeit (3h vor Ort mit langen Pausen zwischen den Untersuchungen)
Paul
18.10.2023
Augenklinik
Die Behandlung war fachlich präzise und die Ärzt:innen und Mitarbeiter:innen sehr nett. Auch wenn ich mit vorherigem Termin ca. 6h dort verbracht habe, wovon 5,5h Wartezeit waren, hatte ich nicht das Gefühl, dass mir Zeit geraubt wurde, da im Vorhinein per Mail bereits auf die exorbitanten Wartezeiten hingewiesen wurde und ich so Materialien zur Beschäftigung mitnehmen konnte.Für Studierende: eduroam-Empfang ist auf dem Korridor und den Wartezimmern super.
Hayat Thoudhath
12.10.2023
Augenklinik
Unfassbar wie die Mitarbeiter mit den Patienten umgehen, sie halten sich nicht an den vereinbarten Terminen. Man muss Stunden weise abwarten bis man aufgenommen wird, auch die Reihefolge ist ganz unordentlich. Die Mitarbeiterin begründe dies, dass sie überfordert ist und allein ist.Ich hatte einen Termin mit meiner Tochter um 7:45 und musste gefühlt 2.5 Stunden warten bist ich aufgerufen wurde, natürlich nach dem ich die Krankenschwester oft gefragt habe wann ich dran bin.Wenn ich könnte, würde ich das erste Stern runter nehmen wegen dem schlechten Verhalten den Miarbeitern
Offer
06.10.2023
Augenklinik
Es fehlen einem die Worte. 3 Monate wartete ich auf meinen Termin. Vor Ort wartete ich für 2 ca. 2-minütige Untersuchungen jeweil 1,5 Stunden (!). Anschl. sollte ein Gespräch mit einem Chefarzt folgen. Diese Wartezeit habe ich nach WEITEREN 2 Stunden (!!) abgebrochen und bin gegangen. Wie unorganisiert kann man, wie unorganisiert darf man heute eigentlich noch arbeiten?! Und mit welcher Arroganz meint man mit der Zeit der Patienten umgehen zu dürfen?!? Mir fehlen wirklich die Worte.
peter meyer
04.10.2023
Augenklinik
Auf die langen Termine wird jedes Mal hingewiesen. Verstehe das geringe Verständnis nicht. Es ist eine Klinik, kein Hausarzt.Essen, Trinken, etwas zum Beschäftigen mitnehmen.Personal ist freundlich und macht auf mich einen kompetenten Eindruck.
Frank Babucke
21.08.2023
Augenklinik
Wir benötigten einen Termin für unsere kleine Tochter, bei welcher der Verdacht auf eine schwere Augenerkrankung vorlag. Alleine an einem Tag über 200 (!!!) Versuche dort jemanden telefonisch zu erreichen. Als wir niemand erreichten und an der allgemeinen Info anriefen, riet man uns dort direkt dort hinzufahren. Also schnell mal 30 min mit dem Auto ab zur Augenklinik. Dort ca 20 min gewartet, da die „Dame“ mit einer Kollegin redete - der Telefonhörer lag zu der Zeit neben dem Telefon! Als meine Frau dann nach einem Termin fragte, bekam sie nur pampige Antworten - sogar der Kommentar dass es der Dame ja egal sei, dass der kleinen ggf Erblindung droht.Es gab natürlich keinen Termin für uns, nur hohen Puls und die Erkenntnis dass auf dieser Station einiges schief läuft.Diese Person sollte dringlichst mal eine andere Beschäftigung bekommen, denn dort ist sie ganz gewiss verkehrt eingesetzt und kein positives Aushängeschild für so ein Haus.Ach ja, wir haben nun einen Termin in der Uniklinik Köln. Die erreicht man schnell am Telefon und wird auch höflich behandelt.
Rainer Kohn
01.08.2023
Augenklinik
Da weiß die eine Hand nicht was die andere macht. Soviel organisatorische Inkompetenz habe ich noch nicht erlebt. Angeblich eine Fachklinik. Und dazu noch die einzige im Umkreis. Wenn es Minussterne geben sollte würde ich die volle Punktzahl geben. Wir fahren nächste Woche zum xten Male dorthin. Nach über einem Jahr Wartezeit auf einen Rückruf.Rückruf unserseits unmöglich, eher erreicht man den Papst in Rom. Akten verschwinden, verlegt oder werden vergessen. Termine werden ausgehandelt obwohl der Facharzt nur an bestimmten Tagen diese Untersuchungen durchführt. Und keiner schreitet in dieses Chaos ein.
Jo Kraft
24.07.2023
Augenklinik
Ich war mit meiner 10 jährigen Tochter hier. Wir hatten eine Überweisung vom Augenarzt, um einen Verdacht abzuklären (Kassenpatient). Telefonisch tatsächlich nicht erreichbar, aber die Email wurde kurzfristig beantwortet. Den Termin hatten wir nach 4 Wochen. Natürlich gibt es Wartezeiten bei der Anmeldung, aber damit muss man rechnen und sich ein Buch mitnehmen. Nach der Anmeldung haben wir nicht mehr lange gewartet. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und geduldigt. Es wurde mehrere Untersuchungen in verschiedenen Räumen gemacht und natürlich kam es dazwischen auch zu Wartezeiten, die alle moderat waren. Das Abschlussgespräch mit der Ärztin war ebenfalls gut. Wir haben uns gut betreut gefühlt.
Regen Wetter
24.07.2023
Augenklinik
Stationäres Patientenmanagement ist reine verarsche. Heute um 9.30h Termin gehabt, um 9.32h kam der Anruf von der Uni, wo man bleibt (man war schon im Haus) und dann wusste niemand bescheid, wo man hin muss!!!!! Man wurde dann über das Unigelände geschickt (Gespräch mit Anästhesie, Fahrdienst hätte noch länger gedauert. Es gab keine Zeitangabe) um 2 Stunden später gesagt zu bekommen jetzt ist Pause, Termin ist später! Bei großem Respekt vor dem Beruf im Gesundheitswesen und in der Pandemie Zeit, aber hier hat das Patientenmanagement völlig versagt. Wie in den bisherigen Rezensionen bereits auch geschrieben. Hier sollte man dringend handeln!!! Für einen älteren Menschen ein no go! Von telefonischer Erreichbarkeit ganz zu schweigen. Bei der Privatambulanz heute auch nicht viel besser, um 8h Termin gehabt, um 11h saß man immer noch da, weil man nicht in der Augenklinik wusste, dass sie heute nicht besetzt ist. Hier soll nicht das Personal/Ärzte kritisiert werden, sonder rein das Patientenmanagement.

Bewertung hinzufugen

Karte

Himmelgeister Str. 137-153, 40225 Düsseldorf
Augenklinik