SB Möbel Boss Leibnizstraße 63, 07548 Gera

SB Möbel Boss





482 Bewertungen
  • Mittwoch19:00–10:00
  • Donnerstag19:00–10:00
  • Freitag19:00–10:00
  • Samstag18:00–00:00
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag19:00–10:00
  • Dienstag19:00–10:00




SB Möbel Boss Leibnizstraße 63, 07548 Gera




Uber das Geschaft

SB Möbel Boss - Ihr Möbelhaus in Gera | Möbel Boss | Willkommen bei Möbel Boss in Gera ★ Entdecken Sie Möbel, aktuelle Wohntrends sowie erstklassige Services ✔ SB Möbel Boss - Qualität zum besten Preis!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493655524520
Leibnizstraße 63, 07548 Gera

Stunden

  • Mittwoch19:00–10:00
  • Donnerstag19:00–10:00
  • Freitag19:00–10:00
  • Samstag18:00–00:00
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag19:00–10:00
  • Dienstag19:00–10:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Montageservice
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Schecks
  • Akkus/Batterien




Empfohlene Bewertungen

8ToTaLWaR9
13.10.2023
SB Möbel Boss
Sehr gute Beratung und Service. Qualität der Möbel in Hinblick zum Preis angemessen und absolut in Ordnung. Wir werden hier immer fündig!
Kanonenfutter
06.10.2023
SB Möbel Boss
Tolles Möbelhäus mit freundlichen Angestellten, großer Auswahl über alle sparten hinweg. Die Qualität der Möbel ist finde ich besser als der von Discountern und trotzdem sind die Preise durchweg günstig. 2 Etagen mit großer Auswahl, günstige verkehrsanbindung, 5min zur Autobahn, viele Parkplätze.
Christina Krüger
16.09.2023
SB Möbel Boss
Wir können nur mehr als abraten bei Möbel Boss in der Gera was zu kaufen!!!! Wir wollten bei Frau Netzel ein Kochfeld kaufen, was anscheinend nicht vorrätig war. Dieses wurde bestellt, zuhause ist uns aufgefallen, dass wir leider die falsche Größe bestellt haben und wollten diesen gern stornieren oder umtauschen.Sehr unfreundlich und arrogante Mitarbeiter erklärten und das dies nicht möglich sei. Nach Absprache mit dem Großhändler des Gerätes, gäbe es anscheinend seitens Möbel Boss überhaupt kein Problem diese Sache zu klären.Leider müssen wir diese Sache jetzt mit einem Anwalt klären.Sehr traurig! das man dem Kunden garnicht entgegen kommt.
Stef Fi
09.09.2023
SB Möbel Boss
Wenn man sich de Verkäuferin, lieber an Möbel festhalt und sich laut stark unterhalten. Statt der Kundschaft zu helfen, ist es weit rein Böse. So ein Saftladen
Christiane „Grizuh“ Buchheiser
07.09.2023
SB Möbel Boss
Sehr gute Beratung, schneller Service und nun bin ich gespannt ob die Lieferung und Montage klappt. Das übernimmt die Firma Starke die mir vor Weihnachten noch meine Couch liefert. Immer wieder gerne
Ines Blaschke
25.08.2023
SB Möbel Boss
Möbel Auswahl geht so und die Preise sind normal bis mittelmäßig
Janusz Т
03.08.2023
SB Möbel Boss
Ich habe die Küche und den Einbau bestellt. Die Installationszeit war sehr lang, sie haben nicht überprüft, wie die Kommunikation verbunden war, sie haben es schlecht gemacht und sie haben viel Müll hinterlassen, ich empfehle nicht, etwas bei ihnen zu bestellen, sie ist ein Star und das ist viel
Winnie Carina
23.07.2023
SB Möbel Boss
Niemals wieder würde ich dort eine Küche kaufen. Der Einbaukühlschrank wurde mit einer falschen Front geliefert, die Sockelblenden konnten nicht beim Einbau der Küche komplett befestigt werden weshalb diese bis zur Nacherfüllung offen bleiben musste (mit Katzen schwierig aber noch zu verkraften) und unser Herd ist seit Einbau defekt. Gekauft haben wir die Küche im Februar, eingebaut wurde sie wie vereinbart Ende April. Der Monteur der von Möbel Boss beauftragten Firma erstellte eine Liste über die o. a. Mängel und sicherte uns zu, diese weiterzugeben. Wir müssten nichts anderes machen bis wir etwas von Möbel Boss hören. Nach 1 1/2 Monaten kam dann nun auch der Monteur, der die Mängel mit der Kühlschranktür und den Sockelblenden auch ausbesserte, nur vom Herd hat er noch nie etwas gehört. Wir erkundigten uns daraufhin beim Verkäufer von Möbel Boss woran das liegt, da wir nun schon 1 1/2 Monate mit nur zwei Kochfeldern auskommen mussten. Laut Möbel Boss ist der Hersteller zuständig und man hätte uns via E-Mail dazu aufgefordert uns dorthin zu wenden, was meinem Verständnis nach nicht richtig ist, da eine gesetzliche Gewährleistung, des Vertragspartners MÖBEL BOSS, von 2 Jahren greifen müsste. Das haben wir dummerweise dennoch so hingenommen und uns an den Hersteller gewendet. Nun kam nach knapp 2 Monaten gestern der Techniker und hat den Herd auseinander gebaut. Als er seine „Prüfung“ beendet und den Herd wieder eingebaut hat, war dieser ganz defekt und es gingen auch die letzten beiden Kochfelder nicht mehr. Lösungsvorschlag: Er bestellt das Teil, welches er bei der Prüfung kaputt gemacht hat, neu, und wir müssen noch mindestens eine Woche warten. Wieder Mehraufwand für uns, denn da wir beide berufstätig sind, haben wir auch nicht jeden Tag für Reparaturarbeiten und Techniker-Einsätze Zeit und da der Techniker den Herd oder seiner Meinung nach zumindest nur „die Steuerung“ bei seiner Prüfung ruiniert hat, (wir haben nicht mal ein Protokoll oder etwas Schriftliches über den Vorfall erhalten!) wollen wir jetzt keine Reparatur mehr sondern einen neuen Herd. Wir wendeten uns daraufhin, wie von Möbel Boss kommuniziert, direkt an den Hersteller mit der Forderung einen neuen Herd zu bekommen und erhielten die Antwort, Möbel Boss sei zuständig. Heute sind wir wieder zu Möbel Boss gefahren weil wir nach 2 Monaten endlich mal vernünftig kochen können wollen und als Antwort bekamen wir wieder, sie dürfen Elektrogeräte nicht anfassen und können da absolut nichts machen und wir müssten uns wieder an den Hersteller wenden. Dieser Sachverhalt muss nun über den Rechtsweg geklärt werden da wir dieses Vorgehen so nicht tolerieren können. Wir sind einfach nur enttäuscht und können jedem nur abraten, der danach fragt, sich auf einen Küchenkauf bei Möbel Boss und den damit eventuell verbundenen Stress einzulassen. Einen guten Kundenservice gibt es da auf jeden Fall nicht.Fairerweise möchte ich nochmal darauf aufmerksam machen, dass es sich hier um das Möbel Boss-Geschäft in Gera handelt und unsere Erfahrung lediglich die Abteilung Küche betreffen. Andere Einkäufe haben wir dort nicht getätigt und können wir auch deshalb nicht beurteilen. Der Verkäufer ist Herr Naundorf.
L P
22.07.2023
SB Möbel Boss
Wir waren vor 3 Wochen samstags dort, zwecks Küchenplanung. Die Verkäuferin war nett und wollte uns, aufgrund unserer Zeichnung und Wünsche, in der darauffolgenden Woche eine Küche planen und per Mail uns das Angebot zusenden. Wir haben leider bis heute nichts gehört. Wir haben uns inzwischen für einen anderen Anbieter entschieden. Schade und das bei einem Wert von mindestens 10000€.Ich möchte mich an dieser Stelle entschuldigen. Das Angebot wurde doch gemacht. Nach Email Rücksprache mit Herr Schaller, konnten wir das Missverständnis aus dem Weg räumen. Vielen Dank Herr Schaller für Ihre Nachrichten und Ihre Geduld.

Bewertung hinzufugen

Karte

Leibnizstraße 63, 07548 Gera
SB Möbel Boss