BURGER KING Deutschland GmbH Weseler Str. 101, 46487 Wesel

BURGER KING Deutschland GmbH





665 Bewertungen
$$$$$$
  • Mittwoch10:30–23:00
  • Donnerstag10:30–23:00
  • Freitag10:30–00:00
  • Samstag10:30–00:00
  • Sonntag10:30–23:00
  • Montag10:30–23:00
  • Dienstag10:30–23:00




BURGER KING Deutschland GmbH Weseler Str. 101, 46487 Wesel




Uber das Geschaft

Burger King | Fleisch oder Veggie? Herzhaft oder süß? Einzeln oder im Menü? Du hast die Wahl! Lass dich von unseren Angeboten inspirieren und kombiniere, was dir schmeckt!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4928038039448
Weseler Str. 101, 46487 Wesel

Stunden

  • Mittwoch10:30–23:00
  • Donnerstag10:30–23:00
  • Freitag10:30–00:00
  • Samstag10:30–00:00
  • Sonntag10:30–23:00
  • Montag10:30–23:00
  • Dienstag10:30–23:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Bestellung am Tresen
  • Drive-in




Empfohlene Bewertungen

Oliver Meier
27.09.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Auch wenn ich glaube, dass es der Leitung des Burger Kings egal ist möchte ich trotzdem meine Erfahrungen teilen und jedem empfehlen den Burger King zu meiden. Die Mitarbeiter sind extrem langsam, unfreundlich und wahrscheinlich auch unfähig. Das Essen ist teilweise kalt und schmeckt nach altem Fett vom Vortag. Alles in allem einfach ein schlechter Burger King, der meiner Meinung nach geschlossen gehört!
Marvin
17.09.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Am liebsten würde ich keinen Stern geben aber muss leider einen geben um eine Bewertung zu schreiben.Das Personal am Abend war bis auf die Frau sehr sehr unfreundlich, hat sich über die Wünsche und Anregungen lautstark lustig gemacht und war sehr beleidigend, weil auf auf das vergessene Spielzeug aufmerksam gemacht wurde. Die Frau war sehr zu vorkommend und hat dann übernommen und alle fehlenden Sachen (4 Sachen) nach Nachfrage raus gegeben.Die Toiletten waren so dreckig der Boden war nass ob es Wasser war bezweifle ich stark.Das essen war kalt und wurde lustlos auf das Tablett geschmissen. Es haben soviel Sachen gefehlt.
Sebastian Petter
02.09.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Übelst langsame Mitarbeiter, dazu noch höhst unmotiviert.Wieso wird man hier nicht an eine Kasse bedient? Man wird direkt am Counter verwiesen um am Terminal zu bestellen… obwohl keine Gäste vorhanden waren.Für mich das Schlechteste Burger King
Lord Error
19.08.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Essen super lecka !!!!! Aber über 15 Euro für Pommes und einen tripple Whopper ohne Getränk ist schon happig . Das Personal war sehr hilfsbereit ..da ich lange nicht bei King war hat sich zumindestens aufn Land viel geändert . ich konnte meine Bestellung nicht persönlich abgeben und mußte alles digital auf einem Bildschirm eingeben .... wahnsinn ..... natürlich habe ich es irgendwann gerafft .....aber die gute alte Zeit ....wo man einfach am Tresen bestellt hatte ..Handy Groupon bzw Rabtt Code vorgezeigt und alles war gut . ERGO : Warum personal einsparen und die Preise um mindestens ca 25 % erhöhen ?? HALLO ?? Weiss nicht ob ich wiederkomme .... oder nur Drive in ..da gehts noch und geh dann auf die BK Terrasse :-))))
Lena Hendriks
13.08.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Einfach schlecht, egal wann, egal was und auch egal ob Drive in oder im Laden irgendwie haben die es hier nicht drauf. Meine Burger sind regelmäßig zu kalt oder falsch, wenn ich am Drive in bestelle. Mein Erdbeershake war leider letztes Mal warm.Ab 21 Uhr hat der Laden regelmäßig „kein Fleisch“ oder „kein Brot“ oder reagiert einfach gar nicht und lässt dich warten.Ich habe dem Laden ehrlich mehrere Chancen gegeben und jedes Mal hatte ich leider etwas zu bemängeln.
Markus
07.08.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Wollte am 20.07.23 gegen 12.30h kurz ein Menü im Restaurant bestellen, hatte aber NUR Bargeld mit. Trotzdem das ich der Einzigste Kunde im Laden war und 3 Mitarbeiter anwesend waren verwies man mich auf die Bestellsäulen... mit Bargeld?Tja, bin ich wieder raus, das wars für mich mit Burger King.Aber die Fastfood Kette steht ja schon seit längerer Zeit mit Bestnoten in den Medien, da kann man es sich locker leisten den ein oder anderen Stammkunden zu vergraulen....Weiter so...
Hella Terhorst
25.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
1 Stern ist noch zu viel… heute erneut 20 Minuten im Drive In gewartet.Der Mitarbeiter am Fenster, kam nach 10 Minuten zu uns und erzählte seine Kollegin hätte die Bestellung an einen anderen Kunden verkauft…Danach warteten wir nochmals 10 Minuten… ohne Entschuldigung oder Ähnliches wurden wir weggeschickt…Unfassbar unfähiges und unorganisiertes Personal
Herbert Graef
24.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Toiletten mit Zahlencode für unbefugte Benutzer verriegelt.Umständliche Bestellung der Hamburger usw. Ewig langeWartezeit auf die bestellte Ware.Etwas für Leute welche sich mit dem ganzen Zinnober auskennen und denen ihre Zeit nicht zu schade ist,eine gefühlte Ewigkeit auf die bestellte Delikatesse zu warten.
Ellimen
23.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Erste Sahne ist der Laden nicht…Der Mitarbeiter vorne an der Kasse wirkt für mich ein bisschen desorientiert, und hat mich immer wieder nachgefragt, was ich den genau Bestellt habe.Am Ende habe ich dann trotzdem falsche Burger bekommen.Der grösste „Witz“ war jedoch die Situation, wo ich mir Servierten an der Kasse holen wollte und der selbe Kassierer zu mir sagte „Ja, noch schön ein paar für heute Abend“. Hätte echt nicht sein müssen…

Bewertung hinzufugen

Karte

Weseler Str. 101, 46487 Wesel
BURGER KING Deutschland GmbH