Eckert Johannes-Kepler-Platz 1, 14480 Potsdam

Eckert





28 Bewertungen
  • Mittwoch05:30–19:00
  • Donnerstag05:30–19:00
  • Freitag05:30–19:00
  • Samstag07:00–13:00
  • Sonntag08:00–11:00
  • Montag05:30–19:00
  • Dienstag05:30–19:00




Eckert Johannes-Kepler-Platz 1, 14480 Potsdam




Uber das Geschaft

Unternehmensgruppe Dr. Eckert GmbH - eckert |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493316260035
Johannes-Kepler-Platz 1, 14480 Potsdam

Stunden

  • Mittwoch05:30–19:00
  • Donnerstag05:30–19:00
  • Freitag05:30–19:00
  • Samstag07:00–13:00
  • Sonntag08:00–11:00
  • Montag05:30–19:00
  • Dienstag05:30–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Yrrah Seweom
24.10.2023
Eckert
Klein aber fein und gut sichtbar gelegen. Freundliche Mitarbeiter/innen. Möglichkeit zum Kopieren.Gutes Angebot an Zigaretten, Tabakwaren, Zeitschriften undVBB Fahrscheine .
Markus Gruben
10.10.2023
Eckert
Hallo, es gibt bei allen Leute ein oder ein anderes negatives Problem (Launen, EZB.). Wenn man dann so ein kleinen Laden riesige Paket unterbringen muss dann kann man die Verkäuferin auch verstehen (ist ja ihr Risiko-Sturzgefahr). Ich habe öfter die Launen der Konsumenten gesehen und gehört. Außerdem haben die Leute ja kleine Zeit mehr.Das z. Z. nur 3.Personen reindürfen, ist eine Auflage der Stadt. Werden sie erwischt, kann der Laden zu machen.Einfach ein Miteinander/Füreinander und ein Lächeln und dann sollte das Schoppen, kein Problem mehr sein.Schönes WE
Gernot Schulze
28.09.2023
Eckert
Absoluter Kackladen! Unfreundlichkeit gepaart mit Unfähigkeit beschreibt jedes Detail. Wie DHL mit sowas zusammenarbeiten kann ist schon peinlich. Kriegen die Technik nicht auf die Reihe und verweigern trotz dass Perso, Kundenkarte und alles vorliegt die Herausgabe des Paketes. Waren außer Stande den Drucker zu verbinden und haben deswegen das Paket nicht raus gegeben. Mal abgesehen davon, dass ich gar nichts gedruckt haben wollte, sondern nur mein Paket haben wollte, hat die DHL-Hotline gesagt, dass es in so einem Fall im Ermessen des Partners liegen würde das Paket auszuhändigen oder halt nicht.
T G.S.R.
23.09.2023
Eckert
Mir wurde hier immer sehr freundlich begegnet. Wirklich! Und einer der sehr wenigen Kioske, der auch sonntags geöffnet hat.Vielen Dank dafür!
Anny Schober
14.09.2023
Eckert
Ich besuche diesen Laden seit Jahren. Seit Corona arbeiten dort ältere Damen die durch die Bank weg nur unfreundlich, genervt und lustlos sind. Egal wie freundlich man Ihnen begegnet man bekommt nur patzige Antworten! Ich denke man sollte diese Mannschaft durch jüngeres und freundlicheres Personal ersetzen…
margit glanz
11.09.2023
Eckert
Bisher bin ich in den Kiosk am Keppler Platz in Potsdam gern hingegangen, doch seit einiger Zeit ist dort anderes Personal. Die Damen sind sehr unfreundlich und bei Fragen bekommt man patzige Antworten. Sie können nicht mit dem DHL Scanner umgehen. Als Kunde sollte ich auf dem Scanner meine Daten eingeben mit der Begründung sie habe kein Smartphone und kann deshalb mit dem Scanner nicht richtig umgehen.Auch der Verkauf von Fahrkarten klappt nicht.Ich wollte in der letzten Dezemberwoche eine Tageskartefür die erste Januarwoche kaufen. Auf meine Frage ob die dann teurer ist bekam ich zur Antwort das weiß ich doch nicht".Entweder wird das Personal dort nicht auf den neusten Stand gebracht oder sie haben einfach keine Lust. Bei letzterem können sie ja zu Hause bleiben denn es zwingt sie keiner dazu dort zu arbeiten.Leider mußte ich ein Stern geben. Verdient ust der nucht"
justin askin
28.08.2023
Eckert
kundenunfreundlich, tragen zur spaltung der gesellschaft bei, indem sie sumpffreie gesunde menschen ausschließen. pfui!
Jessica
18.08.2023
Eckert
unfreundliche Personal!Habe meine Packete dort abgegeben, auf die Frage ob diese innerhalb Deutschland zurück geschickt werden, habe ich ja gesagt!Als ein Packet dabei war was wohl außerhalb verschickt wird (was ich nicht sah) wurde ich angeschnauzt und da wurde mir einfach nur gesagt ich wurde nicht um sonst gefragt! Hätte man freundlicher sagen können.. schade das man so behandelt wird
J D
18.08.2023
Eckert
Ältere Blonde Mitarbeiterin ist völlig überfordert mit der Paketannahme. Sie war nicht in der Lage mein Paket an DHL zu übermitteln. Beschwerde an die Firma Eckert folgt !!!
Isabell
02.08.2023
Eckert
Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern bedanken, für Ihre Arbeit, die in diesen Zeiten nicht einfach ist. Herrn Gruben kann ich nur zustimmen. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Die Kunden sollten sich mal Fragen, wie Sie auftreten. Ich habe es schon öfters erlebt, wenn man Sie bat Abstand einzuhalten, Mundschutz richtig aufzusetzen, draussen zu warten, weil schon mehr als 3 Kunden drin sind, das die Kunden gleich los meckern. Und das mit den Paketen ist für die Mitarbeiter nicht einfach, kein Platz für riesige Pakete . Die Leute können froh sein das die Pakete abgenommen werden und wen es nicht passt sollte in eine Postfiliale fahren um diese da abzugeben. Macht weiter so, ich komme gerne.

Bewertung hinzufugen

Karte

Johannes-Kepler-Platz 1, 14480 Potsdam
Eckert