Vaillant Kundenforum Dresden Frankenring 8, 01723 Wilsdruff

Vaillant Kundenforum Dresden





14 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–11:00, 13:00–15:00
  • Donnerstag09:00–11:00, 13:00–15:00
  • Freitag09:00–11:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–11:00, 13:00–15:00
  • Dienstag09:00–11:00, 13:00–15:00




Vaillant Kundenforum Dresden Frankenring 8, 01723 Wilsdruff




Uber das Geschaft

Kundenforum Dresden: Beratung zu Heizung, Förderung | Vaillant | Erfahren Sie im Vaillant Kundenforum Dresden alles zu Ihrer neuen Heizung: Effizienz, Energieersparnis, Förderung, Technik etc. ➨ Jetzt besuchen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49352044330
Frankenring 8, 01723 Wilsdruff

Stunden

  • Mittwoch09:00–11:00, 13:00–15:00
  • Donnerstag09:00–11:00, 13:00–15:00
  • Freitag09:00–11:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–11:00, 13:00–15:00
  • Dienstag09:00–11:00, 13:00–15:00

Eigenschaften

  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Uwe Weißbach
02.10.2023
Vaillant Kundenforum Dresden
Die Reparatur der Gastherme wurde an einem halbes Jahr altes Gerät nicht durchgeführt. Der Brenner war durchgebrannt. Der Kundendienst war der Meinung, dass wir unser Gerät nicht warten. Dies ist aber nicht so. Er selbst hatte das Gerät selbst gewartet. Jetzt warten wir auch die Antwort vom unserem Heizungsbauer. Sollte er keinen Erfolg haben, bleibt nur der Klageweg übrig. Wir werden mit Hilfe eines öffentlichen.b.u.v SV klären wer Schuld an der Sache ist.
david butze
07.09.2023
Vaillant Kundenforum Dresden
Betrifft Vaillant Werkskundendienst & allgemeine Service Hotline:Der Service ist einfach nur schlecht. Unsere Heizung (gerade mal 4 Jahre alt) fiel während der Heizperiode komplett aus. Erst nach 6 Tagen war ein Techniker frei, um den Schaden zu reparieren. Der Service-Hotline war es völlig egal, dass wir mit kleinen Kindern in einem kalten Haus saßen. Auf unsere Beschwerde wurde nicht mal geantwortet.Weiterhin wurde eine sehr hohe, nicht nachvollziehbare, Rechnung für einen kleinen Einsatz geschrieben. Der Techniker war 30 Minuten bei uns, hatte 10 Minuten Anfahrt und nicht wirklich viel gemacht, dafür kam eine Rechnung über fast 200€ - obwohl uns von Kulanz erzählt wurde. Auf die Bitte der Aufklärung kam natürlich auch keine Antwort.Wenn wir das Geld für alle Reparaturen und Instandsetzungen zusammen nehmen, hätten wir uns auch eine neue Heizung bei V.mann kaufen können (was wir zukünftig auch noch nachholen werden). Und das trotz Wartungs- und erweiterter Garantieverträge.Nachträgliche Bearbeitung:Der Vorschlag von Vaillant, sich beim Kundencenter zu melden, bringt nichts. Auch dort gibt es nach mehreren Wochen keine Antwort. Es bleibt dabei, der Service ist einfach nur schlecht!
romulus_le
11.08.2023
Vaillant Kundenforum Dresden
Innovative Heiz- und Energietechnik
Raimund Freynik
25.07.2023
Vaillant Kundenforum Dresden
Kundenforum hat nur noch stundenweise geöffnet. Telefonisch über Stunden hat nicht erreichbar. Vor Ort wird man unfreundlich abgewimmelt. Erklärung: wegen hoher Nachfrage wurden die Servicezeiten reduziert und man könne nicht einfach so kommen? Auch das ist Logik. Extrem unfreundlicher Mitarbeiter . Anreise 450km interessieren nicht. Auftrag für mehrere große Mietshäuser auch nicht. Ein Hammer!

Bewertung hinzufugen

Karte

Frankenring 8, 01723 Wilsdruff
Vaillant Kundenforum Dresden