HASOMED GmbH Paul-Ecke-Straße 1, 39114 Magdeburg

HASOMED GmbH





79 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–16:30
  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30




HASOMED GmbH Paul-Ecke-Straße 1, 39114 Magdeburg




Uber das Geschaft

Innovative Medizinprodukte und Praxissoftware | HASOMED GmbH |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493916230112
Paul-Ecke-Straße 1, 39114 Magdeburg

Stunden

  • Mittwoch08:00–16:30
  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Michael Tobias
25.10.2023
HASOMED GmbH
Ich bin mit der Unterstützung durch die freundlichen Mitarbeiter bei Hasomed super zufrieden. Ich erreiche fast immer jemanden, der mir geduldig und mit viel Ruhe bei allen Fragen weiterhilft. Ich kann Hasomed wirklich weiterempfehlen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft stehen an erster Stelle und ich brauchte keinen privaten Computerservice teuer bezahlen. Ein Anruf reicht und das Software-Problem o.ä. war gelöst.
May G SN
24.10.2023
HASOMED GmbH
Leider muss ich einen Stern vergeben, eigentlich sollte es 0/ -1 Stern sein.IT-Service inkompetent, unverschämt und dazu sehr lange Wartezeiten in der Hotline (30-40 min oder länger!).Seit der Umstellung auf das Rechenzentrum nur Schwierigkeiten…Bin seit 2015 Kunde: war zu Beginn noch in Ordnung , wurde über die Jahre immer schlechter und teurer!Ich würde mich nicht mehr für HASOMED Elefant entscheiden, und werde mich auch nach einem besseren Anbieter umschauen.
Hendrik Borgmann
22.10.2023
HASOMED GmbH
Bin seit mehreren Jahren Nutzer von Elefant und kann nur positives über den Support berichten. Auch wenn der Umzug des Konnektors ins Rechenzentrum eine Herausforderung für alle Beteiligten darstellt, war jeder vom Support-Team sehr bemüht die Schwierigkeiten zu lösen! Daher vielen Dank an das tolle Team!
Nicole Eberle
09.10.2023
HASOMED GmbH
Ich war jahrelang Kundin bei Hasomed, nutzte das Praxissoftwareprogramm Elefant und den TI-Support. In den letzten Jahren, auch mit dem TI-Support hat sich die Erreichbarkeit und der Service von Hasomed sehr verschlechtert. Früher konnte man einen Mitarbeiter telefonisch erreichen, was heute sehr schwierig ist, kein Rückrufservice bzw. lange Wartezeiten am Telefon oder man wird auf die Homepage zur Problemlösung verwiesen. Eine akute Problemlösung oder Hilfe durch den Support wird so nicht gewährleistet. Ich habe bei Hasomed gekündigt und auch jetzt reagiert niemand auf die Kündigung. Seit ca. 5 Wochen warte ich auf eine schriftliche Kündigungsbestätigung sowie die Rückerstattung der bereits im voraus geleisteten Elefant-Jahreslizenz.
Markus Drengenberg
05.10.2023
HASOMED GmbH
Software sehr gewöhnungsbedürgtig. So fordert die zb. Installation von Updates tut man dies, fängt es von vorne an.Hotline ist nicht zu erreichen. Rückruf erfolgt Tage später wenns dann nicht passt. usw.Karenleset wird mit falschen Datum geliefert siehe Foto..Kurz nicht zu empfehlen.
Nelli Lichtenberg
22.09.2023
HASOMED GmbH
Traumhafter Arbeitsplatz in Magdeburg ! Toller Arbeitgeber, der bis ans kleinste Detail an die Mitarbeiter denkt.Mein höhster Respekt!Beste Firma,die ich bis jetzt besucht hatte.
Erika Blitz
12.08.2023
HASOMED GmbH
Ein riesiges Kompliment an den Support! Man kommt immer durch (manchmal wartet man etwas, aber das kann man ja einkalkulieren) und bekommt kompetente, geduldige und freundliche Hilfe. Bin begeistert.
Alexander Rohde
11.08.2023
HASOMED GmbH
Nachdem ich seit 8 Jahren treuer und ganz überwiegend zufriedener Kunde war, bin ich derzeit in einer Mischung aus sehr sauer und sehr verzweifelt angekommen. Seit einem Monat gelingt es nicht, die Probleme mit meiner Praxisverwaltungssoftware zu beheben, sodass ich aktuell nicht wirklich arbeitsfähig bin. Dieses Desaster hätte ich mir bis dahin nicht vorstellen können.
Familie Wagner
05.08.2023
HASOMED GmbH
Ich bin seit Jahren Kundin von Hasomed (Elefant) und kann allen Kollegen und Kolleginnen, die darüber nachdenken, Elefant als Abrechnungssoftware zu nutzen nur abraten. Meine Highlights der letzten Jahre: Nach 1 Stunde Wartezeit und endlich an Wartelistenplatz 1 aus der Warteschleife geworfen (generell Wartezeiten mind. 10 Minuten, meist länger). Keine Flexibilität, um z.B. Punktobergrenzen in das System einzugeben. Mein aktuelles Highlight: Installation einer neuen SMC-B (kostenpflichtig) gebucht, über zwei Wochen keinen Termin erhalten, keine Reaktion auf Emails, dann Info von Hasomed, dass die Installation an ein externes Unternehmen vergeben wurde. Dort angerufen: Wir haben den Auftrag von Hasomed nicht erhalten". And the story continues...nun wieder seit 15 Minuten in der Warteschleife. Bei Beschwerden erhält man nicht etwa eine Kostenerstattung oder eine freundliche Entschuldigung sondern ein Paket mit Werbeartikeln"
Frank Stula
26.07.2023
HASOMED GmbH
So ziemlich der übelste Support, der denkbar ist. Bzw. gar keiner: Seit vier Tagen versucht man jemanden zu erreichen!SEIT!!! VIER!!! TAGEN!!!Kein Mensch am Telefon, es klingelt, man kann keine Nachricht hinterlassen, wird einfach mit dem Verweis, später anzurufen, aus der Leitung geworfen. Im 3 Minuten-Takt versuchte ich über Stunden vier TAGE LANG jemanden zu erreichen. Nichts.Eigentlich müsste man 0 Sterne vergeben. Keine Abrechnung möglich, kein Einlesen von Karten, die Praxis steht quasi still, weil niemand dort ans Telefon geht. Das kann einfach nicht sein bei einem Support in der TI beim Rundum-sorglos-Paket!" und monatlichen Wartungskosten.Wenn die Software läuft

Bewertung hinzufugen

Karte

Paul-Ecke-Straße 1, 39114 Magdeburg
HASOMED GmbH