Subway Willy-Brandt-Platz 12, 99084 Erfurt

Subway





312 Bewertungen
$$$$$$
  • Mittwoch06:00–22:00
  • Donnerstag06:00–22:00
  • Freitag06:00–22:00
  • Samstag08:00–22:00
  • Sonntag08:00–22:00
  • Montag06:00–22:00
  • Dienstag06:00–22:00




Subway Willy-Brandt-Platz 12, 99084 Erfurt




Uber das Geschaft

Subway® Restaurants - Sandwiches, Salate, Wraps & mehr| Subway® in Willy-Brandt-Platz 12 Erfurt TH | Besuche deine lokale Subway®-Filiale auf Willy-Brandt-Platz 12 in Erfurt, TH, um ein Restaurant in deiner Nähe zu finden, das frische Subs, Sandwich-Varianten, Salate & mehr serviert. Sieh dir die große Auswahl auf der SUBWAY®-Speisekarte an, und entdecke gesündere Mahlzeiten!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4936164438780
Willy-Brandt-Platz 12, 99084 Erfurt

Stunden

  • Mittwoch06:00–22:00
  • Donnerstag06:00–22:00
  • Freitag06:00–22:00
  • Samstag08:00–22:00
  • Sonntag08:00–22:00
  • Montag06:00–22:00
  • Dienstag06:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Schecks
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Kontaktlose Lieferung
  • Gesunde Gerichte
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Frühstück
  • Familienfreundlich
  • Biogerichte
  • Vegetarische Gerichte
  • Vegane Angebote
  • Bestellung am Tresen
  • Salatbar
  • Induktive Höranlage
  • Kamin
  • Happy-Hour-Speisen
  • Speisekarte in Brailleschrift




Empfohlene Bewertungen

Michael Hess
08.09.2023
Subway
Das Essen war ja ganz gut, doch der Verkäufer (Michael) hat uns angeschnauzt und uns als nervigsten Kunden bezeichnet den er heute hatte.Die Kollegin beim Gemüse hingegen, war sehr freundlich.
Anna
09.08.2023
Subway
Ich bin auf Durchreise in Erfurt gewesen und habe im Subway halt gemacht. Freundlich waren die Mitarbeiter schon. Nur der Mitarbeiter der die Sandwiches belegt war sichtlich genervt oder überfordert, vielleicht war er auch neu, keine Ahnung.Der Kunde vor mir bat ihn schon doch bitte etwas mehr Rucola drauf zu machen was er mit Augenrollen dann tat. Als ich an der Reihe war wurden es nichtmal 3 Blättchen Rucola. Ich bat ihn darauf hin auch auf etwas mehr. Das meiste Meier Belege war am Ende nur auf einer Seite des Subs vorhanden,so das ich es eigentlich nur halb fertig hatte. Beim bezahlen gab ich 10€ und der Mitarbeiter meinte er könne nicht rausgeben weil er kein Kleingeld habe. Ich meinte das er den 0,01€ behalten könnte er sagte das er häkeln Kleingeld habe. Musste darauf hin mit EC bezahlen. Nach der Kundenkarte wurde ich auch nicht gefragt. Und Bon bekam ich auch nicht. Leider musste ich schnell weiter.Ich weiß das ich beim Nächsten Erfurt-Besuch nicht mehr in dieses Subway gehen werde.Sonst bin ich mit Subway total zufrieden…
Erik Müller
09.08.2023
Subway
Haben bei Subway bestellt, anstatt den angegebenen 25 bis 35 Minuten hat es 90 Minuten gedauert bis wir unser kaltes (!) Essen erhalten haben.Das die Brote waren bröselig und fielen bei jedem Biss immer mehr auseinander. An manchen Stellen waren sie jedoch so durchweicht von der Soße das es schon ungenießbar war.Außerdem war auf den Subs statt unseres bestellten Fleisch's die Meatless- Version. Eindeutig keine 30 € wert!
ken_erf
07.08.2023
Subway
Ich war bis jetzt 3 mal hier und es hat immer sehr lecker geschmeckt. Der Service ist auch sehr gut. Es dauert nicht lange, bis man sein Essen bekommt und man kann sich sein Essen selber zusammenstellen.
Tom
06.08.2023
Subway
Habe Sparmenu Philly bestellt ( Beef& Chees- Sub)Das war leider Vollkorn und falsche Zutaten als bestellt.Pepsi sollte dazu geliefert werden, es war ein Lipton Eistee.Und es sollten lays original Saltet sein, aber es kamen doritos sweet chilli.Die Freundlichkeit des Lieferanten war auch nicht die beste.Hier wird nicht mehr bestellt
Paul Kister
28.07.2023
Subway
Was mir gefällt:Ein junges, freundliches und zuvorkommendes Team heißt einen jedes Mal herzlichst willkommen. Das Ziel der Mitarbeiter ist dabei klar zu erkennen. Die Massen, die im Laufe des Tages in den Store eintrudeln, schnellstmöglich bei bestem Service zu bedienen. Dabei verkörpern sie viel Leidenschaft für ihren Beruf und Spaß an allem was sie tun und diese Freude färbt bei jedem Besuch ein wenig ab, sodass man den Store immer mit einem Lächeln verlässt!Unabhängig vom Stress nehmen sich die lieben Leute die Zeit, mein Sandwich nach meinen Wünschen zu kreieren.Was mir nicht gefällt:Das manche Leute nicht weiter als über den Tellerrand schauen können und nicht erkennen, was ein Jeder für eine geniale Arbeit leistet.Dabei ist, gerade bei Subway, ein respektvolles Miteinander essentiell für einen Reibungslosen Ablauf. Ärgerlich, dass durch solche Rezensionen und irrtümliche Rückschlüsse die Arbeit der Menschen in ein falsches Licht gerückt wird.Mein Fazit:Überzeugt euch einfach selbst.Liebste Grüße!
Romy Just
24.07.2023
Subway
Wir waren am 30.12.22 gegen 19.30 Uhr im Subway im Erfurter Bahnhof. Leider waren wir bei Subway noch nie so enttäuscht, wie gestern. Die Bestellung klappte noch gut. Der Kollege war sehr freundlich und auch relativ schnell. Leider waren mit ihm gemeinsam zwei Kolleginnen im Dienst, die sehr überfordert waren und dies auch laut artikulierten. Es ist sicherlich nicht ganz einfach die Kunden an der Theke zu bedienen und noch gleichzeitig online Bestellungen abzuarbeiten, die zu einer bestimmte Zeit fertig sein müssen. Aber das ist ein Umstand der intern geklärt werden muss und nicht lautstark vor den Gästen. Kommen wir zur Kollegin, die uns abkassieren sollte. Wir hatten ein halbes Sub des Tages und ein zweites halbes. Eines wollten wir gern als Menü. Normalerweise wird man ja auch von den Angestellten gefragt, ob es als Menü sein soll. Das war nicht der Fall. Und obwohl wir es drei Mal gesagt haben und sie es noch bestätigt hat, dass eines ein Menü wird, hat das nicht geklappt. Auch konnten wir keine Punkte für ein Gratissub einlösen, da die Kollegin völlig überfordert war. Auch der Kollege der unsere Subs belegt hatte, half ihr nicht und schaute sich die Situation nur an. Sie wollte dann das Menü noch einmal nachberechnen und bekam auch das nicht hin. Sie wollte dann zwei Menüs abrechnen. Fragte nach der Bechergröße des Getränks, obwohl das ja im Menü vorgegeben ist. Ich habe es dann aufgegeben und mein inzwischen kaltes Sub gegessen und auf das Getränk verzichtet. Obwohl wir vor Ort gegessen haben, kam keiner der Angestellten noch einmal um sich zu entschuldigen oder die Situation zu klären. Sehr schade. Haben wir so noch nie erlebt.
Marcel Kühnast
22.07.2023
Subway
Ich bin regelmäßig dort und habe auch schon gut bewertet, aber heute habe ich hier das liebloseste, zusammengeklatschte Sub ever bekommen. Das Schlimme daran: 2 Mädels, die eine freundlich und ruhig, die andere nicht unfreundlich aber hektisch. Die Kundin vor mir bekommt bei der ruhigen Kollegin ein tolles Sub, ich bekomme einen lieblosen Lappen. Geht gar nicht!
sanne k
22.07.2023
Subway
mitarbeiter versteht nichts, es ist eklig dreckig und staubig. die soßen sind alle versifft und verklebt mit krümmel, die salate sind alt. soße war auch sauer und nicht mehr frisch. werde beschwerde beim gesundheitsamt abgeben

Bewertung hinzufugen

Karte

Willy-Brandt-Platz 12, 99084 Erfurt
Subway