Sparda-Bank Hannover - Filiale Hannover Ernst-August-Platz 8, 30159 Hannover

Sparda-Bank Hannover - Filiale Hannover





202 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00




Sparda-Bank Hannover - Filiale Hannover Ernst-August-Platz 8, 30159 Hannover




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
051130180
Ernst-August-Platz 8, 30159 Hannover

Stunden

  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

AnMa NeuH
20.10.2023
Sparda-Bank Hannover - Filiale Hannover
Die beste Bank, die ich kenne, seit mehr als 30 Jahren Kundin. Herr Prigge ist ein sehr, sehr kompetenter Berater. Alle anderen Mitarbeiter sind auch durchgehen sehr freundlich und zuvorkommend. Würde ich immer wieder wählen ohne jede Einschränkung
Peggy Dankwardt
06.10.2023
Sparda-Bank Hannover - Filiale Hannover
Eigentlich wollte ich gar keinen Stern geben,was aber nicht möglich ist.Mir wurde zweimal diesen Monat die Karte gesperrt /auf Null gesetzt obwohl das Konto gedeckt war.Bei Anruf hatte ich eine MA dran die am Anfang schon den Anschein hatte als hätte sie keine Ahnung oder keinen Bock.Habe mein Anliegen geschildert, aber die MA hat nicht mehr mit gesprochen. Habe mehrfach gefragt ob sie noch da ist, aber Fehlanzeige.Die Stummtaste drücken muss die MA noch mal üben. Im Hintergrund habe ich die Kollg gehört. Nach ca 5Min ohne ein Wort legte die Kundenberaterin auf.Ich war mal sehr zufrieden, was sich aber geändert hat.Die MA, die nicht mehr mit mir reden wollte, hat auch keinen Eintrag hinter lassen.Nachtrag. Heute ist der 02.02.2023 und habe noch keinen RR erhalten. Vor einer Woche ich mich beim Callcenter gemeldet. Seit einer Wo kein Geld obwohl auf dem Konto verfügbar. Hauptsache die Kontoführungsgebühren abgebucht.Die Mitarbeiter sehr unfreundlich.Hallo Sparda Bank. Sie haben mich im November informiert? Darum geht es gar nicht. Noch dazu habe ich NICHTS erhalte. Die Antwort von Ihnen ist ein Witz. Ich rufe ca jeden Tag an. Das ist wohl genug mit melden, oder? n. Im Januar habe ich die Probleme
Mia Wunder
22.09.2023
Sparda-Bank Hannover - Filiale Hannover
Ich kann nur sagen: schnell, umsichtig, kompetent und sehr unterstützend!Brauchte kurzfristig einen Beratungstermin mit verschiedenen Schwerpunkten. Der Termin war kurzfristig möglich und hat pünktlich stattgefunden. Der Beraterin, Frau Moschny, kann ich nur Bestnoten ausstellen. So stelle ich mir eine Beratung vor! Kein Verkaufsgespräch sondern absolute Kund*innennunterstützung.Bei Spezialfragen außerhalb ihrer Zuständigkeit hat sie außerdem unkompliziert und rasch das Knowhow einer Kollegin (Frau Schweda) hinzugezogen. Beide haben ideenreich nach Lösungswegen gesucht. Haben mein Anliegen ernst genommen und sich der Sache angenommen. Vielen Dank dafür!5 Sterne - völlig verdient - an beide.
Justus Meier
21.09.2023
Sparda-Bank Hannover - Filiale Hannover
Top Service durch Frau Hillmann. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben und alle meine Wünsche erfüllt. Genau so muss Kundenservice sein! Weiter so :)
Sonja H
20.09.2023
Sparda-Bank Hannover - Filiale Hannover
Ich bin schon lange Kunde hier, fühlte mich immer gut beraten, ernst genommen und freundlich behandelt. Gebühren mussten fast alle Banken erheben, bzw. erhöhen. Die Sparda blieb immer im Rahmen finde ich. Sie sind immer modern mit gut zu bedienenden Neuerungen geblieben, die aber auch - soweit ich als Laie das beurteilen kann- zu den sichersten Systemen gehörten. Aber auch die Generation, die gern noch bei Altbewährtem bleibt steht hier nicht ohne Hilfe ratlos da. Ich bin immer noch sehr zufrieden.
Christina Doersch
09.09.2023
Sparda-Bank Hannover - Filiale Hannover
Seit Jahren war ich heute mal wieder in Hannover vor Ort. Ich hatte keine Wartezeit, meine Bankberaterin war super nett, motiviert und aufmerksam, es gibt nichts zu bemängeln. Was jetzt noch abzuwarten bleibt, ob mein Anliegen auch so gut weiter bearbeitet wird.
Petra M.
23.08.2023
Sparda-Bank Hannover - Filiale Hannover
Ich vergebe 5* an Herrn Reinhardt. Er hat uns mit viel Geduld trotz langer Schlange hinter uns super beraten und online Banking eingerichtet. Perfekt, so einen Service wünschen wir uns immer bei der Sparda! Nochmals vielen Dank !
Chris D
17.08.2023
Sparda-Bank Hannover - Filiale Hannover
Kontoeröffnung in kürzester Zeit in der Filiale, Bankkarte war innerhalb einer Woche da, freundliches Personal, umfangreiches Und gutes Preis- Leistungsverhältnis. Klassische Filialbank mit modernem Banking
Jochen G
14.08.2023
Sparda-Bank Hannover - Filiale Hannover
Drei Argumente, warum dies eine schlechte Bank ist:1.Das Online-Banking geht nur mit einem antiquierten TAN Generator. Ohne den geht gar nichts, man kann noch nicht mal eine email schicken weil auch dafür eine TAN benötigt wird. Manchmal wird das Gerät einfach gesperrt, ohne dass man benachrichtigt wird.2. Bitten um Rückrufe werden nicht getätigt, man geht auf Kritik in keiner Weise ein.3. Die Gebühren sind überhöht.Ich bin da weg.
Matthias Hoffsommer
10.08.2023
Sparda-Bank Hannover - Filiale Hannover
Nach leider schlechten Erfahrungen in der Telefonservice und im Onlinebanking (Zugang wurde gesperrt) bin ich zu Fr. Peggy Moschny mit allen notwendigen Unterlagen gerufen worden. Dies hat sogar ohne Termin geklappt (Terminvergabe-System auf der Website ist zu umständlich und nicht kurzfristig nutzbar).Fr. Moschny hat mir alle Fragen kompetent beantwortet und konnte die den Onlinezugang schnell mit mir zusammen einrichten. Habe mich nach den -leider schlechten Online-Erlebnissen- über die kompetente und ausführliche Unterstützung sehr gefreut !Viele GrüßeMatthias Hoffsommer

Bewertung hinzufugen

Karte

Ernst-August-Platz 8, 30159 Hannover
Sparda-Bank Hannover - Filiale Hannover