Möbel Kraft Tischlerstraße 5, 21244 Buchholz in der Nordheide

Möbel Kraft





2940 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




Möbel Kraft Tischlerstraße 5, 21244 Buchholz in der Nordheide




Uber das Geschaft

Ihr Möbelhaus in Buchholz bei Hamburg - Bei Möbel Kraft online kaufen | Aktuelle Möbeltrends finden Sie in unserem Möbelhaus in Buchholz bei Hamburg. Informieren Sie sich online über unsere Angebote. Hier mehr!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494181233900
Tischlerstraße 5, 21244 Buchholz in der Nordheide

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Montageservice
  • LGBTQ+-freundlich
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Siegfried Sonn
18.10.2023
Möbel Kraft
Stressfreien einkaufen möglich. Man kann sich ausgiebig umschauen. Eine sehr große Auswahl an Möbeln, Haushaltswaren und Dekoartikel. Bin seit über 45 Jahren Kunde. Der Service ist perfekt. Termine werden pünktlich eingehalten. Immer wieder gerne!
John Bielemeier
06.10.2023
Möbel Kraft
Ich gehe gerne oben ins Restaurant. Das ist wirklich stabil von den Preisen her. Die haben dort super Angebote manchmal. Meine neue Küchenmaschine kommt von KHG, ist schon ziemlich gut. Aber die Preise könnten, gerade für so Kleinkram den es ja unten in ungeahnter Menge gibt ein bisschen freundlicher sein :)
J D
23.09.2023
Möbel Kraft
Nie wieder Möbel Kraft!Erst findet man keinen Verkäufer, dann haben sie keine Ahnung und schicken einen weiter. Oft wird man dann unfreundlich und knapp angebunden abgefertigt.Heute habe ich eine Lampe gekauft, zuhause stellte ich fest dass sie kaputt war. Man sagte sie hättenkeine zum Tausch da und das Musterstück bekäme ich nicht weil ev nachbestellt wird. Wann wisse man nicht. Geld auszahlen dürfen sie nicht, und da ich meine Karte nicht dabei hatte muss ich nochmal wieder hin. Sehr unkulant!!!
Maria-Magdalena
01.09.2023
Möbel Kraft
Sehr großer Möbel-Kraft mit viel Auswahl. Vom großen bis kleinen Geldbeutel, sie haben für alle Angebote da. Oben im 4 OG gibt es auch ein Restaurant, mit ganz guten Essen. Etwas besseres Kantinen essen beschreibt es denke ich ganz gut.Die Mitarbeiter dort waren auch sehr freundlich, was ich von denen an der Info im EG leider nicht behaupten kann. Da unser Einkauf doch etwas größer wurde, brauchten wir einen Einkaufswagen. Als man höflich nachfragte ob man Geld tauschen könnte um ein Euro Stück zu bekommen. Wurde man gleich unhöflich angepamt...Dafür gibt es einen Punkt Abzug! An die Info würde ich mich nie wieder wenden.
Uwe Pawlitzki
22.08.2023
Möbel Kraft
Schönes Möbelhaus mit breiter Palette in allen Preislagen.Das Restaurant im 4. Stock ist frisch renoviert und fast schon gemütlich. Speisen preiswert und fast immer schmackhaft.
Lutz Weiser
12.08.2023
Möbel Kraft
Ware und Beratung immer zumindest ok. Allerdings kam es bei der Auslieferungen immer zu massiven Problemen. Aktuell: Anfang Februar 6 Stühle bestellt, erwartete Lieferzeit 14 (!) Wochen. Avisierter Liefertermin dann nach fast 16 Wochen. Es sind aber nur 2 Stühle bei Kraft eingetroffen. Meinem Wunsch nach Stornierung wäre nur mit einem 25% Gebühr möglich. Der Schriftwechsel in diesem Zusammenhang erinnerte vom.Service her an die DDR Gastronomie vor der Wende. Wir dürfen jetzt noch einmal mindestens 2 Monate warten. Kundenfreundlichkeit und Kulanz Null. Nie wieder Möbel Kraft
Norbert Schröder-Vorwerk
11.08.2023
Möbel Kraft
Ich bin hier auch schon länger Kunde, auch früher in Bad Segeberg und jetzt in Buchholz.Die Lieferung einer Mikrowelle dauerte nur 1 Woche.Die „Überraschung“ beim Auspacken. Die Ware hatte innen einen größeren Blechschaden und der Drehteller war gebrochen, selbst der Schaumstoff-Schutz war deutlich gerissen.Da von außen der Karton unbeschädigt war, ist davon auszugehen, dass hier „umgepackt“ wurde!Die Schadensmeldung wurde umgehend aufgenommen, aber ich soll jetzt „Ersatzteile“ bei Kraft abholen, ohne zu wissen, welche das denn sind.Seit 2 Tagen versuche ich nun erfolglos dort anzurufen, um den zusätzlichen Mails Nachdruck zu verleihen.Warum soll ich jetzt überhaupt wieder auf meine Zeit und Kosten eine weitere Anfahrt dorthin unternehmen??Das hatte ich ganz anders vereinbart….Zusatz:Dort haben wir gerade eine teure Sitzgarnitur gekauft. Der Kundenberater war super, wie fast alle, die man so „erwischt“.Die Anlieferung war weniger gut und lief recht hektisch ab! Das diverse Verpackungsmaterial wollte man erst gar nicht mitnehmen, ich war aber dann auch sehr „hektisch“!Bei meinen Abholungen galt übrigens stets das französische Motto;„Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott!“Der Service endet direkt nach dem Warenempfang am Ausgabetresen.
Rambazamba0815
23.07.2023
Möbel Kraft
Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Tolle Auswahl im Haus und die Mitarbeiter im 4.OG (Herr S**** & Frau S******) haben uns toll und ehrlich beraten - und das eine 3/4 Stunde vor Ladenschluss.Dankeschön!
harald schulz (asixtyplus)
21.07.2023
Möbel Kraft
sparen, sparen, sparen!Ein Gutscheinheft von Möbel Kraft lag in unserem briefkasten. das wird teuer...20 EURO sollten wir sparen, wenn wir bis zum (Datum habe ich jetzt vergessen aber wir waren rechtzeitig da) einkaufen kommen... aber nicht auf reduzierte Waren (genau auf die hatte ich doch gehofft, meine bessere Hälfte war da ganz anderer Meinung)...Kaffee und Kuchen für nur 2,95 EURO je Person (wo ich so gerne den Kuchen meiner besseren Hälfte mag)...Wir also hin (am heilige Sonnabend, der gehört doch den Kindern)... Nein, nein, meinte meine bessere Hälfte heute ist möbel-kraft-ich-spar-mal-was-tag... Selbsverständlich war ich sofort ihrer Meinung(?)...wir kommen an, 10:00 Uhr: grosser Parkplatz, breiter Eingang, hohe Decken, weiter Raum... Diesmal hatten wir die Kinder zuhause gelassen (die Glücklichen), ob ich meine bessere Hälfte dort lassen kann... Ich verwerfe den Gedanken und frage, ob ich nicht dort bleiben kann... Meine bessere Hälfte lehnt das kategorisch ab (verstehe ich nicht)...Wir schweifen also durch die Abteilungen (sie schweift meine Gedanken schweifen ab). ist das nicht schön? fragt sie und zeigt mir ein Handtuch (trocknet es besser ab, wenn es schön ist? ich behalte diese für mich wichtige Frage besser für mich). ich schaue, will gerade antworten aber sie ist schon am nächsten Stand... wo bleibst du denn? fragt sie (ich denke, am liebsten nicht hier). so geht es dann einen Weile weiter.nach ca. 2 Stunden hat sie dann Mitleid mit mir (und dem Einkaufswagen... Wir sparen 20 EUR) und führt mich in die sehr sachlich und funktional eingerichtete Kantine...Kaffee und Kuchen für zwei (beide portionen ermässigt, obwohl wir nur einen gutschein haben)... Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, war der Höhepunkt den Tages, als wir gegen 17:00 Uhr den Laden verliessen, der Zwischenstopp an der Kasse. wir hatten gespart  ich hatte gelernt... Gibt es eigendlich getrennte Läden für Männer und Frauen? Meine bessere Hälfte fand den Laden klasse. ich wünsche viel Spaß beim Einkaufen, Sparen und aus-dem-lade-wieder-herausfinden... @asixtyplus

Bewertung hinzufugen

Karte

Tischlerstraße 5, 21244 Buchholz in der Nordheide
Möbel Kraft