Boros Automobile Poststraße 2, 64560 Riedstadt

Boros Automobile





64 Bewertungen
  • Mittwoch09:30–16:30
  • Donnerstag09:30–16:30
  • Freitag09:30–16:30
  • Samstag09:30–13:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–16:30
  • Dienstag09:30–16:30




Boros Automobile Poststraße 2, 64560 Riedstadt




Uber das Geschaft

Autohandel Boros Automobile in Riedstadt bei Frankfurt | Der Autohandel Boros Automobile in Riedstadt bei Frankfurt ist der Spezialist für den Gebrauchtwagenankauf. Überzeugen Sie sich selbst!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496158185528
Poststraße 2, 64560 Riedstadt

Stunden

  • Mittwoch09:30–16:30
  • Donnerstag09:30–16:30
  • Freitag09:30–16:30
  • Samstag09:30–13:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–16:30
  • Dienstag09:30–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Jacob Glos
19.10.2023
Boros Automobile
Der Verkäufer ist ein Betrüger. Der große Bogen wird umgangen!!!!
lisa pose
14.10.2023
Boros Automobile
Ich habe einen Opel Adam gekauft und bin mit der Abwicklung, der Beratung und dem Handel sehr zufrieden gewesen. Das Auto war wie auf der Website beschrieben. Die Mitarbeiter und besonders Tommi waren sehr nett. Er hat mich über alles aufgeklärt und auch wenn Herr Boros beim Kauf selbst nicht da war und als ich das Auto angeschaut habe und nicht den Kauf mit mir abgeschlossen hat, kam er doch extra noch mal, um ein Gesicht zum Käufer zu haben.Die Mitarbeiter sind sogar extra länger geblieben, weil es bei mir zeitlich nicht anders ging und waren trotzdem immer super nett und sehr freundlich. Die Reifen waren von der Profiltiefe und Optik zwar noch sehr gut, allerdings schon etwas älter, aber hier wurde uns dafür mit dem Preis etwas entgegen gekommen.Alles in allem kann ich das Autohaus nur weiterempfehlen und ich bin sehr zufrieden.
Tim Koch
10.10.2023
Boros Automobile
ACHTUNG ABSOLUTE ABZOCKE!!!Ich habe vorab Kontakt mit dem Händler aufgenommen und vorerst schien alles gut. Ich habe wollte mein Auto dort verkaufen und ein neues mitnehmen, wir einigten uns auf einen Preis und alles war gut.. dachte ich. Als ich dort ankam war der Inhaber nicht da, sondern nur ein Mitarbeiter der nur gebrochen deutsch sprechen konnte und mir absolut nichts zum Fahrzeug sagen konnte. Als ich mir dann den Wagen angeschaut habe bemerkte ich das es auf Stahlfelgen stand obwohl in der Anzeige Leichtmetallräder (Alufelgen) beschrieben waren, dazu kam dann noch das die Reifen uralt waren (die Winterräder waren von 2007), also absolut unbrauchbar. Ich kaufte das Fahrzeug trotzdem da es ansonsten für mich in Ordnung schien. Kurz bevor ich zuhause ankam bemerkte ich das die Scheibe einen Steinschlag hatte, der natürlich auch nicht erwähnt wurde. Zuhause probierte ich nochmals alle Funktionen und musste feststellen das das Schiebedach sich nicht öffnen lies, bzw klemmt (Gleitschienen überall verrostet). Dann habe ich das Auto abgeschlossen und musste feststellen das sich die hintere Tür nicht zuschließen lies, darauf hin sah ich das der Stecker von Türkabelbaum nicht eingesteckt war, ich steckte ihn rein und siehe da Kurzschluss!! Beim öffnen der hinteren Tür entriegelte sich das ganze Fahrzeug, ich schaute mir den Kabelbaum an und sah das alle Kabel darin gerissen /porös waren und somit einen Kurzschlussverursachten. Das Stecker wurde also ganz offensichtlich raus gezogen um dieses Defekt zu vertuschen. Am darauffolgenden Tag entdeckte ich eine Pfütze unter dem Auto (es war Kühlmittel) und schaute unter die Motorhaube und festzustellen woher es kam, als den den Kühlmitttelbehälter nach eine, Leck abtastete, zog ich unter diesem einen Ölservicezettel raus und ich traute meinen Augen kaum. Auf dem Ölzettel stand Ölwechsel am 1.11.21 bei 210.000km und das obwohl ich das Auto mit 177.000km gekauft hatte. Als gehe ich mal davon aus das auch der Tacho manipuliert wurde, ich Kann es zwar nicht beweisen aber bei all den anderen Defekten ist das für mich nicht abwegig das auch hier gepfuscht worden ist.Ich schrieb den Verkäufer direkt an und erhielt nur die Antwort das es es sich in 2 Wochen anschauen kann. Ich wies darauf hin das ich das sofort geklärt haben will. KEINE ANTWORT MEHR. Ich suchte noch mehrmals den Kontakt und wurde noch einmal vertröstet das es sich erst in 2 Wochen anschauen kann. Aber ich bekam keine Konkrete Antwort wie es dieses Problem denn lösen will. Nach weiteren E-mail von Mir kam wieder keine Antwort vom Händler und deswegen schreibe ich jetzt dieses Rezension, da der Händler die Mails ignoriert und anscheinend nicht mit sich reden lässt Sodas mir jetzt nur noch übrig bleibt das ganze per Anwalt zu klären...Also FINGER WEG absolut unseriös und einfach nur ABZOCKE!!!!!
Nico Müller
06.08.2023
Boros Automobile
Hallo Autofreunde,nach langen suchen bin ich endlich bei einem ERLICHEN, FAIREN und ENGAGIETEN Autoverkäufer gelandet der sich, auch nach seinem Feierabend für mich nach Lösungen gesucht hat.Seine Mitarbeiter machten auf mich einen fachkundigen und freundlichen Eindruck.Ich hoffe, dass ich mit mein neuen Fahrzeug lange Freude haben werde und werde BOROS Automobile weiterempfehlen. DANKE
Malek Mousa
26.07.2023
Boros Automobile
Ehrlich gesagt hatte ich eine hervorragende Erfahrung mit Herrn Boros und Victor.Viele Dank
Klaus Domanowsky
25.07.2023
Boros Automobile
Hatte altes Auto mit Motorschaden. Boros hat unkompliziert angekauft und abgemeldet. Alles prima.
Gerhard Mustermann
24.07.2023
Boros Automobile
Leider verschwieg Herr Boros, das die Klimaanlage nicht funktioniert , auch das der Gummi oben an der Windschutzscheibe sich löst.Ich rief Herrn Boros an, er ging auf meine Fragen nicht ein, und verwies auf Anwalt.
Birgit Pritsch
22.07.2023
Boros Automobile
Ich bin von Boros Automobile begeistert.Die Abwicklung des Kaufs des Autos für meine Nichte war sehr professionell und reibungslos.Besonders Tommy möchte ich positiv hervorheben; er ist äußerst kompetent.Somit möchte ich Boros Automobile top bewerten.Vielen Dank!
Paul Berger
22.07.2023
Boros Automobile
Herr Boros hat das Auto (Peguot 3008, 109 000km) als unfallfrei inseriert, leider war das nicht die Wahrheit, die Teile der Karoserie verschoben, nicht aufeinander gepasst, das habe ich gleich beim ersten Blick gemerkt, obwohl ich ihn bei der Besichtigung 3 Mal gefragt habe ob das Auto unfallfrei ist, hat er mir das 3 Mal bejaht und hat gesagt es hat auch keine Beschädigungen. Das Auto hat beim Fahren (Probefahrt) nach links gezogen, beim Bremsen sogar ganz arg, Kilometerstand hat auch nicht gestimmt wie in der Anzeige der Stand eingegeben war obwohl er das Auto gerade vor einem Tag erst eingeliefert bekommen hat auf dem Tacho war bei der Probefahrt schon 115000km. Fahrer Spiegel vibriert beim Fahren ganz stark so dass man beim schauen kaum die Situation auf der Straße erkennen kann und man kriegt Augenschmerzen, Türdichtungen sind an mehreren Stellen abgerissen und teils provisorisch mit Kleber und mit Kleberband geklebt, Innenraum stark abgenutzt und alle Gummierte Teile ( Lenkrad, Fenstergriffe, alle Knöpfe) sind so klebrig (altersbedingt) wie Kleberband, die Hände bleiben davon auch total klebrig, das Auto wurde vom Händler nichteinmal kontrolliert und auf Sicherheit geprüft und sofort zum Verkauf gestellt, völlig überteuertes unsicheres Fahrzeug, hier wird schnelles Geld gemacht auf Kosten der Sicherheit der Kunden. Nach der Probefahrt habe ich ihn das unangenehme Erlebnis höflich, aber richtig offen und ehrlich genau so wie ich das jetzt hier beschrieben habe auch in seinen Augen gesagt, dass ich mich einfach von ihm veräppelt fühle und dass es nicht in Ordnung ist von ihm.Ein Händler, der sich für den Kunden keine Zeit nimmt, der sich gleich nach der Begrüßung eine Zigarette anzündet und gleich die Schlüssel für die Probefahrt in die Hand drückt und sagt fahren Sie mit Ihrem Handy-Navigation

Bewertung hinzufugen

Karte

Poststraße 2, 64560 Riedstadt
Boros Automobile