Homeline GmbH & Co.KG Siegfriedstraße 96, 32756 Detmold

Homeline GmbH & Co.KG





50 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00




Homeline GmbH & Co.KG Siegfriedstraße 96, 32756 Detmold




Uber das Geschaft

Homeline der Möbel Onlineshop für Preisbewusste |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4952315613060
Siegfriedstraße 96, 32756 Detmold

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag




Empfohlene Bewertungen

Yvonne Höppner
11.10.2023
Homeline GmbH & Co.KG
Bestellt, bezahlt. Leider kam die Lieferung beschädigt bei uns an. Kann passierten.Angerufen, neue Ware wurde dann nach mehrmaligen Nachfragen endlich verschickt. Leider fehlte eine Glasablage. Am Telefon wurde versichert, dass diese nachgeliefert wurde. Man macht sich nun auf die Suche wo sie abgeblieben sei…BIS HEUTE - NICHTS - einfach NICHTS… Monate sind vergangen .. Kundenservice gleich null!Einfach nicht zu empfehlen!
karin kakuschke
14.09.2023
Homeline GmbH & Co.KG
Bad Möbel bestellt über Otto und hatte ausversehen schwarz bestellt wollte die aber in weiß das war ein hin und her. Jetzt habe ich die zwei mal da in weiß und in schwarz. Und die werden einfach nicht abgeholt Jetzt muss ich 2 mal bezahlen. Otto sollte sich ein anderen Anbieter suchen. Und der Chef so unfreundlich. Ich bestelle nichts mehr bei Otto und die machen weiter auch nichts. Er hat 4 Wochen verstreichen lassen und mir dann gesagt eine Stornierung ist nicht mehr möglich....
Mohammed HFJ
12.09.2023
Homeline GmbH & Co.KG
Kulanz und Kundenfreundlichkeit wird hier klein geschrieben.Ich hatte darum gebeten, eine Retoure auf eigene Kosten außerhalb der Widerrufsfrist vorzunehmen, da ich die falsche Armatur mit falschem Anschluss bestellt hatte und erst nach 2 Wochen bemerkte, dass dies der Fall war, als der Handwerker kam. Das Produkt war noch neu und ungenutzt.Leider wurde meine Bitte um eine Retoure nicht angenommen. Die Kulanz und Kundenfreundlichkeit, die man von einem guten Service erwarten würde, waren in diesem Fall nicht vorhanden.Rechtlich gesehen ist es Ihr gutes Recht, eine Retoure außerhalb der Widerrufsfrist abzulehnen. Jedoch möchte ich betonen, dass meine Bewertung sich auf die fehlende Kulanz & Kundenfreundlichkeit bezieht, welche ich persönlich als inakzeptabel empfand. Die Armatur können Sie problemlos weiterverkaufen - ich kann mit der Armatur nichts anfangen.
Stephanie We
09.09.2023
Homeline GmbH & Co.KG
Herr Yilmaz ist als Geschäftsführer eines Unternehmens wirklich fehlbesetzt, denn ich habe ab Moment 1 Chaos und Ärger mit dieser Firma.Auf Otto.de werden die Möbel angeboten, weshalb ich von einem seriösen Anbieter ausgegangen bin aber schon in dem Angebot, der erste Fehler. Im Angebot, Zubehör Hängeschränke Optional 4, dop down Menü zur Auswahl stand aber 3 Stück. Also auf die Firmen eigenen Website bestellt und per Kreditkarte bezahlt, obwohl der Shop technisch eine Katastrophe ist und mir weder eine ordentliche Bestellbestätigung angezeigt wurde, noch eine per E-Mail kam. Na ja, es kamen Möbel, ABER DIE FALSCHEN :-). Ich also da angerufen und gesagt, hey, ohne Ihre Möbel, haben wir keine Badezimmer, denn es handelte sich um eine Doppelwaschtisch Anlage mit Schränken etc. Ich bot an, er spart sich den Rückversand PLUS Neuversand der schweren Möbel wenn er die Spritkosten aus Köln nach Detmold bezahlt! Er hat zugesagt!230KM ein Weg, 460KM Hin und zurück. Nach Adam Riese Spritkosten ca. 50 Liter, * 1,65 zudem Zeitpunkt, aber er teilte am Ende auf mein Nachfragen nach einer Erstattung mit, dass er nur 50€ zahlen könne :-) Bis heute hat er nicht mal diese bezahlt! Also weder Technisch, noch organisatorisch, noch Geschäftsführerich ist dieses Unternehmen zu empfehlen aus meiner Sicht!
Fosca Pitzalis
06.09.2023
Homeline GmbH & Co.KG
Kauft in diesem Laden nichts, hat uns erst ein unvollständiges Bett geliefert. Dann ein falsches und das wurde von uns sofort reklamiert und auch zurrück geschickt. Jegliche Kontaktaufnahme scheitert. Die Firma weigert sich jetzt trotz eines totalversagen unser Geld zurück zu überweisen. Das ganze wird jetzt vom Rechtsanwalt vollens geklärt :-( absolut nicht zu empfehlen.
Wjatscheslaw FP
31.08.2023
Homeline GmbH & Co.KG
Hab mir Bad Möbel bestellt, Ware war schnell da, Waschbecken unterschrank war beschädigt, was man der Verpackung nicht ansah. Sofort reklamiert, hieß ich soll alles aufbauen, das Ersatzteil kommt in Kürze. Mich hat das schon irritiert, ich hab lt. Beschreibung einen Zusammengebauten Möbelstück erworben und soll es jetzt auf ein mal Zerlegen und selbst die defekte Teile tauschen??? Aber um scheller ans Ziel zukommen hab ich es akzeptiert. Nun nach 8 Wochen, mehreren Telefonaten und Mails, hab ich immer noch defekten Schrank da hängen. Jetzt heißt es, ich soll die Ware kompl. bestehend aus 6 Teilen zurücksenden und bekomme den Preis erstartet. Wie zurück? Verpackung ist weg, Löcher in den Fliesen, und keine Bad-möbel, da die alte entsorgt ist. Dann kommen noch die Kosten für Verpackung und Spedition. was bleibt da noch von der Erstattung übrig? Ich rate jedem ab, da was zu erwerben, man wird nur mit Versprechungen abgespeist. Finger WEG!!!
Baris Aslan
22.08.2023
Homeline GmbH & Co.KG
Badmöbel bestellt und nach 7 Monaten haben sich schon die LED Streifen in dem Spiegel gelöst. Händler angeschrieben und als Antwort kam, ich solle doppelseitiges Klebeband benutzen. Leider schlechte Verarbeitung und Qualität der Möbel. Nicht weiter zu empfehlen
Der Zayat
26.07.2023
Homeline GmbH & Co.KG
Badmöbel bestelltWschbecken kam beschädigt an nach mehreren Kontaktversuchen wurde sich immer eine andere Ausrede einfallen lassen warum die Homeline GmbH kein Ersatz schicken kann.Erstmal hieß es montierte Ware kann nicht erstattet werden, nachdem klargemacht wurde das, dass Waschbecken nicht montiert wurde hieß es die Spedition erlaubt nur Reklamationen innerhalb von 7 TagenSind immer noch dabei eine Lösung zu finden, würde dort auf jeden Fall nicht nochmal etwas bestellen.
Maxi Malikowska
24.07.2023
Homeline GmbH & Co.KG
Im August über Otto ein Badezimmer Möbel-Set bestellt im Hochglanz. Nur eine Schrank ist mit Hochglanz Türen geliefert, 4 restliche Schränke im Matt- nach 1,5 Monaten habe ich neue Türen bekommen- auch im Matt. Vor einem Monat habe ich eine Nachricht bekommen dass die Türen werden neu bestellt und geliefert, bis heute nichts angekommen... KatastropheUpdate: beim 3mal sind die Türen in Hochglanz gekommen.
Annette Weding
24.07.2023
Homeline GmbH & Co.KG
Kontakt mit dem Händler war unterirdisch. Ich bat freundlich um einen Rücksendeschein . Der Händler reagierte daraufhin laut , unfreundlich und unverschämt. Werde nie wieder dort bestellen. So geht man nicht mit Kunden um.

Bewertung hinzufugen

Karte

Siegfriedstraße 96, 32756 Detmold
Homeline GmbH & Co.KG