Sparda-Bank Hessen eG Atrium, Wilhelmshöher Allee 262, 34131 Kassel

Sparda-Bank Hessen eG





23 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–16:00




Sparda-Bank Hessen eG Atrium, Wilhelmshöher Allee 262, 34131 Kassel




Uber das Geschaft

Filiale Kassel-Wilhelmshöhe | Sparda-Bank Hessen eG | Die Filiale Kassel-Wilhelmshöhe stellt sich vor.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496975370
Atrium, Wilhelmshöher Allee 262, 34131 Kassel

Stunden

  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Felicitaris
06.10.2023
Sparda-Bank Hessen eG
Die jungen Herren, die dort tätig sind, (ggfs. waren) scheinen mir derart lebensunerfahren zu sein, dass es höchst irritierend ist.Ich hatte eine Scheckangelegenheit für meine Ehefrau zu klären, was nicht möglich war.Die Betreuung war geprägt von massiver Unsicherheit und tatsächlich Aggressivität.Die Sparda Bank Hessen AG möge einmal überlegen, ob sie überhaupt Kunden benötigt.
Lady Chagall
02.10.2023
Sparda-Bank Hessen eG
Schade das die Mitarbeiter dort immer wieder private Gespräche mit Kunden führen. Das ist für andere Kunden unnötige Wartezeit!!!
Elisabeth Engelmeyer
25.09.2023
Sparda-Bank Hessen eG
Über Jahrzehnte war ich sehr zufrieden mit der Sparda. Brav habe ich nun seit einigen Jahren mit Smartphone und Sparda-App gearbeitet. In diesem Jahr gab es dann plötzlich keine Möglichkeit mehr, die Konto-Auszüge auszudrucken. Man sollte das selber übernehmen. Aber das funktionierte nicht mit dem Smartphone. Da konnte ich keine Druckfunktion finden. Ich ging deshalb in die Filiale am Bhf. Wilhelmshöhe, wo mir ein junger Mann erklärte, ich bräuchte einen Zugang mit dem PC zum Ausdrucken. Er beantragte diesen Zugang für mich. Das dauerte fünf Tage. In der Zwischenzeit funktionierte nun auch mein Smartphonezugang zum Sparda- Banking NICHT mehr. Den hätte ich sehr gerne behalten! Ich möchte nichts falsch machen und habe seitdem stundenlang vergeblich versucht, telefonische Auskunft zu bekommen.Ich weiß nun, dass - laut Warteschleifen-Ansage - mein Anliegen uns wichtig ist"
B Sch
23.09.2023
Sparda-Bank Hessen eG
Hotlines mit Wartezeiten über 10min hören auf hot zu sein. Ein Grund mehr die Sparda zu verlassen
H S
07.09.2023
Sparda-Bank Hessen eG
Sehr professionell.vielen danke für ihre helfen
G GEWO
07.09.2023
Sparda-Bank Hessen eG
Super Service.
Oliver Krause
30.08.2023
Sparda-Bank Hessen eG
Schnell, freundlich und kompetent von Frau Martel bedient worden. Tolle Mitarbeiterin. Davon" sollte es allgemein bei Banken mehr geben. Vielen Dank für den tollen und netten Service."
Klaus
26.08.2023
Sparda-Bank Hessen eG
Kontoauszugsdrucker wird stillgelegt. Ich soll jetzt als 80 jähriger Online-Banking durchführen.Ich glaube nach über 30 jähriger Mitgliedschaft, die Bank zu wechseln.P.S.Geld ausgeben muss Spass machen!!!
Charly Lothholz
26.07.2023
Sparda-Bank Hessen eG
Sehr gute und freundliche Beratung
Felix Kramer
25.07.2023
Sparda-Bank Hessen eG
Der Geldautomat im Vorraum des Atriums hat Montag bis Sonntag bis 20 Uhr geöffnet.

Bewertung hinzufugen

Karte

Atrium, Wilhelmshöher Allee 262, 34131 Kassel
Sparda-Bank Hessen eG