Givi Deutschland GmbH Ernst-Sachs-Straße 26, 90441 Nürnberg

Givi Deutschland GmbH





29 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:30
  • Donnerstag08:00–17:30
  • Freitag08:00–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:30
  • Dienstag08:00–17:30




Givi Deutschland GmbH Ernst-Sachs-Straße 26, 90441 Nürnberg




Uber das Geschaft

Koffer Seitenkoffer Taschen Helme Zubehör Motorräder – GIVI | GIVI entwickelt und produziert Motorrad-Zubehör für die anspruchsvollsten Fahrer. Die GIVI Koffer, Seitenkoffer, Taschen und die Helme sind international für ihre Sicherheit, Robustheit, Zweckmäßigkeit und für ihr Design bekannt.

Kontakte

Rufen Sie uns an
0911955100
Ernst-Sachs-Straße 26, 90441 Nürnberg

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:30
  • Donnerstag08:00–17:30
  • Freitag08:00–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:30
  • Dienstag08:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Diesel Motorbike
26.10.2023
Givi Deutschland GmbH
Trotz schlechter Bewertungen wollte ich diesem Laden eine Chance geben. Ich brauchte eine Windschutzscheibe und fuhr zu GIVI. Dort ist ein Schild an der Tür wo drauf steht mann ist nicht daran interessiert Kunden zu beraten oder Produkte zu verkaufen.
Tobias
18.10.2023
Givi Deutschland GmbH
Givi Airflow Scheibe Kba aufkleber schlägt wellen und zerlegt sich. Kundendienst meint ich soll die Scheibe zusenden , Die kosten für Demontage und Montage kosten mehr wie die ganze Scheibe, Unmöglich statt einfach den Aufkleber zu schicken oder zu einem Händler zuschicken der es dann dranmacht nein das machen sie nicht . Antwort vom Kundendienst :Wir bedauern Ihnen bei Ihrem Anliege nicht weiterhelfen zu können. Haben auch kein Interesse einem weiter zuhelfen Sehr schlechter Kundendienst werde die Marke Givi in Zukunft meiden.
Sacha N
11.10.2023
Givi Deutschland GmbH
Die Givi Produkte sind gut, aber der Service ist gruselig.1. Habe ich mir mal aus Versehen den ABE-Aufkleber meiner AirFlow Scheibe herunter geputzt. Meiner Bitte mir einen neuen ABE-Aufkleber zukommen zu lassen wollte Givi nicht nachkommen, ohne Rechnung. Die hatte ich aber nicht mehr. Ich bot stattdessen an MEINE Scheibe zum Bekleben an Givi zu senden, natürlich mit Übernahme der Versandkosten. Auch das wurde abgelehnt.2. Ich habe gerade mein Motorrad gewechselt. Von V-Strom 1000 Bj. 2014 auf V-Strom 1000 Bj. 2019. Suzuki hatte beim neuen Modell eine leichte Modifikation bei der Befestigung des Topcase-Trägers SRA3112. Somit fehlten mir nur 2 kleine Halterungen (GNB1268DX+SX) um meinen Träger wieder weiter nutzen zu können. Givi teilte mir auf Anfrage mit, dass sie diese Ersatzteile aber nicht einzeln verkaufen. Also muß ich komplett neuen Träger kaufen um mein Top-Case weiter nutzen zu können. Ich werde zukünftig sicherlich versuchen alternative Produkte/Markeni zu erwerben, bei so wenig Kundenservice.
Reiner Müller
05.10.2023
Givi Deutschland GmbH
Sehr nett und sofortige Hilfe im Rahmen ihrer Möglichkeiten.
Peter Stein
13.09.2023
Givi Deutschland GmbH
Nicht gefunden was ich gesucht habe.Motorrad zu alt.
Gerhard Loquai
12.09.2023
Givi Deutschland GmbH
Habe für meinen Honda Forza 300 die höhere Scheibe gekauft, sie ist vom Windschutz eigentlich super, aber jetzt kommts :die Scheibe wurde genau nach Anleitung montiert, sie steht an der original Frontabdeckung links und rechts an, nach der ersten Fahrt entstanden an einem Befestigungspunkt Spannungsrisse.Das geht eigentlich gar nicht!!!!
Felix Hofer
07.09.2023
Givi Deutschland GmbH
Top Auswahl, top Qualität und top Service!Ich kann GIVI nur empfehlen!
Alexander Diehl
30.08.2023
Givi Deutschland GmbH
Unfassbar schlecht. Habe mir ein Kühlerschutzgitter für meine Honda CB 650 R (Bike ist nagelneu) gekauft und montiert. Beim Lenkereinschlag stößt die Gabelbrücke an das Gitter und hat mir so bei absolut fachgerechter Montage nach Anleitung die Gabelbrücke ziemlich über verkratzt. Eine Frechheit das dort ein Produkt passend für mein Bike angeboten wird und es dieses dann beschädigt. Bin total enttäuscht und sauer. Nie wieder Givi
Stefan Klumpp (yazukawonda)
27.07.2023
Givi Deutschland GmbH
Habe mir den zweiten Tankrucksack GIVI-XStream 25LT geholt, nachdem der erste nach kurzem Einsatz mit aufgerissenen Reißverschlüssen unbrauchbar wurde, ich jedoch noch das Tanklock-System auf einer F800GS hatte.Der neue, über 130 Euro teure Tankrucksack hielt genau eine Woche, bevor er auch mit aufgeplatztem Reißverschluß unbrauchbar wurde. Die Rückfahrt von Kroatien in den Schwarzwald mit offenem TRS war sehr spannend.Leider ist der Kaufbeleg unauffindbar, die Fa. GIVI Deutschland hilft nicht weiter, sondern verweist auf den Händler, bei dem ich dieses miserable Produkt gekauft habe.Ich kann daher nur jedem dringend raten, die Finger von GIVI-Tankrucksäcken zu lassen. Die Reißverschlüsse sind von miserabler Qualität. Ich kann jetzt erneut einen fabrikneuen TRS in die Tonne tretenHerzlichen Dank an GIVI Deutschland für nichts. Der eine Stern ist schon einer zuviel.
Percy Gannss
27.07.2023
Givi Deutschland GmbH
Ich kaufte mir über Amazon von einem italienischen Händler die Satteltaschen sowie den kleinen Tankrucksack der Gravel-T Serie. Diese soll den offroadorientierten Eundurofahrer ansprechen. Nach ganzen 2 Tagen Endurowandern in den Vogesen gaben an beiden Satteltaschen die Schweissnähte an mehreren Stellen ihren Geist auf, ein paar Tage später löste sich die Verschweissung ebenfalls am Tankrucksack. Da ich GIVI Deutschland über die mangelhafte Verarbeitung zwecks Produktverbesserung informieren wollte, rief ich dort an. Die freundlich unverbindliche Dame teilte mir lakonisch mit, ich müsse mich an den Händler wenden, bei dem ich die Produkte gekauft hatte. Der Hinweis, dass es aus Kundensicht wenig Sinn machen würde, die Produkte quer durch Europa schicken zu müssen und ob denn GIVI kein Interesse an einem wichtigen Feedback zu einem schlechten Produkt haben würde, wiederholte die Dame lediglich Ihren wenig praktikablen Vorschlag. Man hat also dort weder Interesse, dem Kunden mit einer realistischen Problemlösung zu helfen noch möchte man wertvolle Infos von Motorradfahrern erhalten, um Schwachstellen zu beheben. Ich habe mir dann mit Backpapier und Bügeleisen beholfen, um die aufgelösten Schweissnähte wieder zu verschweissen (übrigens fester, als dies von GIVI maschinell gefertigt der Fall ist).Kundenservice so wie er nicht sein sollte und eine Produktreihe, die zwar schick aussieht, aber nicht im entferntesten hält, was es verspricht. Finger weg davon !

Bewertung hinzufugen

Karte

Ernst-Sachs-Straße 26, 90441 Nürnberg
Givi Deutschland GmbH