ADAC & Reisebüro Darmstadt Marktpl. 4, 64283 Darmstadt

ADAC & Reisebüro Darmstadt





234 Bewertungen
  • Mittwoch09:30–18:00
  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00




ADAC & Reisebüro Darmstadt Marktpl. 4, 64283 Darmstadt




Uber das Geschaft

Der ADAC Darmstadt hilft rund um Ihre Mobilität | Der ADAC Darmstadt ist für Sie da. Wir beraten Sie rund um Mitgliedschaft, Schutz und Mobilität - kompetent und zuverlässig.

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch09:30–18:00
  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Kerstin V
24.10.2023
ADAC & Reisebüro Darmstadt
Perfekter Service! Die Berater nehmen sich Zeit für die Anliegen der Kunden. Die Beratung war sehr kompetent. Infomaterial gibt es natürlich auch.Vielen Dank!
Lotte Eisenbahn
20.10.2023
ADAC & Reisebüro Darmstadt
Sehr freundliches, kompetentes Personal, sehr gute Informationen erhalten in unterschiedlichen Bereichen. Leider samtags zu. Ungünstig, wohne außerhalb, samstags wäre praktisch in Verbindung mit einem Besuch des Marktes oder der Stadt während eines Einkaufs. Bevorzuge ausdrücklich den persönlichen Kontakt, weniger den digitalen.Empfehlenswert!
Rosine Kamdem
20.09.2023
ADAC & Reisebüro Darmstadt
Gestern haben wir Pannenhilfe gehabt und haben wir angerufen. Nacht 3 Stunde nie man und die zentrale sagte Sie könnten uns nicht Hilfen weil kein Personal dabei. Wir hatten unsere Verwandte angerufen und zur Hause mit 2 kleine Kindern um 00 Uhr. Wir waren auf einer Landstraße . Es regnetete und kein Licht.Ich bin Mitglied und habe nur ein Mal seit 5 Jahre Pannenhilfe gehabt.Ich bin sehr Sauer. Warum zahle ich doch mein Geld jedes Jahr? Sagen Sie mir bitte .Familie kamdem
CORNELEA Willers
17.09.2023
ADAC & Reisebüro Darmstadt
Wir waren da und haben uns eine Route für die Reise an den Gardasee geben lassen. Wir bekamen Karten und man konnte auch die Vignette für die Schweiz kaufen. Die Sachbearbeiterin war sehr nett und kompetent.
markus Ziegler
14.09.2023
ADAC & Reisebüro Darmstadt
Bekam schnell Hilfe! Alle Fragen wurden beantwortet! Sehr nette Mitarbeiterin! Bekam noch Info Material mit ! Vielen lieben Dank! Der Urlaub kann kommen!
Carpemodo Inspirations
01.09.2023
ADAC & Reisebüro Darmstadt
ich möchte heute vom Besuch meiner Schwester und mir in der Darmstädter Geschäftsstelle vom ADAC am letzten Donnerstag berichten, der mich sehr nachdenklich gemacht hat. Und zwar war der Anlass unseres Besuches der Unfall unserer Eltern in Istanbul. Sowohl meine Eltern als auch mein Bruder sind ADAC Mitglieder und sie waren am Unfallstag im Auto zusammen unterwegs. Da mein Bruder einen Sprachfehler hat, wollte mein Vater mit der Istanbuler ADAC Filiale den Sachverhalt klären und als die Kollegen in Istanbul lange Zeit, von sich nichts hören ließen, bat uns unser Vater, uns beim ADAC in Deutschland zu melden und nachzufragen, wie es nun weitergeht. So machten wir uns auf den Weg nach Darmstadt. Zunächst wurden wir von einer freundlichen Mitarbeiterin, Frau Pazun, empfangen, die sich unser Anliegen mit Aufmerksamkeit angehört hat. Da Sie jedoch noch neu im Geschäft sei, bat sie kurz um Entschuldigung und ging rüber zu ihren Kollegen. Wir konnten von unserem Platz aus hören, wie sie einen jungen Mann fragte, wie sie mit dem Sachverhalt umgehen solle. Der junge Mann meinte, er möchte mit dem Fall nichts zu tun haben und schickte die Kollegin zu einem älteren Mitarbeiter, der dann mit der Kollegin zusammen zurückkam. Kaum setzte sich die junge Frau auf ihren Platz, sagte der ältere Kollege zu ihr, er würde die Angelegenheit klären also möchte er da sitzen. Wir konnten der jungen Frau ansehen, wie peinlich ihr die Situation war und waren sprachlos über die taktlose Vorgehensweise dieses älteren Mitarbeiters. Und dann fing das eigentliche Vergügen an. Der ältere Kollege, Herr Göbel, setzte eine strenge Miene auf und fing mit seinem Verhör an, welches uns eine halbe Stunde kostete. Der ganze Unfall wurde ja bereits detailliert vom ADAC Istanbul aufgenommen und wir hatten am Donnerstag lediglich das Anliegen, herauszufinden, wann die Kollegen in Istanbul eine Auskunft über den Rücktransport des Autos geben würden. Wir fragten Herrn Göbel, ob er seine Kollegen anschreiben oder anrufen und fragen könnte, wie es nun weitergeht. Aber anscheinend war der liebe Mann weniger an unserem Anliegen interessiert, ihm ging es eher darum, kuriose Fragen zu stellen, ob der Vater auch tatsächlich in Istanbul angerufen hatte, warum der Vater keine Emails verschicken konnte und wieso er überhaupt in Istanbul einen Unfall machen musste. Der Höhepunkt unserer absurden Konversation war erreicht, als ich ihm sagte, dass mein Vater im Hohen Alter nicht in der Lage sei, Emails zu schreiben, woraufhin Herr Göbel mir von seiner 90-jährigen Mutter erzählte, die noch sehr fit sei und Emails verfassen könne. Ich kam mir wie in einem schlechten Film vor und bat die junge Kollegin, uns einen anderen Ansprechpartner zu holen, weil Herr Göbel uns nicht weiterhelfen wollte. Das war wohl der Zaubersatz, den Herr Göbel gebraucht hat, um ins Handeln zu kommen. Endlich nahm er den Hörer in die Hand und rief seine Kollegen in Istanbul an. Innerhalb von 5 Minuten war das Problem gelöst, die Istanbuler sagten, sie würden jetzt sofort den Rücktransport des Autos genehmigen, weil alle Unterlagen ja komplett waren, und meinen Vater umgehend kontaktieren. Das war alles. Ich verstehe bis heute nicht, wieso Herr Göbel so empathielos und unfreundlich vorgegangen ist und nicht bereit war, lösungsorientiert zu handeln. Vielleicht braucht der gute Mann eine Schulung über Umgang mit Kunden und jungen Kollegen. Ich weiss es nicht, eins weiss ich jedoch ganz sicher, ich werde in die ADAC Filiale Darmstadt keinen Fuss mehr setzen.
Samuel Fischer
30.07.2023
ADAC & Reisebüro Darmstadt
Bin direkt hin um für meine Kroatien Reise die Vingieten und Maut zu kaufen.Ging alles problemlos.Anrufen bringt leider nichts. Da keiner ran geht. Geht direkt hin, geht schneller. Wartezeit 1-5 min ungefähr.
Leyla Atilmis
28.07.2023
ADAC & Reisebüro Darmstadt
Heute um 9.30 Uhr dort gewesen. Wollte eine Vollmacht erstellen lassen, eine Sache von ca. 5 Minuten. Der unfreundliche Herr Gabel musste aber alles kommentieren, seit wann wir wissen, daß wir in den Urlaub fahren wollen. Es wäre soviel los.Er würde seinem Urlaub rechtzeitig buchen, das mag für ihm schön sein aber interessant ist es für mich nicht.Nachdem ich hier mal die Rezensionen gelesen habe , fällt dieser Herr anscheinend öfters mit seiner Unfreundlichen Art auf.Vielleicht sollte hier mal etwas unternommen werden .Wir bezahlen schließlich regelmäßig unseren BeitragNachtrag:Vielen Dank für die Rückmeldung. Natürlich kann es nicht mehr Rückgängig gemacht werden aber da es wohl doch öfters vorkommt, sollten sie mit dem genannten Herrn dich mal ein Mitarbeiter Gespräch führen. Nur so als Tipp
Andreas Becker
26.07.2023
ADAC & Reisebüro Darmstadt
Schon jahrelang Kunde und immer super Beraten worden.
Gudrun Schickedanz
25.07.2023
ADAC & Reisebüro Darmstadt
Ich bekam eine schnelle,kompetente Hilfe. Bekam auch einen Anruf wie lange es dauert bis die Firma einen Wagen schicken kann. So war ich super informiert und es hat echt toll geklappt. Wenn es zehn Sterne geben würde hätte es der ADAC auch voll verdient.

Bewertung hinzufugen

Karte

Marktpl. 4, 64283 Darmstadt
ADAC & Reisebüro Darmstadt