Möbel Rieger GmbH & Co. KG Schieferstraße 10, 72760 Reutlingen

Möbel Rieger GmbH & Co. KG





1221 Bewertungen
  • Mittwoch09:30–19:00
  • Donnerstag09:30–19:00
  • Freitag09:30–19:00
  • Samstag09:30–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–19:00
  • Dienstag09:30–19:00




Möbel Rieger GmbH & Co. KG Schieferstraße 10, 72760 Reutlingen




Uber das Geschaft

Dein Möbelhaus in Reutlingen bei Tübingen | Möbel RIEGER | Einrichtung für Dein Zuhause & Deine Küche in großer Auswahl ✔️ persönliche Beratung ✔️ besuche Möbel RIEGER Reutlingen »

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4971213570
Schieferstraße 10, 72760 Reutlingen

Stunden

  • Mittwoch09:30–19:00
  • Donnerstag09:30–19:00
  • Freitag09:30–19:00
  • Samstag09:30–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–19:00
  • Dienstag09:30–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Christine Lutz
04.10.2023
Möbel Rieger GmbH & Co. KG
Küche wurde gestern installiert. Von einer kompetenten und sehr engagierten Beratung von Frau A.Kurz bis zum Einbau der Nolteküche lief alles sehr gut! Auch bei Nachfragen war Frau Kurz sehr freundlich und hilfsbereit.Da haben wir das ganze Ländle abgesucht und haben die beste Beratung und Ablauf von Beratung bis Einbau vor der Tür.
CD Walker
21.09.2023
Möbel Rieger GmbH & Co. KG
Guten Tag,leider muss ich den Lesern mitteilen, dass meine Erfahrung mit Möbel Rieger im Standort Reutlingen nicht die Beste war.Kurz zusammengefasst:Ende Dezember 2022- Eine Auszubildende hatte nicht die nötige Erfahrung um mich beim Kauf eines Schwebetürenschrankes zu beraten. Ich wollte auch nicht von jemandem beraten werden, der nicht über das nötige Wissen verfügt.--> Ihre erfahrene Kollegin musste eingreifen und hat der Azubine bei der Erstellung des Kaufvertrages geholfen.Das hat länger gedauert als es sollte.Ende Februar 2023- Die Lieferung und Montage verlief beinahe problemlos. Beide Monteure waren sehr schnell bei der Montage des Schrankes und sehr freundlich.--> Leider wurde ein Spiegelpanel kaputt mitgeliefert.Eine komplette Tür des Schrankes konnte nicht zusammengebaut werdenDie Reklamation vor Ort wurde problemlos mit Antrag auf Nacherfüllung beauftragt.April 2023Erster Versuch zur NacherfüllungDer Termin wurde auf Vormittag vereinbart. Die Monteure kamen auch nicht nach 12 Uhr bei uns an. Meine Frau und ich hatten Spätschicht und wir konnten nicht länger warten.--> Fast 2 Monate warten. Bedauerlich.Anfang Mai 2023Zweiter Versuch zur Nacherfüllung.Wieder wurde ein defektes Spiegelpanel mitgeliefert.--> Das Zentrallager sollte Einsätze wie diese schneller planen, damit die Verträge reibungslos ablaufen. Es geht schneller ein Möbelstück fertig zu stellen als ein komplett neuen Auftrag anzufangen. Wieder mehr als 1 Monat Wartezeit vergeudet.Mitte Juni 2023Dritter Versuch zur Nacherfüllung.Aufgrund meiner Arbeitszeit konnte ich den Termin vormittags nicht wahrnehmen. Die Monteure hatten 20 Minuten gewartet und mehrfach angerufen. Es war mein Fehler.--> Persönlicher Tipp an alle Käufer: Nehmt euch Urlaub oder lasst Überstunden abgleiten beim Termin. Es ist sonst viel zu nervig wieder fast 4 Wochen zu warten.Anfang Juli 2023Vierter Versuch zur Nacherfüllung.Endlich wurde ein geprüftes neues Spiegelpanel mitgeliefert. Die Monteure waren pünktlich, nett und sehr schnell fertig.Fazit:- Beratung/Kaufvertrag: 1 von 5--> Verbesserung möglich, Azubis sollten besser ausgebildet werden um bei der eigentlichen Arbeit nicht überfordert zu sein.- Lieferung und Montage: 5 von 5--> Ohne Gleichen die Retter und Helden von Rieger. Ich bin sehr zufrieden.- Lieferant vom Produkt: 1 von 5--> Handlungsbedarf, Lieferantwechsel in Erwägung ziehen. 2 gelieferte defekte Spiegelpanele? In jeder Industrie ist das Kostenübernahme von 100% oder mindestens 50% Preisnachlass!- Wartezeit bis Fertigstellung: 1 von 5--> Fachkräftemangel und wirtschaftliche Situation sind nachvollziehbar. (Pandemie und Ostkonflikt)Aber Aufträge die schnell erledigt werden können, müssen bei einer Tour als erstes eingeplant werden!Knapp 7 Monate hat der ganze Auftrag gedauert!- Ausdauer mit verärgerten Kunden:3 von 5Eines muss ich lassen, aus der Ruhe bringen kann man die Kollegen vom Zentrallager nicht.Aber Herr Demir darf sich die Kaufverträge gerne etwas besser durchlesen bevor er mich auf ein Nachzahlung hinweist. Finanzierung bleibt Finanzierung. Vorsicht beim Schriftverkehr.Mit dem Produkt selbst bin ich sehr zufrieden.
Mark Dimitrovice
11.09.2023
Möbel Rieger GmbH & Co. KG
Viel zu laufen, teilweise okay, Möbel sind so lala, manche gut, manche komplett Schrott. Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Essen ganz oben war sehr gut. PS: aber bitte schleifen Sie mal ihre Messer, sind seit Jahren stumpf wie ein Buttermesser...
Freddy Frettchen
30.08.2023
Möbel Rieger GmbH & Co. KG
Wir haben ein Sofa in Reutlingen gekauft. Ein sehr netter und kompetenter Mitarbeiter hat uns bei der Suche und Auswahl geholfen wir waren in jedem Moment gut betreut.Die Herren wo es geliefert haben waren spitze, sehr kompetent und freundlich. Nur weiter zu empfehlen.M.Frisch-R.
Ulrike Herrmann
30.07.2023
Möbel Rieger GmbH & Co. KG
Gestern wurde mein Sofa und mein Bett geliefert, Terminvereinbarung ohne Probleme,Anlieferung im Zeitfenster, nette , kompetente Mitarbeiter, Möbel in erwartet guterQualität, bin total zufrieden - Dankeschön!
Charly Hafner * Journalist
30.07.2023
Möbel Rieger GmbH & Co. KG
Habe heute noch einen Nachtrag bzw. Bitte/Tipp an die Verantwortlichen des Restaurants:Wäre es nicht besser Getränke, wie z.B. das Mineralwasser von Vio aus der Lüneburger Heide, von regionalen Mineralwasser-Herstellern zu beziehen. Wäre nachhaltig, sparte lange Transportwege und würde die zahlreichen heimischen Mineralwasser-Hersteller unterstützen. Bitte mal darüber nachdenken.Auswahl bei Rieger gut und Sortiment vielfältig.Und heute eine Bewertung zum Restaurant. Es lohnt immer einen Besuch. Z.B. gerade jetzt auch im Mai sind die Favoriten zu gutem Preis die Spargelangebote. Geschmackvoll, gut gekocht und in einer ordentlichen Portion. Aber auch das vielfältige ständig wechselnde Angebot an anderen Speisen, Getränken und Kuchen ist immer einen Besuch wert. Alle Achtung ist so bei einem Möbelhaus viel mehr als Standard.
Jörg Bormann
28.07.2023
Möbel Rieger GmbH & Co. KG
Dieses Möbelhaus ist recht groß und hat auf alle Fälle genügend Parkplätze. Wir möchten es trotzdem nicht versäumen darauf hinzuweisen : Augen auf beim Möbelkauf bei Rieger. Wir haben z. B. 2 große Schränke für das Schlafzimmer gekauft wo mit uns der Preis besprochen wurde. Im Anschluss wollten wir noch eine Kommode für das Schlafzimmer haben. Da die Kommode ja um einiges kleiner und weniger Stauraum zur Verfügung hat wie die 2 Kleiderschränke zuvor, gingen wir nicht davon aus das die Kommode fast genauso viel kostet wie 1 Kleiderschrank. Leider wurden wir von dem Berater nicht darauf hingewiesen was wir im Anschluss sehr schade fanden. Es werden einem halt immer wieder Fallen gestellt. Anscheinend kann dieses Möbelhaus nur durch diese Vorgehensweise überleben. Schade
Alina G.
26.07.2023
Möbel Rieger GmbH & Co. KG
Mir hat ein Berater gesagt das er in 5 Minuten zurück kommt...nach genau 1 Stunde sah ich ihn mit anderen Kunden, wobei ich immer noch gewartet habe. Es stellte sich heraus das der Schrank den ich vor 1 Stunde kaufen wollte, schon verkauft war. Unmöglich, und dann noch unhöflich gewesen.
Mario Sartorius
22.07.2023
Möbel Rieger GmbH & Co. KG
Wie kann man beider Größe nur so viel schlechte Sofas einkaufen? (das schlecht" ist hierbei auf das Design

Bewertung hinzufugen

Karte

Schieferstraße 10, 72760 Reutlingen
Möbel Rieger GmbH & Co. KG