J.K. Entertainment GmbH Eschersheimer Landstraße 267, 60320 Frankfurt am Main

J.K. Entertainment GmbH





297 Bewertungen
  • Mittwoch14:00–20:00
  • Donnerstag14:00–20:00
  • Freitag14:00–20:00
  • Samstag11:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag14:00–20:00




J.K. Entertainment GmbH Eschersheimer Landstraße 267, 60320 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

Magic, Yu-Gi-Oh!, Pokemon | Alles rund um Sammelkarten im JK Shop | Magic: The Gathering, Yu-Gi-Oh! & Pokémon Sammelkarten | Hier findest du eine riesen Auswahl an Trading Card Games | Kostenloser Versand ab 50 €

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496940564967
Eschersheimer Landstraße 267, 60320 Frankfurt am Main

Stunden

  • Mittwoch14:00–20:00
  • Donnerstag14:00–20:00
  • Freitag14:00–20:00
  • Samstag11:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag14:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

SirSeto Kaiba
15.10.2023
J.K. Entertainment GmbH
Die Leute die den Laden führen sind nice aber der Besitzer des Unternehmens ist maximal unangenehm.
JC P
13.09.2023
J.K. Entertainment GmbH
Unterirdischer Laden. Lieferversprechen: Versand eine Woche vor Release (21.04) Bestellung am 08.04, heute am 18.04 wurde ich vertröstet. Selbst eine Zustellung zu Release ist nicht mehr möglich.Natürlich geht Storno der Bestellung auch nicht mehr. Die Sendung sei bereits bei der Post. Komisch, dass sich beim Versand seit Tagen nichts geändert hat.Kundenservice: fragwürdig. Hier erhält man nur generische Antworten und wird hingehalten. Das entspricht auch den Bewertungen hier.Ist das wirklich der selbst erkannte Premium Verkäufer? Schade. MTG mit Patrick wirbt auf YouTube exzessiv für JK.Dieser Einkauf war mein letzter hier. Beim letzten Release von ONE lief es 1:1 genauso ab. Armselig
Karrsor Warrior
03.09.2023
J.K. Entertainment GmbH
Gemütlicher Ort um Karten zu spielen mit anderen. Haben eine Vielfalt an Produkten. Sehr nettes Personal
weeb Note
26.08.2023
J.K. Entertainment GmbH
Ich wollte meine Pokémon Karten verkaufen, doch ich erhielt ein Angebot, was mir nicht gefiel. Als mir jemand ein besseres Angebot machte und ich es ihm verkaufen wollte, drohten sie mir mit Hausverbot. Ich habe ihn über 10 wertvolle Karten für kleines Geld verkaufen müssen.
Zack Hugh
21.08.2023
J.K. Entertainment GmbH
Keine Ahnung wie der Laden im generellen ist, nochmal dort bestellen würde ich definitiv nicht. Ware wurde vorbestellt und kommt erst eine Woche nach Release an. Dazu wurde auf Nachfrage gesagt die Ware wäre direkt am Releaseday rausgeschickt worden, was sich als Unwahrheit rausgestellt hat. Macht einfach insgesamt ein ungutes Gefühl als Kunde.
Patrick bär
25.07.2023
J.K. Entertainment GmbH
Warte jetzt seit bald 3 Wochen auf Eine Rückzahlung von 300€ und der Support ignoriert meine Mails seit knapp einer Woche. Das war mein letzter Einkauf absoult nicht empfehlenswert.
Klaus Bönker
24.07.2023
J.K. Entertainment GmbH
Schade, dass keine Null-Sterne-Bewertung möglich ist, denn ein Stern ist bereits zu viel für diesen Shop. Es werden Artikel angeboten, welche später, ohne Begründung storniert werden. Offensichtlich hat sich der Shopbetreiber nach dem Erstellen seiner Angebote die Marktpreise angeschaut und gemerkt, dass er zu günstig angeboten hat. Anstatt den Dialog mit dem Kunden zu suchen, wird einfach stumpf storniert.Spart euch lieber eure Zeit und das Geld und kauft direkt bei anderen, seriösen Händlern.
H. K.
24.07.2023
J.K. Entertainment GmbH
Leider sehr schlechter Kundenservice und fragwürdige Interne Prozesse.Ich habe eine Bestellung getätigt und 15 Minuten später schriftlich widerrufen da etwas falsches bestellt wurde.Am nächsten Morgen erhielt ich eine E-Mail, dass die Bestellung nicht mehr stornierbar sei, Da diese bereits den Status in Bearbeitung hat . Witz an der Sache zwei Minuten nach bestell Aufgabe kam die Mail, dass sich der Status auf in Bearbeitung geändert hat . Wie schnell soll man bitte sein?! Auf meine E-Mail, dass ich die Bestellung widerrufen habe und somit kein aktiver Kaufvertrag besteht, kam keine Rückmeldung . Ein Anruf war auch vergebens . Die Dame am Telefon kicherte und gab mir mehr oder minder zu verstehen, dass das nicht ihr Problem sei und dass das eben so ist . Nachdem ich einen Fall bei paypal eröffnet habe, ging das mit der Rückerstattung komischerweise sehr schnell .Da lies sich die Bestellung dann ganz plötzlich auch stornieren und erstatten .Ich finde es wirklich sehr traurig, dass so mit den Kunden umgegangen wird . Hier wird nur ans Geld gedacht und die Erfahrung oder langfristige kundenbindung sind Einfach irrelevant für diesen Verkäufer . Ich würde wärmstens davon abraten dort zu bestellen ausser man prüft Alles 50 mal und darf sich keine Fehler in der Bestellung erlauben . Widerrufsrecht wird zwar auf der Webseite ausgeschrieben, aber gelebt wird das definitiv nicht.Schade, dass man so eine schlechte Erfahrung machen muss . Keine Weiterempfehlung für den Shop oder den Kundenservice.
Hannes
24.07.2023
J.K. Entertainment GmbH
Habe mir hier die neuen Yugioh Gold Tins vorbestellt (12 Stück). Sollten eigentlich am Releasetag ankommen, kamen aber erst einen Tag später an also gestern gut ein Tag ist jetzt kein großes Problem. Was ich irgendwie schlimmer und komisch finde ist, dass sehr sehr viele Karten schon sämtliche Kratzer und schon so gebraucht" aussahen noch dazu aus 12 Tins nichts aber wirklich gar nichts erwähnenswertes gezogen
Christian Cohrs
24.07.2023
J.K. Entertainment GmbH
Online-Vorbestellungen können 5 Tage VOR dem Versand (bzw. erlaubten Lieferung seitens WOTC) angeblich nicht mehr storniert werden, weil die Bestellung schon in Bearbeitung sei. Aber laut JK-Support kann ich ja auf eigene Kosten zurücksenden wenn ich möchte, obwohl ich VOR dem Versand der Ware storniert/widerrufen habe.Günstige Preise haben leider ihren Preis beim Support und dem Kundenservice. Sehr schade. Games-Island war meiner Erfahrung nach zum Vergleich immer kulanter und Kundenorientiert.Gerne ändere ich meine Bewertung, wenn JK-Entertainment es doch noch schaffen sollte meine Stornierung durchzuführen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Eschersheimer Landstraße 267, 60320 Frankfurt am Main
J.K. Entertainment GmbH