Andreas Kreth / Sanitär & Heizung Pfarrstraße 64, 30459 Hannover

Andreas Kreth / Sanitär & Heizung





30 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00




Andreas Kreth / Sanitär & Heizung Pfarrstraße 64, 30459 Hannover




Uber das Geschaft

Kreth Hannover, Kreth Bäder Heizung Sanitär Solar, Kreth Ricklingen, exklusive Bäder, moderne Heizungen, energiesparende Heizungen, Klempnerei |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49511231616
Pfarrstraße 64, 30459 Hannover

Stunden

  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Joana Mößmer
18.10.2023
Andreas Kreth / Sanitär & Heizung
Die Firma Kreth hat meinen Eltern schnell und unkompliziert geholfen. Professionell und sauber wurde uns kurzfristig eine moderne Heizungsanlage installiert. Wir können die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen!
Kein-Anderer -Nur-Ich
09.10.2023
Andreas Kreth / Sanitär & Heizung
Leider leider...Es ist schon etwas länger her, aber leider ist der chef selber, uns gegenüber sehr unprofessionell in erscheinung getreten.Wir hatten eine thermenwartung in auftrag gegeben.Bei der wartung wurde lediglich die brennkammer ausgesaugt und ein protokoll erstellt.Die therme hatte allerdings einen elektronikschaden und auch der wärmetauscher war nicht mehr ok. Beides viel nicht auf ( für eine wartung also alles andere als befriedigend ).Dann warteten wir auf die rechnung, die 3 wochen auf sich warten lies. Da wir solche rechnungen dann generell zum 1. immer überweisen, klingelte herr kreth in unserm mehrfamilienhaus unangekündigt ca. 2 wochen später, nach feierabend und brüllte unsern namen durchs treppenhaus und dass wir unsere rechnung zu bezahlen hätten!Sehr geehrter herr kreth! Das ist sowas von erbärmlich und unprofessionell, dass ich mich wundere, dass sie noch kunden haben.Also wir und jeder, der uns fragt gehört sicher nicht dazu. Wir zahlen immer! ... Manchmal sogar für nicht erbrachte leistungen...Die therme wurde von einer anderen firma wegen defekt komplett erneuert.Lieben gruss von ihren ehemaligen nachbarn aus der pfarrstr.62
Oliver Baake.
29.08.2023
Andreas Kreth / Sanitär & Heizung
Freundliche, professionelle und super sauber arbeitende Firma und zusätzlich 100% fair.Obwohl die Arbeiten an unsere Heizung komplizierter waren wurde sich auf den Cent genau an das Angebot gehalten. Wir sind super zufrieden und würden sie jederzeit wieder nehmen.
Tony Paula
15.08.2023
Andreas Kreth / Sanitär & Heizung
Positive Erfahrungen bei Thermenwartung, nachdem Firma Kreth Fuscherei der vorherigen Firma an der Gastherme beseitigt hat. Darüber hinaus wurde ein Wasserschaden zügig und unproblematisch behoben. Zu den Preisen: Ehrliche Handwerkerarbeit, die qualitativ anspruchsvoll ist, hat seinen Preis. Das Verhältnis von Leistung zum Preis ist hervorragend.
Kamel Saha
15.08.2023
Andreas Kreth / Sanitär & Heizung
Ich habe letztes Jahr die Wartung unsere Gastherme durch Firma Andreas Kreth / Sanitär & Heizung durchgeführt. Es waren insgesamt zwei Besuche für die Wartung und ein Besuch für die Einstellung von 3 neu Funkteile für die Bodenheizung sowie ein Besuch für die Abgasrohren kappe tauschen. Das erst Mal nur zum Gucken das 2 Mal für die Wartungsarbeiten mit 3 Personen erschienen. Es waren ein Azubi, ein Elektriker und ein Fachhandwerker dabei. Der Elektriker war dafür da, dass er vergebens versucht hat die Warmwasserpumpe auch für die obere Etage zu regulieren. Der Azubie hat die Wartung gemacht und der Fachmeister die Rohren auf Dichtigkeit geprüft und geguckt ob für die mechanische Bodenheizungsregulierer neue Dichtungen bestellen kann.Das 3. Mal wie gesagt zum Funkteile einstellen. Nach der Wartung war die Fehlermeldung nicht behoben. Trotz drei Techniker Könnten sie kein Fehler finden und müssten dann ein Techniker vom Hersteller auf meine Kosten natürlich bestellt, damit er denen mitteilt wo der Fehler war. Er ist dann gekommen und festgestellt, dass nur die Außen Abgasrohrklappe defekt war. Müsste gewechselt werden. Keine Fehlermeldungen mehr!Die Kosten insgesamt für die Wartung mit 1 x Wartungsset, 4 Funkteile, 3-mal davon eingestellt, Abgaskappe mit dazugehörigem Teil bestellt und getauscht, Hersteller Techniker bestellt, lag bei insgesamt auf 3 Rechnungen ca. über 1.800,00 Euro.Nach meiner telefonischen Reklamation, dass auf die Stundenliste keine Zeitenangabe durchgeführt wurde, sind mit dem Preis auf insgesamt ca. 1.650,00 Euro runtergekommen.Mich hat selbst die nicht gearbeitete Mehrstunden Berechnung nicht so Extrem geärgert. Was mich am meistens geärgert hat war, dass die Wartungskosten Extra und jetzt kommt: Die Stunden für die Wartung die durch deren Azubi gemacht wurde extra berechnet wurde. Auf meiner Frage wurde telefonisch mitgeteilt, dass es so sei und fertig. Wo sind wir? Ich meine, wenn man die Wartung durchführt und noch für die Durchführung der Wartung seine Stunden extra berechnet, kann nur falsche Absichten haben. Sie haben mit zu Unrecht hohe Kalkulationen dafür gesorgt, dass ich Sie weder bestelle noch Sie jemanden empfehle. Schade!
sugelith
28.07.2023
Andreas Kreth / Sanitär & Heizung
meine Erfahrung: Fa. Kreth ist kompetent und zuverlässig. Die Mitarbeiter kann man auch als Laie einmal ansprechen ohne ein müdes Lächeln" zu ernten. Dazu stimmt auch das Preis- Lestungsverhältnis.Bei uns war ein Defekt an einem Heizkörper aufgetreten. Wasser strömte aus. Zwei Stunden nach Anruf war der Schaden behoben und das ohne Dreck zu hinterlassen..Ich kann die Firma Kreth nur weiterempfehlen. Also: jerderzeit wieder."
MrPille0815
24.07.2023
Andreas Kreth / Sanitär & Heizung
Im Herbst 2020 wurde bei mir eine Thermenwartung durchgeführt. Der Monteur machte einen kompetenten Eindruck, jedenfalls erzählte er ausführlich von seiner Kompetenz und erregte sich über einen Filter, der in meiner Therme verbaut ist, den er mit reinigen sollte. Nun ist der Filter da mal dran, ob man das nun überflüssig findet oder nicht, spielt doch keine Rolle. Nun gut, die Thermenwartung wurde durchgeführt und der Monteur ging wieder. Die Rechnung kam, sie war durchaus sauber höher als gewöhnlich und wurde auch bezahlt.Im Verlauf der Zeit, als die Therme in den Dauerbetrieb ging, musste ich feststellen, dass die Therme häufig eine Störung meldet und sich abschaltet. Ursache ist, dass die Zündung nicht funktioniert. Das Gerät zündet und zündet, Gas tritt aus, aber der Funke kommt offensichtlich nicht an. Dann schaltet das Gerät automatisch ab. Vorzugsweise nachts bei -10°C.Also wurde das Problem dem Vermieter geschildert. Dieser kam und erkannte das Problem und stellte zusätzlich fest, dass der Wasserfilter schief war. Das ist mir so gar nicht aufgefallen und hat auch nichts mit dem Problem der Therme zu tun. Aber schief ist nicht gerade.So kam es zur Reklamation. Offenbar wollte man diese nicht annehmen, es kam zu einem Schriftwechsel, es mussten Fristen gesetzt werden etc.Das Problem ist, die Firma hat die Therme nicht eingebaut und die Therme ist keine gängige Therme. Offensichtlich kann dieser Fachbetrieb nur bestimmte Thermen, bei anderen versagt er. Ist ja nicht schlimm, dann muss man das aber sagen und darf dann auch keine Wartung durchführen.Laut Hersteller der Therme kann es bei der Wartung dazu kommen, dass etwas an der Zündvorrichtung verstellt oder zerstört wird, wenn man das nicht fachmännisch hinbekommt. Also hat der Vermieter sich die eventuell zerstörten Bauteile schicken lassen. Die Firma Kreth sollte nun den Fehler beheben, den sie offensichtlich bei der Wartung gemacht hat. Vielleicht muss ja auch nur etwas nachjustiert werden, ich bin kein Fachmann, ich weiß das nicht.Gestern jedenfalls war der entsprechende Termin. Es kamen 2 Monteure, die schon bei der Begrüßung klar machen wollten, dass sie nur einen schiefen Wasserfilter begradigen werden. Meine Versuche, zu erklären, dass das nebensächlich sei, das eigentliche Problem nicht löst, kam bei den Monteuren nicht an, weil sie das nicht wollten. Sie weigerten sich, das Problem zu lösen, das sei Vorgabe vom Chef.Ich habe mehrfach versucht den Fehler zu erklären und wollte wissen, warum sich die Firma Kreth hier verweigert. Der Monteur sage mir mehrfach, dass die Firma Kreth für den Fehler nicht verantwortlich sei. Er behauptete, bei einer Thermenwartung würde der Zündmechanismus nicht mal angerührt, deshalb könne der vorherige Monteur da auch nichts dran kaputt gemacht oder verstellt haben.Das ist aber, das muss man leider sagen, eine glatte Lüge. Es ist selbstverständlich Bestandteil der Thermenwartung, die Zündvorrichtung zu kontrollieren und zu reinigen. Wenn das von der Firma Kreth bei der Wartung nicht gemacht wird, ist die gesamte Wartung fehlerhaft. Dann ist sie ihr Geld nicht wert und dann muss man sich auch nicht wundern, wenn die Zündvorrichtung irgendwann nicht mehr funktioniert.Die Monteure sind jedenfalls wieder gegangen, ohne den Schaden zu beheben. Aber das hatten sie auch gar nicht vor.Von Covid 19 hatten die Monteure offensichtlich auch noch nichts gehört, keine Masken, kein Abstand. Mit fehlenden Schutzmaßnahmen gib man schon zu verstehen, dass man seine Kunden nicht schützen möchte.Fazit: Die Firma wird die Zündvorrichtung schon gecheckt haben, will nur nicht zugeben, dass dabei ein Fehler passiert ist. Schade.Entgegen Ihrer Antwort schrieb nicht der Vermieter die Bewertung, sondern der Mieter, dessen Therme nun nicht mehr läuft, klar zu erkennen im Text. Ich zahle am Ende die Rechnung für eine Therme, die gestört ist. Was in meiner Kritik gelogen ist, müssen Sie erklären. Gelogen hat Ihr Mitarbeiter. Gehen Sie immer so primitiv mit Kritik um? Finde ich wenig seriös, eines Handwersmeisters(?) unwürdig.
Hanna Rwr
22.07.2023
Andreas Kreth / Sanitär & Heizung
Hab vier andere anrufen müssen (inkl Absage von der Firma, die in meiner Therme steht) und Firma Kreth war super freundlich und hatte direkt einen Termin für die nächste Woche. Es sollte jemand zwischen 12 und 15 Uhr kommen und sie waren schon um 12.30 Uhr da und sogar zu zweit, um an beiden Baustellen gleichzeitig arbeiten zu können. Dem Azubi wurden nebenbei noch Kompetenz Sachen erklärt und auch mir wurde ohne mir was zu verkaufen oder von oben herab zu sein erklärt, was das Problem ist und was wir nochmal überlegen sollten machen zu lassen. Bin sehr froh, dass ich Kreth empfohlen bekommen hatte!
Chris B
21.07.2023
Andreas Kreth / Sanitär & Heizung
Ich habe eine neue Heizung von der Firma Kreht bekommen. Einbau, Einstellungen, Beratung, Abnahme. Das war ein rundum sorglos Paket.Ich bin sehr zufrieden und kann das nur weiterempfehlen. Es wurde mir nicht aufgeschwatzt und zum Teil günstigere aber auf meinen Bedarf besser zugeschnittene Lösungen aufgezeigt. Dadurch ist die Energie Ersparnis bei einer 4 Köpfigen Familie deutlich größer ausgefallen als erwartet.5 Sterne von mir, meiner Frau und den Kids!

Bewertung hinzufugen

Karte

Pfarrstraße 64, 30459 Hannover
Andreas Kreth / Sanitär & Heizung