SATURN Willy-Brandt-Platz 5, 81829 München

SATURN





2368 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00




SATURN Willy-Brandt-Platz 5, 81829 München




Uber das Geschaft

SATURN München Riem | Ihr Elektromarkt vor Ort | Alle Infos zu Ihrem SATURN München Riem: ✓Vor Ort Services ✓Öffnungszeiten ✓Kontakt uvm. Jetzt online informieren.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922122243333
Willy-Brandt-Platz 5, 81829 München

Stunden

  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Montageservice
  • WLAN
  • Schecks
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Mathilde Haberl
21.10.2023
SATURN
Wir hatten eine Reklamation, unsere Spülmaschine wurde versehentlich falsch bestellt und geliefert, deshalb fehlte die Abdeckplatte. Man hat uns sehr kulant behandelt und ist uns entgegen gekommen. Wir hatten in letzter Zeit einen Kühlschrank, ein Klimagerät und einen Fernseher gekauft und waren mit der Beratung immer zufrieden. Manchmal sind wenig Berater da, wenn man Pech hat. Aber das ist leider inzwischen fast überall so. Wir werden weiterhin in diesem Saturn einkaufen, wir fühlen uns gut beraten und das ist uns wichtiger als um den Cent zu feilschen.
Valentin B.
17.10.2023
SATURN
Schönes Warenangebot und teilweise gut geschultes Personal. Bei der Beratung in der Fotoabteilung hatte ich leider einen fachunkundigen Verkäufer. Dafür wurde ich dann bei der Beratung für einen neuen 4-in -1 Drucker um so besser beraten.Ergänzend hinzufügen möchte ich jedoch, dass sich meine Fragen in beiden Abteilungen auf nur wesentliches beschränkt haben. Für den Drucker wurde mir jedoch sehr umfangreich, freundlich und kompetent geantwortet. Für die Druckerabteilung würde ich gerne 5 Sterne geben!
Nesma Nietz
25.09.2023
SATURN
Üblicher MegastoreAn der Info nur mit Ja!" begrüßt. Personal nicht verfügbar. Einen im vorbeilaufen um Hilfe gebeten: "Kollege kommt gleich" nach 10 Min. immer noch keiner zu sehen.Einzig freundliche Person an der Kasse."
Chris P.
07.09.2023
SATURN
Gut um das gesuchte Produkt live zu sehen.Beratung häufig schwierig, weil die Verkäufer selten frei sind.Noch komplizierter ist es bei Gewährleistung, da ist die Online Konkurrenz deutlich kulanter. Leider Realität, aber wer kann, kauft woanders.
R A
27.08.2023
SATURN
Seit fast zwei Monaten warte ich auf eine Bestellung von mir, die ich leider bis heute nicht erhalten habe, obwohl die einen Artikel davon schon auf Lager haben.Ich werde niemals wieder online bestellen.Danke
TH
17.08.2023
SATURN
Ich kaufe seit Jahren dort ein. Gute Produktauswahl, kompetente Mitarbeiter. Egal ob es sich um einen günstigen oder teuren Artikel handelt. Die Beratung ist immer gleich gut.
Marko M
16.08.2023
SATURN
Artikel verfügbar in der Markt, nach online „Kauf“ Mail kommt „wir müssen bestellen“ nach 2 Tage Ware da, beim Abholung erst ab 12 Uhr, was sie denken dass Parkplatz ist kostenlos, Sprit mein Zeit ????????? Schade….
Heroes
25.07.2023
SATURN
Wollte eine Ware für 42,99 kaufen. An der Kasse kostet die Ware plötzlich 44,99. Die unfreundliche Dame gewährte mir aus „Kulanz“ den richtigen Preis. Leute kauft online bei Amazon
thomas wagner
21.07.2023
SATURN
Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr hilfsbereit. Problem an der Sache, wenn man ein Produkt für 1000,- (Tiefkühlkombi) welches ausgestellt war kauft und dieses liefern lässt, wünscht man sich das die Ware in dem Zustand ankommt wie man die Ware im Markt vorgefunden hat. Leider war das gleich zweimal hintereinander nicht der Fall. Da der Artikel laut Verkäufer zur Zeit nicht zu bestellen geht, ist das äußerst ärgerlich. Den positiven Eindruck der Kaufabwicklung hat dieser Umstand komplett zerstört.MfG WagnerHeute am 10.03.2023 war der dritte Versuch uns das Gerät zu liefern. Wir haben uns sogar für ein anderes Modell entscheiden müssen da die Edelstahl-Variante nicht mehr zu bekommen war. Ende vom Lied, obwohl ein Neugerät und komplett verpackt, er war wieder beschädigt. Wir sind jetzt nicht mehr nur verärgert, sondern stink sauer. Ich arbeite selbst seit 1993 im Einzelhandel. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Null von fünf Sternen wären hier definitiv angebracht!!!!!!!MfG Wagner

Bewertung hinzufugen

Karte

Willy-Brandt-Platz 5, 81829 München
SATURN