Hotel JungStil Frankfurter Str. 77, 64293 Darmstadt

Hotel JungStil





62 Bewertungen




Hotel JungStil Frankfurter Str. 77, 64293 Darmstadt




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496151971000
Frankfurter Str. 77, 64293 Darmstadt

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Bar vor Ort
  • Hochstühle
  • Reservierungen möglich
  • Kontaktlose Lieferung
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Vegetarische Gerichte
  • Cocktails
  • Happy-Hour-Getränke
  • Happy-Hour-Speisen




Empfohlene Bewertungen

Kevin Coyne
12.09.2023
Hotel JungStil
OK hotel if you are looking for that area, but otherwise I’d avoid it. The heat didn’t work well in my room and it was freezing at night
Niladri Kundu
10.09.2023
Hotel JungStil
Need an air-conditioned install in rooms... everything else is fine...I had sauna built into the bathroom when the whole room was filling like one
M W
01.09.2023
Hotel JungStil
Das Hotel ist über google maps nicht richtig hinterlegt. Da fährt man 2 mal im Kreis.  Sollten Sie anpassen. Bei richtig viel Verkehrsaufkommen ist das unangenehm.Das Hotel selbst hat gute Parkplätze am Haus. Es gibt ein separater, ausgelagerter Hoteltrackt gegenüber vom Hauphotel. Ein abenteuerlicher Check in. Telefonisch und mit einer Karte aus meiner Geldbörse unter Anweisung die Glastür geöffnet. Kein persönliche Kontakt bei der Anreise. Aufzug und Flur Tip Top alles sauber. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Das Bad sehr modern und sauber. Das Bett war super gut.Check out im Hauptgebäude. Alles in Ordnung. Hatte leider keine Zeit mehr zum Frühstück.  Es roch wirklich gut nach Kaffee.Preis Leistung passt.
Mark Blaabjerg
27.08.2023
Hotel JungStil
First time I was at the hotel I got a normal room and everything was perfect. This time I was there for 3 day and got an upgrade for a very awesome apartment room. The rooms a like new and on the small one there was an XBOX and in the apartment the was a sauna. The breakfast is okay but far from the best and the location is pretty boring.
Alexander Beck
26.08.2023
Hotel JungStil
Bei 100 Hotelübernachtungen pro Jahr muss ein Hotel schon ganz besonders hervorstechen, damit ich mir die Zeit für eine Bewertung nehme. Das Hotel Jungstil in Darmstadt hat es geschafft. Allerdings weil es das schlechteste Hotel ist, was ich in Deutschland jemals hatte. Und das bei 4 Sternen. Aber erst mal der Reihe nach, was ich diese Woche dort erleben durfte:Check-In:Die Rezeption ist nur Stundenweise besetzt. Echt jetzt? Bei einem 4 Sterne Haus und einem Zimmerpreis von 148,00 Euro pro Nacht. Aber zum Glück reise ich zu einer Zeit an, wo die Rezeption besetzt ist. Naja, es zumindest um 17.45 Uhr lt. Aushang an der Eingangstür sein sollte. Leider geht die Tür zum Hotel nicht auf. Niemand da. Aber zum Glück gibt es ja den Check-In Automaten neben der Tür. Dieser findet auch meine Reservierung. Freu! Leider zu früh gefreut. Denn trotz bestätigter Reservierung werde ich erst nach einer Kreditkarte gefragt, welche der Automat im nächsten Schritt ablehnt. Macht nichts: habe ja 3. 5 Minuten später stehe ich ratlos da, da der Automat jede Karte ablehnt. Spoiler Alarm: wie ich bei Checkout am nächsten Morgen erfahre, hätte die Abfrage der Kreditkarte bei bestätigten Reservierungen gar nicht kommen dürfen. Ratlos umschauend entdecke ich an der Hoteltür ein Schild auf dem auf eine Rufnummer mit 24x7 Erreichbarkeit hingewiesen wird, reist man zu einer Zeit an, an der die Rezeption nicht besetzt ist. Jetzt wird alles gut! Denkste: Weiterleitung auf eine Mobilbox ohne Ansage. Dennoch Nachricht hinterlassen, in der Hoffnung, doch noch an mein Zimmer zu kommen. Hätte ich mir sparen können. Auf den Rückruf warte ich heute noch. Zum Glück kommt nach einiger Zeit ein bereits eingecheckter Hotelgast mit Key-Karte. Hinter ihm schleiche ich mich in die Hotellobby. Und siehe da, auf dem Tresen liegt eine Key-Karte mit meinem Namen. Ich habe also Zimmer 246. Puh, Check-In wäre geschafft.WLAN:Endlich auf dem Zimmer, schnell ins WLAN einwählen, um die letzte WebEx Session mit einem Kunden zu machen. Aber halt mal: es konnte mir ja keiner sagen, wie ich in das Passwort geschützte Hotel WLAN komme. Es war ja niemand an der Rezeption. Aber man ist ja Profi: Benutzername und Passwort sind sicherlich irgendeine Kombination aus meinem Namen und der Zimmernummer. Weit gefehlt. Nach einiger Zeit finde ich ein Buch mit den Infos zum Hotel. Darin auch die Beschreibung, wie man ins WLAN kommt. Blöd nur, dass ich wieder in die Lobby runter muss, um mir an einem dort verfügbaren Drucker ein Ticket auszudrucken. Also wieder anziehen, runter, ausdrucken und dann endlich ins WLAN einloggen.Zimmerzustand:Auf den ersten Blick alles gut. Na wenigstens dies. Als ich mir aber das Bett mache, und die säuberlich am Kopfteil aufgetürmten Kopfkissen zur Seite lege, wird mir ganz schnell klar, was dieser Turm da soll. Er soll das ziemlich zerfetzte Kopfteil verdecken. Siehe Foto. Sitzen, sechs!Frühstück:Das kleine Hotel Büchlein hatte mir ja auch schon beim WLAN geholfen. Da finde ich sicherlich auch die Infos darüber, ab wann und wo es Frühstück gibt. Frühstück? Fehlanzeige! Unter dem Namen “Business Frühstück” gibt es neben der Schiebetür am Hoteleingang ein Croissant auf die Hand und einen Kaffee. Wasser und Obst steht auch da. Wer wirklich ein Frühstück will, muss ins Hotel gegenüber und kann dort für wirklich günstige 9,00 Euro richtig und auch gut frühstücken. Und das meine ich hier mal auch komplett ohne Ironie. Blöd nur, wenn die nette Kollegin beim Check-Out dann 12,00 Euro von mir kassieren will. Anstatt der 9,00 wie in der Beschreibung angegeben.Last but not leastWenn dann auch noch der Firmenwagen des Hotels auf dem besten Parkplatz direkt neben dem Hoteleingang parkt, anstatt diesen den Gästen zu überlassen, dann spricht dies m.E. Bände über das Hotelmanagement. Ganz besonders wenn es dann auch noch der ausgewiesene Behindertenparkplatz des Hotels ist. Geht gar nicht! Da hilft es leider auch nicht, wenn die Kollegin an der Rezeption nach all dem komplett auf die Berechnung des Frühstücks verzichtet.
Andreas Katerkamp
24.08.2023
Hotel JungStil
Unfreundliches Personal, in keiner Weise flexibel und bereit auf Kundenwünsche einzugehen. Dieses Hotel ist keineswegs zu empfehlen - dafür gibt es genügend andere sehr gute Alternativen im Umfeld. Der Servicegedanke den Hotels i.d.R leben sollten fehlt hier total. Ein Stern an dieser Stelle ist bereits ein Stern zu viel. Hier geht es ausschliesslich darum auf Kosten des Services und der Gäste wirtschaftlich zu sein. Im Grunde nichts verwerfliches... aber bitte mit Wertschätzung und Respekt. Dann zahle ich auch gerne überteuerte Rechnungen ....
Uwe Pfeiffer
10.08.2023
Hotel JungStil
Die Stornierungsfrist ist für Geschäftsreisende absolut ungeeignet. Bei Stornierung der Übernachtung 7 Tage vor dem Abreisedatum wird eine Stornierungsgebühr von 90% des Zimmerpreises fällig, was ich in dieser Höhe bisher noch in keinem Hotel jemals gehabt habe. Auch eine Nachfrage per Email und Telefon konnte das Management des Hotels nicht davon abbringen, eine Woche vor Anreise auf 90% des gebuchten Zimmerpreises zu bestehen.Das Hotel selbst macht einen guten und neuen Eindruck. An der Sauberkeit könnte man durchaus noch arbeiten. Als ich nachts ankam, hatte ich den Eindruck, dass die Toilette in meinem Zimmer kurz zuvor erst benutzt worden ist (auf die Details möchte ich hier nicht eingehen). Die Lage ist mit der Nähe zu Merck für Geschäftspartner durchaus sehr angenehm, allerdings beding die Lage auch einen ziemlichen Lärmpegel durch die zweispurige Strasse auf der nachts offenbar Rennen gefahren werden.Die mangelnde Flexibilität bei den Stornierungsbedingungen haben dazu geführt, dass das Hotel Jungstil von der Liste der bevorzugten Hotels unserer Firma gestrichen wurde
Saurabh Bhatia (DrSB)
01.08.2023
Hotel JungStil
The owner leaves after 8 pm making it difficult to checkin after 8 pm. If u forget ur key then u r in trouble. The hotel autolocks the door and you are stranded out trying to figure out how to get another key. Rooms do not have any AC and just a small table fan. Not even a ceiling fan. This can make the room really stuffy. Bathrooms are smallish and bathing area is so small u cant even bend. Just 1 large towel. Only 1 glass in the room. Honestly why run a hotel if you wish to not extend good facilities. Internet is good though. BTW no breakfast. You need to go to a different hotel for that. Ahhhhh!!!!
JÖRG LANKERS
26.07.2023
Hotel JungStil
Ab 20.00 Uhr steht man vor verschlossener Tür und kann nicht mehr einchecken. Es bleibt nichts anderes übrig, als ein anderes Hotel zu buchen und sich damit zu befassen, das Geld für die Buchung zurückzufordern. Unglaublich!
Sara Omar
23.07.2023
Hotel JungStil
No airconditionarNot very cleanWhen I checked out they changed me one extra night 200€ & they claimed that I had late checkout although it was before midday at exactly 11:30I told receptionist (Neil) that I will write my honest review on Google, he said if I do so he'll banned me from all hotels in Darmestadt & frakfurt. Over all staff is unprofessional, it's a pity because hotel is new they deserve more professional staff.

Bewertung hinzufugen

Karte

Frankfurter Str. 77, 64293 Darmstadt
Hotel JungStil