Hausgeräte Hüppe Bremer Str. 161, 27751 Delmenhorst

Hausgeräte Hüppe





69 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00




Hausgeräte Hüppe Bremer Str. 161, 27751 Delmenhorst




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+491623476148
Bremer Str. 161, 27751 Delmenhorst

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Gabriele Werth
14.10.2023
Hausgeräte Hüppe
Vorsicht vor diesem Verkäufer !Es werden Geräte verkauft,die nur wenige Male laufen.Ich kann den schlechten Erfahrungen nur zustimmen.Habe vor 1 Jahr einen Miele Trockner gekauft,der nur wenige Male lief und dann defekt war.Die versprochene Gewährleistung wurde nicht eingehalten und ich wurde immer wieder mit Terminen versetzt.Es kam nach mehrmaligen Anrufen niemand vorbei,der nach den Ursachen geguckt hätte.Die Sache wurde dann dem Rechtsanwalt übergeben.Auch da wurde gelogen und behauptet Herr Hüppe wäre da gewesen und ich wäre selber schuld das der Trockner nicht läuft.Meine Sicherung wäre durchgeschmort.So ein Quatsch !Nach langem hin und her habe ich mein Geld nur über den Rechtsanwalt zurückbekommen und das defekte Gerät zurückgebracht.
Pia Brockmann
30.09.2023
Hausgeräte Hüppe
Hallo an alle möglichen Käufer*innen, ich kann den anderen negativen Bewertungen nur zustimmen! Leider musste ich die Erfahrung machen, dass ich eine Waschmaschine erhalten habe, die nach 3 Monaten bereits nicht mehr funktionierte. Dazu kommt noch, dass Herr Hüppe sich merhmals am Telefon im Ton vergriffen hat und eine Terminabsprache mit ihm vermehrt nicht möglich gewesen ist. Letztendlich ist das ganze zum Anwalt gegangen und wurde nun von dort geklärt. Ich habe das Geld zurück bekommen, wenigstens dass hat geklappt!Ich würde auf gar kein Fall ein weiteres mal bei Hausgeräte Hüppe ein Produkt erwerben. Wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich kein Stern vergeben.
Christian Bogner
21.09.2023
Hausgeräte Hüppe
Verkäufer reagiert nicht .Angeblich wären die Nachrichten über Ebay nicht angekommen.Verkäufer wurde daraufhin über WhatsApp kontaktiert es wurde gelesen keine Reaktion.Anrufe wurden ignoriert.Heute habe ich unter einer unterdrückten Rufnummer angerufen und hatte Herr Hüppe am Telefon.Sehr unfreundlich kein Verständnis.Er meinte der Fehler wäre nicht mehr in der Gewährleistung. Lieferung ist im Mai bei uns angekommen und jetzt im Mai ist die Maschine kaputt gegangen.Jedenfalls ist das kein Kundenorientiertes Verhalten.Wir haben uns jetzt selbst geholfen da wir nicht ewig auf eine neue spühlmaschine warten können .Fazit Vorsicht kauf Lieferung Abwicklung war super . Alles was danach ist mehr wie ungenügend
User
06.09.2023
Hausgeräte Hüppe
Ich habe leider die selbe Erfahrung wie die anderen negativen Rezensenten hier machen müssen. Defektes Gerät geliefert und danach erfolgte trotz telefonischer Hinhaltetaktik keine Reparatur oder Erstattung.Gutes Bewertungsprofil bei Ebay kommt nur zustande, weil er Wege findet die schlechten löschen zu lassen (mit meiner passiert).
Toni S.
03.09.2023
Hausgeräte Hüppe
Schlechtester, unzuverlässigster und inkompetentester Online-Gerätehändler im gesamten Netz! Er vertröstet die Leute nur und redet sich dann mit billigen Ausreden raus. Seinen Versprechungen, dass er sich melden wird, kommt er natürlich nicht nach. Ganz klare Empfehlung dieses Unternehmen" NICHT zu kontaktieren!"
Ralf Gleisberg
28.07.2023
Hausgeräte Hüppe
Warnung! Meiner Meinung nach ist das organisierter Gewährleistungsbetrug!Lieber Christel Dietrich Georg, alias Herr Hüppe, oder wie auch immer Ihr Bürgerlicher Name in Wahrheit ist,ich wünsche Ihnen von Herzen, dass Sie inneren Frieden finden und es irgendwann nicht mehr für nötig erachten mit diesem unsauberen Geschäftsmodell Ihr Dasein zu fristen.Meine Erfahrung:Habe eine Spülmaschine im Januar gekauft. Nach ein paar Monaten Lief Wasser raus. Am 06.05. Habe ich den Verkäufer kontaktiert, er versuchte über Ferndiagnose am Telefon den Fehler zu finden und zu beheben. Als sich herausstellte, dass dies nicht funktionierte, versprach er umgehend das Gerät zur Reparatur abholen zu lassen. Seit dem Zeitpunkt passierte nichts, er war nur selten erreichbar. Wenn ich ihn erreicht habe versprach er jedes mal sich umgehend zu kümmern, nichts geschah. Nach einem Einschreiben Brief von mir mit der Aufforderung bis spätestens 09.06. seinem vertraglichen Gewährleistungsversprechen nachzukommen, wurde das Gerät am 02.06. abgeholt. Dann Geschah allerdings nichts mehr. Verkäufer antwortete auf keine Nachrichten, ging nicht ans Telefon. Ich hatte das Gerät über Ebay gekauft, aber über Ebay war keine Kommunikation mehr möglich, da der Artikel rausgenommen wurde. Ich vermute dies ist so vom Verkäufer beabsichtigt um die Gewährleistung umgehen zu können. Auf allgemeine Kontaktnachrichten über den EbayShop von Hausgerät Hüppe kam keine Antwort. Als ich mit dem Telefon meine Frau anrief (andere Nummer) und ging der Verkäufer ran. (hat vermutlich einen neuen Kunden erwartet, weil neue Nummer). Der Verkäufer nannte mir, wie bereits oft zuvor, verschiedene Gründe warum ich das Gerät noch nicht erhalten habe. Er behauptete u.a. das Gerät wäre erst am 09.06. bei Ihm eingetroffen, das war dreist gelogen, ich habe dies bei der Speditionsfirma nachgeprüft. Weiterhin fing er an etwas von einem fehlenden Gewährleistungsiegel zu erzählen (ein Versuch sich aus der Pflicht zu nehmen). Ansonsten erkannte ich unter all den den Gründen die er nannte, warum er sich nicht meldet und die Sache noch nicht erledigt ist nur, dass sein Geschäft entweder ganz katastrophal organisiert ist oder er bewusst jede Lücke nutzt um Kunden bei der Gewährleistung zu betrügen. Es Endete mit einem neuen Versprechen, das mir das Gerät spätestens am 20.06. per Express zugestellt wird. Jedoch.....Nichts Geschah.Als ich letztlich per Einschreiben das Geld zurückfordern wollte, stellte sich heraus das die Firma weder unter der Adresse: Breite Str. 29, 39606 Osterburg, welche bei Ebay angegeben ist, noch unter Bremer Str. 161, 27751 Delmenhorst auffindbar ist!!!!Habe diesen Verkäufer bei Ebay gemeldet.Fazit: vermutlich hat der Verkäufer meine Spülmaschine inzwischen einem Anderen Kunden verkauft. Geld habe ich keins zurückerhalten. Habe inzwischen woanders ein Neues Gerät gekauft.Ich wollte Geld sparen in dem ich ein gebrauchtes Gerät kaufe. Mit Anwaltskosten möchte ich mich an dieser Stelle nicht auseinandersetzen, eine Rechtsschutz habe ich nicht. Allem Anschein nach rechnet der Verkäufer von Anfang an damit das die Kunden irgendwann aufgeben.Dass seine Geräte häufig defekt sind kann man aus den Google-Rezensionen entnehmen, die ich leider erst zu spät gelesen habe.Es scheint also zum Geschäftsmodel zu gehören defekte Geräte zu verkaufen. (vermutlich, wie in meinem Fall, sogar dasselbe Gerät mehrmals zu verkaufen) Die Ebay-Bewertungen beziehen sich nur auf den Verkauf und die schnelle Lieferung oder es gibt einen Weg für den Verkäufer diese Bewertungen zu faken.Lieber Christel Dietrich Georg, alias Herr Hüppe, oder wie auch immer Ihr Bürgerlicher Name ist,ich wünsche Ihnen von Herzen, dass Sie Frieden finden und es irgendwann nicht mehr für nötig erachten mit diesem unsauberen Geschäftsmodell Ihr Dasein zu fristen.
J. P.
24.07.2023
Hausgeräte Hüppe
Defektes Gerät gekauft. 4x gelaufen. Wusste schon vorher, dass es defekt war. Anrufe werden ignoriert RÜCKVERSAND AUF UNSERE KOSTENSchlechter Service. Redet sich überall raus.Polizei eingeschaltet und Anzeige wegen Betrug erstattet.Einmal und nicht wieder
WG Lahnstraße 27
23.07.2023
Hausgeräte Hüppe
Ignoriert Anrufe, hält sich nicht an Absprachen. Wird frech. Weiß nicht was er tut oder wovon er spricht.Gerät kapputt. Kein Service. Nur Stress.Bei den anderen Bewertungen ist klar zu sehen, dass er mit allen so umgeht.Weiten Bogen um diese Firma machen.
Henning Kerstein
22.07.2023
Hausgeräte Hüppe
Ich kann nur dringend abraten von der Firma. Auch wir sind auf ihn hereingefallen. Sein Geschäftsmodell ist, dass er defekte Geräte schickt, sie wieder zurück nimmt und das wars. Kein Ersatz und keine Erstattung. Anwalt ist ebenfalls zwecklos.
S G
22.07.2023
Hausgeräte Hüppe
Waschmaschine ging nach einem 1/2 Jahr kaputt.Ersatzteil wurde nach langem Warten zugeschickt, Selbsteinbau funktionierte nicht. Abholung durch eine Spedition wurde immer durch neue Argumente verschoben.Hüppe wollte dann selbst vorbeikommen. Ist aber nicht erschienen. Nun steht die Maschine schon fast 3 Monate defekt im Haus. Hüppe antwortet nicht. So stelle ich mir eine Garantie nicht vor.Firma ist nicht zu empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bremer Str. 161, 27751 Delmenhorst
Hausgeräte Hüppe